Recommended Posts

Schefoasch

Nebenbei bemerkt: Der Einzige, der verliehen wurde und es dann dauerhaft in die Erste schaffte, war und ist Dober. Die echten "Jungstars" spielten sofort in der Ersten (Korkmaz, Kavlak, Drazan, Hoffer, Pehlivan, Trimmel). Gartler ist jetzt am Kommen, aber die anderen bisher Verliehenen (Schrammel, Mehic, Fröschl, Palla, Cemil Tosun, Frank und viele andere Beispiele aus den letzten zehn Jahren) schafften den Sprung zum Stammspieler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

jaja das passt schon

hab ich ja auch kein problem damit.

nur sagen kann man es anders,

man weiß ja eh wie PP auf sowas reagiert

das ist richtig. seine wortfolge war unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@dannyo: hab auf der fb-page von gute boris nix gefunden, was irgendwie in die richtung gehen würde. maaaaaaaaaaaaaaaaah :heul: i mag des video ham. oder irgendwas. des war ein echtes schmankerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
The King

kA ob das schon irgendwo steht, habe heute in einer Vorarlberger Zeitung gelesen, dass Palla beim FC Lustenau aufgrund von schwankenden Leistungen nicht mehr gebraucht und in der Winterpause nach Hütteldorf zurück geschickt wird. Das wars dann wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

kA ob das schon irgendwo steht, habe heute in einer Vorarlberger Zeitung gelesen, dass Palla beim FC Lustenau aufgrund von schwankenden Leistungen nicht mehr gebraucht und in der Winterpause nach Hütteldorf zurück geschickt wird. Das wars dann wohl...

http://www.vol.at/news/tp:vol:fussball_akt...meinde/lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Kayhan in der Startformation

und ich muss sagen der Bursch hat mir gut gefallen in Mattersburg - eine solide Leistung

:v::v:

hat man auch vor einem jahr gegen salzburg gesehen was er kann. allerdings scheint er sehr verletzungsanfällig zu sein, und das kommt beim pp garnicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Kayhan in der Startformation

LAOLA1: Wie hat Ihnen das Debüt von Tanju Kayhan gefallen?

Schöttel: Es war für mich durchwachsen. Nach hinten hat er seine Seite ganz gut zugemacht, nach vorne hatte er aber Abspielfehler, die er normalerweise nicht begeht. Aber es war auch nicht einfach für die Außenspieler, speziell seine Seite war wie ein Eislaufplatz.

aus dem schöttel-interview: http://www.laola1.at/429+M5b1972946e2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag