schurlibua Postinho Geschrieben 15. Juni 2008 Wenns morgen kein gratis Kebap gibt bin ich aber schon Kroate !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2008 Details!Hat ein Mädel aus meiner Klasse angebraten, und so eine kleine Rangelei mit ihrem Freund heraufbeschworen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Juni 2008 kann man nur hoffen dass wenigstens die Österreicher ausscheiden - sonst feiern von denen zum Schluss auch noch welche auf den Straßen (und ein paar davon wirds ja nu geben in Wien) Was ist den das für ein Blödsinn??? Natürlich muss Österreich gewinnen um da gegen zu halten. Nicht vergessen, in Österreich gibts auch noch Österreicher, auch wenn das nicht viele wahr haben wollen. Aja Hütteldorf: kein Hupen, gott sei dank wohn ich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2008 Hat ein Mädel aus meiner Klasse angebraten, und so eine kleine Rangelei mit ihrem Freund heraufbeschworen... Wenn der Koller so fliagt, leg i mi mit dem net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 15. Juni 2008 Toll fand ich auch den Polizisten der mehrmals betont hat, dass man bisher nur positive Erfahrungen mit den türkischen Fans gemacht hat und alles absolut friedlich war und ist, nachdem der schORF-Fuzzi etwa fünfmal versucht hatte im etwas "negatives" über diese in den Mund zu legen.... aber was soll er auch sagen, mit 10000 türken im rücken Die sind doch eh alle unintegriert und können gar kein Deutsch hab ich gedacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2008 Und einen Deutschen! Und einen zypriotisch-antiguaischen Engländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 15. Juni 2008 Den Türken hab ich bei dieser EM am wenigsten vergönnt und zu meinem Pech haben diese am meisten Glück !!!....Die Tschechen schulden mir 11 € weil was di in den letzten 10 minuten abgeliefert haben war ne Frechheit !!!! naja kein guter Tag für mich !!!....dafür läufts morgen umso besser !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2008 Aja Hütteldorf: kein Hupen, gott sei dank wohn ich hier. kann ich nur bestätigen laut smsberichten schauts im 15,16 und 7ten anders aus *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juni 2008 Wenn der Koller so fliagt, leg i mi mit dem net anWir waren halt doch ein paar mehr... Gottseidank hatte er den Alpay nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2008 und können gar kein Deutsch hab ich gedacht..... Jo die die kein Deutsch können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juni 2008 Die Türken supporten, indem sie uns de Piefke wach halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2008 3ter bezirk sinds gerade aus ihren löchern gekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. Juni 2008 3ter bezirk sinds gerade aus ihren löchern gekrochen wieso gehst du nicht wieder in deines zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2008 Wir waren halt doch ein paar mehr... Gottseidank hatte er den Alpay nicht dabei Hooligandatei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Die Türken supporten, indem sie uns de Piefke wach halten. ja zu genial Bin außerdem auch live im Stadion am 20. beim Match bearbeitet 15. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts