LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hoffe das man Ildiz bei uns mal eine ehrliche Chance gibt. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 super tor! momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Welche Position spielt der? 6/8? laut kofler ist er "offensiv". während er bei uns meiner erinnerung nach als 6er gehandelt wurde, sah man in innsbruck schnell, dass er vorallem offensiv sehr präsent war/ist. - er dürfte am flügel, oder im zentral offensiven mittelfeld zum einsatz kommen. vielleicht kann ein innsbruck-fan diesbezüglich noch präzisere infos beisteuern? bearbeitet 30. Oktober 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2011 Das tor von ildiz war natürlich auch eine kopie unseres ausgleichs gegen ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Ildiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hoffe das man Ildiz bei uns mal eine ehrliche Chance gibt. spricht nichts dagegen. Prokopic hat die ja auch erhalten würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2011 spricht nichts dagegen. Prokopic hat die ja auch erhalten würd ich sagen. Ausserdem würde ich ihm die offensivere DM Rolle einräumen. Die könnte er schon gut ausfüllen, aber gut, dass dachte ich auch über Prokopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Ausserdem würde ich ihm die offensivere DM Rolle einräumen. Die könnte er schon gut ausfüllen, aber gut, dass dachte ich auch über Prokopic. ich würd auch Boris nicht komplett abschreiben bzw. traue ich ihm durchaus zu, dass er - sollter er gehen - bei einem anderen verein von Sturm abwärts durchaus wieder an seine Innsbruck-Leistungen anknüpfen kann. er dürfte kopf-mäßig halt nicht der stärkste sein und kam in einer scheißsituation zu uns, die sich siether nur unwesentlich gebessert hat. Ildiz scheint ja sowas wie Prager zu sein - also einer, den man im ZMF eher defensiv sieht, aber trotzdem vor allem offensiv aufzeigt. sowas kann man natürlich immer brauchen. bearbeitet 30. Oktober 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2011 ich würd auch Boris nicht komplett abschreiben bzw. traue ich ihm durchaus zu, dass er - sollter er gehen - bei einem anderen verein von Sturm abwärts durchaus wieder an seine Innsbruck-Leistungen anknüpfen kann. er dürfte kopf-mäßig halt nicht der stärkste sein und kam in einer scheißsituation zu uns, die sich siether nur unwesentlich gebessert hat. Ildiz scheint ja sowas wie Prager zu sein - also einer, den man im ZMF eher defensiv sieht, aber trotzdem vor allem offensiv aufzeigt. sowas kann man natürlich immer brauchen. Komplett abschreiben tu ich ihn nicht, aber mit ihm und Prager hätten wir zwei Spieler, die schon bewiesen haben, dass sie wirklich einiges drauf haben. Dann hätte man noch Idliz in der HInterhand, der ebenso beide seiten bedienen kann. Wenn sie bei uns spielen sieht die Realität leider immer etwas anders aus. Da spielen wir mit Heikkinen und Pichler auf den Positionen. Prokopic am Flügel ist auf alle Fälle keine Alternative, schon gar nicht bei Trimmel, Drazan und Burgstaller, Selbst Thonhofer bringt am Flügel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2011 Prokopic war auch in Innsbruck am Flügel eine Vorgabe. Kogler hat es ja auch 2 - 3 mal probiert und es war katastrophal. Ildiz hat mMn noch immer das Problem das er viel zu verletzungsanfällig ist. Wenn der mal über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei spielen kann, dann kann er sich einerseits endlich mal wieder weiterentwickeln, und andererseits wird man dann sehen was er wirklich kann. Ich glaub nicht das ein Ildiz euch derzeit weiterhelfen könnte. Im Gegenteil, er würde bei euch auf der Bank versauern. Er hat gute Ausreißer nach oben aber die Verletzungen holen ihn immer wieder auf den Boden zurück sodass er sich wieder neu herantasten muss. Bei Prokopic wundere ich mich noch ziemlich warum der sich bei euch nicht durchsetzen kann. Bisher hab ich gedacht es liegt an Pacult. Das er bei Schöttel jetzt noch weniger zu seiner Chance kommt, hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei Prokopic wundere ich mich noch ziemlich warum der sich bei euch nicht durchsetzen kann. Bisher hab ich gedacht es liegt an Pacult. Das er bei Schöttel jetzt noch weniger zu seiner Chance kommt, hätte ich mir nicht gedacht. Am Anfang hat er eh immer spielen dürfen, zwar auf der falschen Position, aber doch. Im Endeffekt hat er sich mit der roten Karte gegen die Austria selber aus der Mannschaft gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 thomas bergmann mit dem assist zum 1:0 für wacker gegen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. November 2011 thomas bergmann mit dem assist zum 1:0 für wacker gegen die austria Braver Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 thomas bergmann mit dem assist zum 2:0 für wacker gegen die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. November 2011 thomas bergmann mit dem assist zum 2:0 für wacker gegen die austria Braver Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts