pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2009 Vorgefallen ist nicht wirklich was. Er hat mit seinen Mitspielern ein Kommunikationsproblem und außerordentliches heimweh. Und darum kann er sich nicht durchsetzen mehr im training. Darum ist Walter Kogler enttäuscht. Und natürlich auch Ali H. der es charakterfrage sieht in der er versagt hat Was verstehst du unter "Kommunikationsproblem" genau? Und wegen Heimweh: Wieso erst jetzt? Er hat ja davor auch toll gespielt. Ich denke, dass da mehr dahinter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2009 Er hat mit seinen Mitspielern ein Kommunikationsproblem und außerordentliches heimweh. Und darum kann er sich nicht durchsetzen mehr im training. Er war aber bis zum schluss in der Start-11. Was genau darf man unter "Kommunikationsproblem" verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2009 Mehic war immer einer der besten bei Wacker. Fabiano ist eine Stütze von Wacker und von den anderen hat man wirklich nicht viel gehört. Ich drück dem Mehic die Daumen, dass er noch die Kurve kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2009 ich kenn zwar den mehic ncith, aber ich kenne tirol sehr gut. und als wiener hast dus dort um ein vielfaches schwerer als ein anderer. wenn du dann ein wiener mit migrationshintergrund bist, dann hast dus noch viel viel schwerer, überhaupt in innsbruck, einer stadt die irrsinnige probleme mit einer eingewanderten drogendealerszene hat. da kann ich mir schon vorstellen, dass es dem jungen nicht so taugt dort. hoffentlich lassen unsere verantwortlichen ihn nciht fallen und beweisen fingerspitzengefühl im umgang mit "führungs- und betreuungsbedürftigen" jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) ich kenn zwar den mehic ncith, aber ich kenne tirol sehr gut. und als wiener hast dus dort um ein vielfaches schwerer als ein anderer. wenn du dann ein wiener mit migrationshintergrund bist, dann hast dus noch viel viel schwerer, überhaupt in innsbruck, einer stadt die irrsinnige probleme mit einer eingewanderten drogendealerszene hat. da kann ich mir schon vorstellen, dass es dem jungen nicht so taugt dort. hoffentlich lassen unsere verantwortlichen ihn nciht fallen und beweisen fingerspitzengefühl im umgang mit "führungs- und betreuungsbedürftigen" jungen. Halte dein Post für sehr schwach, denke du kennst nur div. Tiroler! Vergiss des mal mit "bischt a Tiroler bisch a Mensch, bisch koaner ...."eh scho wissen. Bist ein Tiroler bist ein Mensch bist keiner, bist auch einer > so sieht man das Was Migration angeht, na jo jeder hat sein Pinckerl zum tragen, so fear sind die Tiroler auch. Möchte nur sagen, dass man nicht verallgemeinern sollte bearbeitet 6. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2009 Halte dein Post für sehr schwach, denke du kennst nur div. Tiroler! Vergiss des mal mit "bischt a Tiroler bisch a Mensch, bisch koaner ...."eh scho wissen. Bist ein Tiroler bist ein Mensch bist keiner, bist auch einer > so sieht man das Was Migration angeht, na jo jeder hat sein Pinckerl zum tragen, so fear sind die Tiroler auch. Möchte nur sagen, dass man nicht verallgemeinern sollte pauschalieren sollte man wirklich nicht. bei vielen tirolern iust hatl eine abneigung gegen wien zu erkennen. wien=krone hat tirol=andreas hofer gegen die franzosen im stich gelassen, außerdem sind die wienrer die großkopferten, die glauebn sich in alles einmsichen udn alles lenken zu müssen. zugegeben gitbs die einstellung eher bei den alten als bei den jungen. den schwierigen stand als migrant würd ich in tirol nciht unterschätzen, da hat mans in wien wohl leichter kann ich mir vorstellen. btw: den spruch "bisch a tiroler" hab ich ncoh nie von einem tiroler gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2009 Rapid sollte das mit Mehic mal so sehen: Was wäre passiert, hätte man einen Pehlivan zB. vorher nach Tirol geschickt. Der hätte dort auch seine Probleme. Viele junge Spieler brauchen halt vorallem menschlich ihr gewohntes Umfeld, was ja auch gut nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Mai 2009 Rapid sollte das mit Mehic mal so sehen: Was wäre passiert, hätte man einen Pehlivan zB. vorher nach Tirol geschickt. Der hätte dort auch seine Probleme. Viele junge Spieler brauchen halt vorallem menschlich ihr gewohntes Umfeld, was ja auch gut nachvollziehbar ist. Die Geschichte ist zwar persönlich tragisch, zeigt aber auch, dass er trotz fußballerischen Fähigkeiten nicht das Zeug zum Profi hat. Wenn man dann in er Öffentlichkeit steht und eventuell einmal ins Ausland geht, gibt es noch einen viel größeren Druck. Innsbruck ist ja außerdem nicht das Ende der Welt, von wo aus man wegen Heimweh nach Wien zurück müsste. Das ist eher der klassische Fall von guten Kickern, die trotz ihrer Anlagen nie über die Regionalliga hinauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Mai 2009 Die Geschichte ist zwar persönlich tragisch, zeigt aber auch, dass er trotz fußballerischen Fähigkeiten nicht das Zeug zum Profi hat. Wenn man dann in er Öffentlichkeit steht und eventuell einmal ins Ausland geht, gibt es noch einen viel größeren Druck. Innsbruck ist ja außerdem nicht das Ende der Welt, von wo aus man wegen Heimweh nach Wien zurück müsste. Das ist eher der klassische Fall von guten Kickern, die trotz ihrer Anlagen nie über die Regionalliga hinauskommen. find ich eine sehr gewagte aussage, vorallem da ich jetzt mal annehme, dass du mehic nicht persönlich kennst und auch nicht mehr weisst, als man bisher aus den medien bzw. von manchen besser informierten usern erfahren hat! nur weil er sich bei einem verein nicht wohl fühlt und zu seinem stammverein zurück möchte, einem spieler gleich das zeug zum profi absprechen, schiesst mmn völlig am ziel vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Mai 2009 Die Geschichte ist zwar persönlich tragisch, zeigt aber auch, dass er trotz fußballerischen Fähigkeiten nicht das Zeug zum Profi hat. Wenn man dann in er Öffentlichkeit steht und eventuell einmal ins Ausland geht, gibt es noch einen viel größeren Druck. Innsbruck ist ja außerdem nicht das Ende der Welt, von wo aus man wegen Heimweh nach Wien zurück müsste. Das ist eher der klassische Fall von guten Kickern, die trotz ihrer Anlagen nie über die Regionalliga hinauskommen. Im Ausland is das wohl anders, da wirst vom ersten Tag an betreut von Vereinsmitarbeitern bei allen möglichen sachen, in Österreich jedoch schauns maximal das du einen Deutschkurs machen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2009 Der Junge ist gerade einmal 20. In ein paar Jährchen ist er für alles bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2009 pauschalieren sollte man wirklich nicht. Ja. bei vielen tirolern iust hatl eine abneigung gegen wien zu erkennen. wien=krone hat tirol=andreas hofer gegen die franzosen im stich gelassen, außerdem sind die wienrer die großkopferten, die glauebn sich in alles einmsichen udn alles lenken zu müssen. zugegeben gitbs die einstellung eher bei den alten als bei den jungen. Sensationelle Tastatur du hast Zugeben (selbst geb. Tiroler) stimmt ja so einiges was du sagen tust & noch immer ist der Weaner ein 'Bazi' unter Tirolern, denn die Hauptstadt ist eben Wien > des werdens nie begreifen..., weil ja Stamms in Tirol liegen tut, du Dolm den schwierigen stand als migrant würd ich in tirol nciht unterschätzen, da hat mans in wien wohl leichter kann ich mir vorstellen. Denke ich nicht; btw: den spruch "bisch a tiroler" hab ich ncoh nie von einem tiroler gehört. Dann warst du freilich noch nicht im Oberland, ist auch nicht so ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2009 ich komm mit den hohen tasten der tastatur nicht zurecht hehe. mein familiärer/freunde bezug zu tirol beschränkt sich auf den bereich zwischen kufstein und innsbruck und ein bissl zillindertal wie gesagt ists sinnlos jetzt über "die tiroler" zu diskutieren, aber ich für meinen teil kann es verstehen, dass es einem "wiena tirk" in tirol vll nicht so gut gefallen hat bzw er heimweh hatte. hoffentlcih geht uns nicht ein riesen talent verloren, bloß weil man seine "hilfsbedürftigkeit" nciht erkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2009 ich komm mit den hohen tasten der tastatur nicht zurecht hehe. mein familiärer/freunde bezug zu tirol beschränkt sich auf den bereich zwischen kufstein und innsbruck und ein bissl zillindertal wie gesagt ists sinnlos jetzt über "die tiroler" zu diskutieren, aber ich für meinen teil kann es verstehen, dass es einem "wiena tirk" in tirol vll nicht so gut gefallen hat bzw er heimweh hatte. hoffentlcih geht uns nicht ein riesen talent verloren, bloß weil man seine "hilfsbedürftigkeit" nciht erkannt hat. Glaube ich nicht, wir haben Ali H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Also ich hab die Tiroler immer als sehr freundliche Menschen empfunden. Aber ich weiss natürlich nicht wie es ist wenn ein Wiener sich dauerhaft in Tirol aufhält. Einen größeren Wienkomplex haben für mich mehr die Kärntner... Der Mehic hat mich bei den Amas immer sehr gut gefallen. Wenn er immer bei Rapid bleibt und gut ist hat er auch nicht Heimweh bearbeitet 6. Mai 2009 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts