Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 also für mich gibt kayhan einen außenverteidiger der eher modernen art. er kann sich ins offensivspiel einbringen und seine grundschnelligkeit auf der außenbahn ist sicher auch kein nachteil. das problem sehe ich bei ihm nur im körperlichen bereich, auch weil er sehr verletzungsanfällig ist. taktisch hat er sicher noch aufholbedarf, aber das kommt durch viele einsätze sicher von alleine wenn er lernfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2010 also die paar mal wo ich den kayhan jetzt spielen gesehen hab würd ich ihn unserem dober jedesmal vorziehen - die verletzungsanfälligkeit mag sein - jedoch qualitativ wäre er mmn sicher eine bereicherung. der bursche rennt und geht in die 2 kämpfe als gäbe es kein morgen.für mich ist er eifach die optimale lösung um dem dober ein wenig mehr druck zu machen. wer weiss und es profitieren alle davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2010 Statistik-Schmankerl: Drei Punkte, aber alles andere als eine offensive Glanzleistung der Austria wie folgende Zahlen unterstreichen: Ecken - 9:1 für Ried, Torschüsse - 23:8 für Ried und besonders kurios: Die Veilchen brachten es gerade einmal auf 3 (!) Flanken, Rieds Thomas Schrammel im Alleingang auf deren 7. Link scheinbaren waren die flanken nicht brauchbar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. März 2010 Link scheinbaren waren die flanken nicht brauchbar!? oder sie wurden eben nicht verwertet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2010 m1chael = Manuel20 ??? - die Postings sind immer dieselben... Meine Meinung zu Kayhan hat sich nicht geändert. Er ist sicher einer, der sich mehr den Allerwertesten aufreisst als Dober, aber aufgrund seiner spielerischen und taktischen Defizite ist er einfach keine Langzeitlösung. Für mich ein klassischer Kicker für die ADEG. Gehts noch gut? Würde jetzt gerne wissen welche Beiträge denn ident sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2010 Link scheinbaren waren die flanken nicht brauchbar!? Schrammel spielt eigentlich recht solide, hinten sehr brav, nach vorne bemüht. Das einzige grosse Manko sind seine Flanken, er hatt laut Laola1.at die meisten Flanken im Herbst, daraus ist kein Tor geworden. Zusammengefasst: Sollte er das Flanken noch lernen ein wirklich brauchbarer guter BuLi-Kicker. Weiss hier jemand ob wir eine Kaufoption haben bzw. wie hoch die ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2010 ja habt ihr, wie hoch weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2010 Zusammengefasst: Sollte er das Flanken noch lernen ein wirklich brauchbarer guter BuLi-Kicker. Weiss hier jemand ob wir eine Kaufoption haben bzw. wie hoch die ist? "kein Geschenk" aber wohl auch nicht fürchterlich teuer tippe sowas zwischen 20 000 und 50 000 Flocken, ist aber nur eine Einschätzung von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2010 boris prokopic mit 2 toren, aber auch mit gelb-rot vom platz gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 boris prokopic mit 2 toren, aber auch mit gelb-rot vom platz gestellt... Stimmt es, dass er die Karten innerhalb von einer Minuten kriegt hat? Im Ticker stehts so, nur glaub ich das irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2010 ja, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Mai 2010 ja, definitiv. Was hat er denn aufgführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Mai 2010 Was hat er denn aufgführt? hm doch nicht...hat nach seinem 2.tor die gelbe karte wegen unsportlichkeit gesehn(61.min), und eben dan die 2. karte wg foul(78.min)... eigentlich dachte ich er hat 2mal hintereinander gelb gesehen, dem war aber anscheinend nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. Mai 2010 Die erste Gelbe war ein absoluter Witz... Prokopic hat über sein 2. Tor gejubelt und ist zu den Innsbruck Fans gelaufen und hat mit zweien abgeklatscht. Das war den Schiri schon zuviel... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Mai 2010 fröschl verletzt sich im spiel gegen gratkorn, laut erster diagnose unterarmburch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts