Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2009 Nebenbei bemerkt: Der Einzige, der verliehen wurde und es dann dauerhaft in die Erste schaffte, war und ist Dober. Die echten "Jungstars" spielten sofort in der Ersten (Korkmaz, Kavlak, Drazan, Hoffer, Pehlivan, Trimmel). Gartler ist jetzt am Kommen, aber die anderen bisher Verliehenen (Schrammel, Mehic, Fröschl, Palla, Cemil Tosun, Frank und viele andere Beispiele aus den letzten zehn Jahren) schafften den Sprung zum Stammspieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. November 2009 jaja das passt schon hab ich ja auch kein problem damit. nur sagen kann man es anders, man weiß ja eh wie PP auf sowas reagiert das ist richtig. seine wortfolge war unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2009 @dannyo: hab auf der fb-page von gute boris nix gefunden, was irgendwie in die richtung gehen würde. maaaaaaaaaaaaaaaaah i mag des video ham. oder irgendwas. des war ein echtes schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2009 kA ob das schon irgendwo steht, habe heute in einer Vorarlberger Zeitung gelesen, dass Palla beim FC Lustenau aufgrund von schwankenden Leistungen nicht mehr gebraucht und in der Winterpause nach Hütteldorf zurück geschickt wird. Das wars dann wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2009 kA ob das schon irgendwo steht, habe heute in einer Vorarlberger Zeitung gelesen, dass Palla beim FC Lustenau aufgrund von schwankenden Leistungen nicht mehr gebraucht und in der Winterpause nach Hütteldorf zurück geschickt wird. Das wars dann wohl... http://www.vol.at/news/tp:vol:fussball_akt...meinde/lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2010 Kayhan in der Startformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2010 Kayhan in der Startformation und ich muss sagen der Bursch hat mir gut gefallen in Mattersburg - eine solide Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2010 Kayhan in der Startformation und ich muss sagen der Bursch hat mir gut gefallen in Mattersburg - eine solide Leistung hat man auch vor einem jahr gegen salzburg gesehen was er kann. allerdings scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein, und das kommt beim pp garnicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Februar 2010 Kayhan in der Startformation LAOLA1: Wie hat Ihnen das Debüt von Tanju Kayhan gefallen?Schöttel: Es war für mich durchwachsen. Nach hinten hat er seine Seite ganz gut zugemacht, nach vorne hatte er aber Abspielfehler, die er normalerweise nicht begeht. Aber es war auch nicht einfach für die Außenspieler, speziell seine Seite war wie ein Eislaufplatz. aus dem schöttel-interview: http://www.laola1.at/429+M5b1972946e2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. Februar 2010 Kayhan in der Startformation Yeah, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Februar 2010 Kayhan in der Startformation Yeah, freut mich Heute auch wieder? Da tipp ich mal auf einen Sieg. Trainer von uns Verteidiger von uns, was soll da noch schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Rapid gibt Fabiano frei http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/320801-2/rapid-gibt-fabiano-frei.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Februar 2010 da wirds wohl eine gegenvereinbarung mit den tirolern geben, ohne hintergedanken wird man mmn fabiano von seiten rapids nicht so einfach frei geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 da wirds wohl eine gegenvereinbarung mit den tirolern geben, ohne hintergedanken wird man mmn fabiano von seiten rapids nicht so einfach frei geben Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2010 Könnte schlicht und ergreifend daran liegen, dass der gute Mann ein Zweitligakicker ist und wir von denen mehr als genug selbst haben. Wofür man den geholt hat weiß auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts