ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2011 da beide an Wacker Innsbruck verliehen sind, eine frage an euch: "Momo" hat bei euch vertrag bis 2012 und 1 jahr option; ist derzeit bis 2012 juni an wacker verliehen; wie lange hat Bergmann bei euch noch vertrag (leihe an Wacker auch bis 2012)? danke! gute frage, das weiß nämlich nicht einmal unser "kader 2011/12-thread"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 Ildiz hat durchaus Potential .. Als Prager Ersatz zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2011 Seh ich genau andersherum. Bergmann ist ein braver Bursche, aber bisher noch nicht wirklich auffällig. Von Ilidz halte ich sehr viel, wenn der am Platz ist, brennt der Hut, das ist ein echter Turbo, der dem Spiel ständig gute und gefährliche Impulse gibt. Kompromisslos in den Zweikämpfen, flink, guter Einsatz und eine sehr gute Technik. Der wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, noch einmal ganz wichtig. Darauf leg ich mich fest. Ich sehs genau so wie du. Bergmann ist einerseits schnell und mit einer recht guten Technik ausgestattet, aber ich glaube nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte. Bei Ildiz bin ich dagegen absolut anderer Meinung. Momo war schon vor Jahren als großes Talent bekannt und ich denke, ohne seine ständigen Verletzungen wäre er jetzt schon einen Schritt weiter. Bei ihm merkt man aber ganz eindeutig, dass er alle Anlagen besitzt, um uns helfen zu können. Was vielleicht womöglich auch noch vergessen ist, dass Ildiz bei uns bereits einen Einsatz und zwar im Europacup gegen Celtic gehabt hat. Das zeigt, dass er damals schon sehr nahe an der Mannschaft dran war (auch wenn wir damals einige Verletzte bzw. müde Spieler hatten). Pacult hat auf ihn gesetzt, also muss er auch überzeugt von ihm gewesen sein. Und ich bins auch. Ich denke, dass uns Ildiz noch einige Freude bereiten wird und spätestens im Sommer 2012 wieder in Hütteldorf zu bewundern sein wird. Nach derzeitigem Stand denke ich, dass Kerschbaumer weiterhin verliehen wird, da wir nächste Saison mit Prager, Ildiz und Kerschbaumer sonst zu viele ähnliche Spieler auf der selben Position hätten. Andererseits, wenn man sich die Entwicklung im modernen Fußball ansieht, erkennt man doch recht eindeutig, dass ein klassischer 6er bald Schnee von gestern sein wird. Viele, wenn nicht alle Top-Teams und auch andere, dies gern sein möchten (VTK), spielen mit zwei zentralen auf den Defensivpositionen im Mittelfeld, die nicht mehr klassische Abräumer, sondern vielmehr Leute für einen geeigneten Spielaufbau sind. Die Zeit der Heikkinens und Kulovits läuft dem Ende entgegen, was auch gut ist. Bis dahin müssen wir mit den vorhandenen Möglichkeiten über die Runden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2011 Man darf aber nicht nur mit der Masse mitschwimmen. Ich denke, dass das System aus dem Spielermaterial heraus entsteht. Wichtig ist halt, dass man gut und dynamisch verschieben kann. Wenn sich Ildiz nicht verletzt wird er entweder neben Prager spielen oder einen Prager aus der Mannschaft spielen. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass Prager nicht uns gehört und vlt es noch zu einer Transferschlacht mit Luzern kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Ildiz hat durchaus Potential .. Als Prager Ersatz zB :verbot: ersetz mir nicht den prager...er kann gern als kulovits ersatz kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. November 2011 Man darf aber nicht nur mit der Masse mitschwimmen. Ich denke, dass das System aus dem Spielermaterial heraus entsteht. Wichtig ist halt, dass man gut und dynamisch verschieben kann. Wenn sich Ildiz nicht verletzt wird er entweder neben Prager spielen oder einen Prager aus der Mannschaft spielen. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass Prager nicht uns gehört und vlt es noch zu einer Transferschlacht mit Luzern kommt. Prager hat doch dort nur Vertrag bis nächsten Sommer und wir haben eine Option zur 3 Jährigen Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 Prager hat doch dort nur Vertrag bis nächsten Sommer und wir haben eine Option zur 3 Jährigen Verlängerung Hat Prager nicht bis 2013 Vertrag in Luzern, und wir haben eine Kaufoption im Sommer? Sonst würd sich die Leihe ja an sich nix bringen, hättens ihn ja gleich verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 Hat Prager nicht bis 2013 Vertrag in Luzern, und wir haben eine Kaufoption im Sommer? Sonst würd sich die Leihe ja an sich nix bringen, hättens ihn ja gleich verkaufen können. Vmtl. ist Rapid ist auch sonst keiner auf einen sofortigen Kauf eingestiegen. So braucht Luzern ihm zumindest kein Gehalt fürs Tribünensitzen zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2011 Vmtl. ist Rapid ist auch sonst keiner auf einen sofortigen Kauf eingestiegen. So braucht Luzern ihm zumindest kein Gehalt fürs Tribünensitzen zahlen. Naja, wurde damals medial so kommuniziert. Vielleicht kann Burschi ja Licht ins Dunkel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2011 Aber eine Kaufoption auf Prager haben wir schon, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. November 2011 Aber eine Kaufoption auf Prager haben wir schon, right? haben wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2011 Sehr gut, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 Jelenko nach später Einwechslung mit dem Assist zum 1:4 gegen Altach. Gute Übersicht bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2011 jelenko könnte uns glaube ich jetzt schon helfen ,vielleicht statt prokopic im winter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 jelenko könnte uns glaube ich jetzt schon helfen ,vielleicht statt prokopic im winter ? glaub ich kaum. jelenko soll noch bissl mehr erfahrungen sammeln. prokopic is damals immerhin von innsbruck gekommen, wo die in der bundesliga ziemlich weit oben standen. jelenko sollte es mal zu einem stammspieler bei vienna bringen, dann kann man weiter sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts