Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Nachdems hier noch nicht erwähnt wurde:

Schösswendter gestern mit Tor für Lustenau gegen Altach.

Kleine Zusammenfassung unserer verliehenen Spieler:

Christian Thonhofer:

Stammplatz bei Magna, bisher recht gute Leistungen. Vielleicht kommt er ja mit gestärkten Selbstvertrauen zurück und kann nächste Saison zeigen, was er drauf hat.

Boris Prokopic:

Bisher Stammspieler bei Wacker Innsbruck, Leistungen waren in Ordnung. Bin gespannt, Talent hat er ja, vielleicht bekommt er auch bei uns seine Chance.

Stephan Palla:

Ich dachte eigentlich schon, der Zug wäre abgefahren, aber als Stammspieler beim Aufstiegsaspirant der Ersten Liga kann er vielleicht nochmals ein Wörtchen bei Rapid mitreden. Vielleicht hat er nun endlich eine professionellere Einstellung, Talent hätte er ja auf jeden Fall gehabt. Wenn Kayhan gute Leistungen bei uns bringen kann, kann es Palla auch - meine Meinung.

Christoph Schösswendter:

Ebenfalls Stammspieler in der Ersten Liga. Mal sehen, ob er nächste Saison eine Chance bekommt. Vielleicht wird er noch eine Saison verliehen, denn 2012 laufen die Verträge von Patocka und Eder aus. Aber das ist natürlich reine Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt.

Marcel Toth:

Noch ein Stammspieler der Ersten Liga. Ihn habe ich bisher noch nicht bewundern dürfen und kann daher nicht allzu viel sagen.

Andreas Lukse:

Liefert sich mit Kuru ein Duell um den 1er Keeper bei der Vienna. Für mich ist der Zug für ihn abgefahren, ich denke nicht, dass er nochmals im Rapid-Dress zu bewundern sein wird.

Muhammed Ildiz:

Leider konnte er in Innsbruck noch nicht wirklich überzeugen, vielleicht war der Schritt zu einem Bundesligisten doch noch zu groß. Er wurde bisland nur ein Mal im Cup eingewechselt und kam ein Mal bei den Amateuren zum Einsatz. Es bleibt nur zu hoffen, dass er sich im Laufe der Saison zumindest für Kurzeinsätze empfehlen kann.

bearbeitet von zent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdems hier noch nicht erwähnt wurde:

Schösswendter gestern mit Tor für Lustenau gegen Altach.

Und auch sonst spielte er eine solide Partie.

Schösswendter wird immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Prokopic der neue Hofmann? Rein von der Zusammenfassung zumindest. Ist immer und überall, leidet fast jeden Ball von der Verteidigung in den Angriff über, hat eine gute Übersicht und kann Freistöße schiessen.

Mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison von ihm, aber die Tendez ging ohnehin nach oben. Wenn er sich auf dem Niveau einbendeln kann ein Kandidat für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Prokopic der neue Hofmann? Rein von der Zusammenfassung zumindest. Ist immer und überall, leidet fast jeden Ball von der Verteidigung in den Angriff über, hat eine gute Übersicht und kann Freistöße schiessen.

Mit Abstand die beste Leistung in dieser Saison von ihm, aber die Tendez ging ohnehin nach oben. Wenn er sich auf dem Niveau einbendeln kann ein Kandidat für die Kampfmannschaft.

bin auch zufrieden mit seinen leistungen bei unseren West-Amas :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sehe grad die Sky Wiederholung. Prokopic auffälligster Mann am Platz. Auf sein Tor bin ich schon gespannt. Da wächst einer heran fürs Mittelfeld.

Super Technik, robust und Laufstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kavlak Nachfolger? :ratlos:

Da er ja schon Rapid gehört ist Nachfolger vllt nicht das beste Wort dafür. Ich bin aber, und nicht nur von der Partie gestern, wirklich überzeugt von diesem Spieler. Bringt auch ähnliche Tugenden wie Kavlak mit und WILL den Ball. Geht oft nach hinten um den Ball zu fordern und kann nach innen ziehen.

Damit sollte das MF für die nächsten 2 Jahre mal abgesichert sein.

Wen ich selbst einfach zu selten sehe ist Toth, was weiss man über den Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

bin auch zufrieden mit seinen leistungen bei unseren West-Amas :feier:

*hust*... 4:0... *hust* :augenbrauen::D

Absolut seine beste Vorstellung diese Saison, wenn nicht sogar überhaupt. So langsam müssma mal drüber reden was der junge Mann kosten soll... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag