Jump to content
Starostyak

Wunschaufstellung 2008/09

35 posts in this topic

Recommended Posts

Titel ist selbsterklärend. Kader ist im Rapid-Channel ganz oben zu finden! :)

Team 1 vs. Team 2

Koch _Deutschland_

Dober _Österreich_ - Tokic _Kroatien_ - Eder _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Boskovic _Jugoslawien_ - Kavlak _Österreich_

Maierhofer _Österreich_ - Hoffer _Österreich_

Jelavic _Kroatien_ - Gartler _Österreich_

Ketelaer _Deutschland_ - Kulovits _Österreich_ - Harding _Österreich_ - Toth _Österreich_

Palla _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Hiden _Österreich_ - Thonhofer _Österreich_

Lukse _Österreich_

Bleiben übrig: Hedl (nur mehr dritter Torhüter), Payer (verletzt), Drazan, Prokopic, Kayhan (Amateure)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Titel ist selbsterklärend. Kader ist im Rapid-Channel ganz oben zu finden! :)

Team 1 vs. Team 2

Koch _Deutschland_

Dober _Österreich_ - Tokic _Kroatien_ - Eder _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Boskovic _Jugoslawien_ - Kavlak _Österreich_

Maierhofer _Österreich_ - Hoffer _Österreich_

Jelavic _Kroatien_ - Gartler _Österreich_

Ketelaer _Deutschland_ - Kulovits _Österreich_ - Harding _Österreich_ - Toth _Österreich_

Palla _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Hiden _Österreich_ - Thonhofer _Österreich_

Lukse _Österreich_

Bleiben übrig: Hedl (nur mehr dritter Torhüter), Payer (verletzt), Drazan, Prokopic, Kayhan (Amateure)

genau meine meinung , obwohl ich vl. Jelavic auch mal in Team 1 sehen will (statt Hoffer oder Maierhofer hängt vom jeweiligen Gegner ab)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team 1 vs. Team 2

Koch _Deutschland_

Dober _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Eder _Österreich_ - Katzer _Österreich_

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Boskovic _Jugoslawien_ - Kavlak _Österreich_

Maierhofer _Österreich_ - Hoffer _Österreich_

Jelavic _Kroatien_ - Gartler _Österreich_

Ketelaer _Deutschland_ - Kulovits _Österreich_ - Harding _Österreich_ - Toth _Österreich_

Palla _Österreich_ - Tokic _Kroatien_ - Hiden _Österreich_ - Thonhofer _Österreich_

Lukse _Österreich_

Edited by toby_collar

Share this post


Link to post
Share on other sites

im grunde sind eh nur die inneverteidiger und die stürmer eine strittige position, der rest ergibt sich eig von selbst

pro eder-tokic

pro jelavic

Share this post


Link to post
Share on other sites

koch

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

habe patocka tokic vrgezogen weil er ein tolles frühjahr hatte. außerdem scheints als könne er mit jedem partner gut. war zwar lange contra patocka und pro hiden, im lauf der meiterschaft hab ich meine meinung etwas geändert.

ohne die qualitäten von jelavic einschätzen zu können, hätten zwei kopfballstarke (und zumindest das dürfte er mit sicherheit sein) im sturm auch was. aber ohne richtigen flügelspieler denk ich, hoffer ist die richtige wahl. aber mal schaun wie er mit der kurzen vorbereitung zu recht kommt. ich halte von gartler eigentlich auch sehr viel und denk schon, dass er da ein bisschen druck erzeugen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schätze mal die stammformation könnte in etwas so aussehen:

koch

dober - eder - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

jelavic/maierhofer - hoffer

sollte kavlak gehen muss aber wirklich ein hochkarätiger neuzugang fürs mittelfeld her!

ansonsten dürften wir auch dieses jahr voll konkurenzfähig sein und man wird sich den titel wohl wieder mit den dosen und den violas ausfechten müssen.

korkmaz' weggang tut mir natürlich jedesmal wenn er bei der em die gegner reihenweise stehen lässt mehr weh; so gehts aber wohl jedem von euch -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass es noch einen guten, österreichischen Neuzugang im Mittelfeld gibt, wenn nicht:

Koch

Dober- Patocka- Tokic- Katzer

Heikkinen

Hofmann- Boskovic- Kavlak

Maierhofer- Hoffer

Team 2:

Hedl

Thonhofer- Hiden- Eder- Palla

Ketelaer- Harding- Kulovits- Toth

Jelavic- Gartler

In Heimspielen möchte ich aber auch öfters den 2- Türme- Angriff mit Maierhofer und Jelavic sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Team stellt sich durch die fragwürdigen Transferaktivitäten sowieso von selbst auf - einzig die IV lässt sich nicht vorhersehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine aufstellung sähe so aus:

Hoffer - Maierhofer

Jelavic - Gartler

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Ketelaer - Prokopic - Toth

Heikkinen

Kulo / Harding

Katzer - Patocka - Eder - Dober

Palla - Tokic - Hiden - Thonhofer

Koch

Lukse

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine aufstellung sähe so aus:

Hoffer - Maierhofer

Jelavic - Gartler

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Ketelaer - Prokopic - Toth

Heikkinen

Kulo / Harding

Katzer - Patocka - Eder - Dober

Palla - Tokic - Hiden - Thonhofer

Koch

Lukse

deckt sich auf jeder position mit meiner wunschaufstellung.

viele werden das zwar anders sehen, aber das problem der "überschüssigen" qualitativ hochwertigen innenverteidiger sollte meiner meinung nach (je nach ausgang der cl-/ec-quali) noch gelöst werden...

Edited by Thor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja wenn ich das so lese werd ich gleich ganz heiß auf die nächste Saison. Die Aufstellungen gefallen mir schon ganz gut hier.

Hoffer + Maierhofer vorne sind meiner Meinung Pflicht.

Hoffentlich kann sich Katzer wieder in die Stamm einleben, zu den Neuverpflichtigungen kann ich nicht viel sagen, nur das ich es eigenartig finde dass wenn wir angeblich gleich zwei Torhütertalente haben, wir einen Legionär verpflichten, der ihnen ziemlich sicher die Chance auf ein einser-leiberl wegnimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

ist jetzt bereits fix, dass hiden wieder zurückkommt? mmn. wirds da nach der em sicher noch diskussionen geben. ansonsten würde ich gerne thonhofer weiterhin links hinten sehen, da er einfach dynamischer ist mit seinen vorstößen und mich auch defensiv an keine groben schnitzer erinnern könnte. aber katzer hat da vermutlich die bessere lobby.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine aufstellung sähe so aus:

Hoffer - Maierhofer

Jelavic - Gartler

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Ketelaer - Prokopic - Toth

Heikkinen

Kulo / Harding

Katzer - Patocka - Eder - Dober

Palla - Tokic - Hiden - Thonhofer

Koch

Lukse

genau meine traumaufstellung..

am liebsten wäre mir halt noch, wenn wir den liendl noch fürs mittelfeld verpflichten könnten. ansonsten top für unsere verhältnisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...