Recommended Posts

I'll be back!

Forzzzzzzzzaaaaaaaa Italiaaaaaaaaa :clap::clap::clap::clap::clap:

Man hat der Kommentator genervt, da hat man sichtlich gespürt dass der keines der beiden Teams mag. Jaja Spanien klarer Favorit, die haben ja bisher soviele große Titel geholt 8P

wäre aber mal (wieder) an der zeit.

hoffe sehr auf ein finale holland (spanien) - portugal. bisher waren's die drei überzeugendsten mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hoffentlich zerreißts die Itaker gegen die Spanier... Schnell noch ein Spanien-Dress kaufen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Frankreich draußen :allaaah:

So leid's mir für die Italiener tut, im Viertelfinale ist leider Schluss! :(

Pirlo und Gattuso sind nicht zu ersetzen.

Also wenn Aquilani das zeigt was er kann, dann kann er einen Pirlo durchaus fast ersetzen, bei Gattuso geb ich dir recht, wobei ein Perrotta auch gut sein kann, aber eben andere Qualitäten mitbringt, notfalls kann auch ein Camoranesi spielen!

Erwarte/erhoffe mir folgendes Mittelfeld gegen Spanien:

Aquilani - Perrotta - De Rossi

bzw.

Camoranesi - Aquilani - De Rossi

:)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holland haut Rumänien raus, Italien haut Frankreich raus (eigentlich noch viel viel wichtiger), dazu sind Pirlo und Gattuso gesperrt und Toni trifft genau gar nichts..

3. Spieltag : :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich glaube schon das die Italiener gute Chancen haben ins Halbfinale zu kommen.Die haben schon gegen starke Gegner gespielt und die Spanier hatten bis jetzt wirklich net die besten Gegner.Forza Italy!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe mal, dass die Roma-Achse von Beginn an gegen Spanien auflaufen wird.

Camoranesi hat mir nicht so gefallen, wie er heute eingewechselt worden ist, aber vl. sieht das Donadoni anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich glaube schon das die Italiener gute Chancen haben ins Halbfinale zu kommen.Die haben schon gegen starke Gegner gespielt und die Spanier hatten bis jetzt wirklich net die besten Gegner.Forza Italy!!

ich würd mal russland über frankreich stellen, zumindest über das frankreich, dass wir in der em gesehen haben. und rumänien sollte in etwa im bereich der schweden anzusiedeln sein. ergo: spanien sollte doch ein wenig stärker wie italien sein, und sollte, sofern sie wieder mal scheitern, in erster linie an ihrer notorischen mentalen schwäche und am masn der italiener scheitern und nicht so sehr am können der itaker.

außerdem: ein frankreich ohne ribery und mit einem mann weniger ist nicht unbedingt ein frankreich gegen das italien die hosen voll haben müsste. noch dazu wenn's den psychologischen vorteil gibt, zur not nicht mal gewinnen zu müssen (sofern das resultat im nebenspiel italien in die hande spielt).

Frankreich draußen :allaaah:

So leid's mir für die Italiener tut, im Viertelfinale ist leider Schluss! :(

Pirlo und Gattuso sind nicht zu ersetzen.

hoffentlich! :nervoes:

wenn's holland nicht schaffen sollte, so wären wenigstens mal die spanier an der reihe endlich mal (wieder) einen wichtigen titel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag