mazunte Ω Geschrieben 18. September 2008 jetzt weinen die leute wieder payer nach, sobald der fit sein sollte, wird er hier im asb wieder aufs heftigste kritisiert und beschimpft. stichwort helga! ich wünsche mir dass koch wieder fit wird und weiter das rapidtor hütet. ob jetzt koch oder hedl dem lukse das platzerl verstellen ist doch völlig egal und gerade bei torhütern muß man sich zeit lassen bis die jungen so weit sind. nachdem aktuell hedl die nummer eins ist und nicht lukse, wäre es meiner meinung nach zu früh umlukse zur nummer eins machen zu wollen. torhüter und innenverteidiger, das sind die positionen wo die jungen am längsten brauchen. Wird vermutlich immer so sein, dass man die Fans nicht befriedigen kann; Auf der einen Seite eine gute Sache wie ich meine aber auf der anderen eben eine subjektive Meinung mit entsprechender Tagesverfassung Dein letzter Satz erübrigt sich von selbst, denn so ist es nun mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2008 wenns nach mir gehen würde, dann könntet ihr koch lieber heute als morgen zurück haben! das hat jetzt weniger mit der sportlichen leistung zu tun, als mit der tatsache, dass wir uns als ausbildungsverein titulieren und dann einen 36-jährigen torwart und einen 34-jährigen torwart unserem nachwuchsnationalteamtorhüter vorziehen! auch wenn man in sachen torhüter unserem trainerteam vertrauen muss, ists für mich immer noch schwer nachvollziehbar! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2008 qft egal ob koch oder nicht, lukse wird trotzdem nicht unser einser goalie sein, denn entweder koch hütet das tor oder hedl wird ihn vertreten. sobald payer wieder fit ist (falls dies geschehen wird), wird lukse wieder dreier goalie sein. vielleicht dass er nächste saison zum ersatztorhüter aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2008 egal ob koch oder nicht, lukse wird trotzdem nicht unser einser goalie sein, denn entweder koch hütet das tor oder hedl wird ihn vertreten. sobald payer wieder fit ist (falls dies geschehen wird), wird lukse wieder dreier goalie sein. vielleicht dass er nächste saison zum ersatztorhüter aufsteigen wird. er hat sich seinen weg als zweier hinter koch leider selber verbaut, als spieler muss man einen gewissen respekt gegenüber dem trainer haben, er hat(hatte) das nicht und ich verstehe PP voll und ganz, es ist wichtig das der postler so reagiert hat weil bei einem anderen verein kann er das auch nicht so einfach machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2008 er hat sich seinen weg als zweier hinter koch leider selber verbaut, als spieler muss man einen gewissen respekt gegenüber dem trainer haben, er hat(hatte) das nicht und ich verstehe PP voll und ganz, es ist wichtig das der postler so reagiert hat weil bei einem anderen verein kann er das auch nicht so einfach machen was war denn da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2008 jetzt weinen die leute wieder payer nach, sobald der fit sein sollte, wird er hier im asb wieder aufs heftigste kritisiert und beschimpft. das liegt daran, dass es nunmal verschiedene meinungen gibt, abgesehen von ein paar fähnchen im wind... ich wünsche sowohl koch, als auch payer wieder fit zu werden. langfristig wäre mir trotzdem ein tormann ala macho am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2008 langfristig wäre mir trotzdem ein tormann ala macho am liebsten. der wiederum regelmäßig verletzt ist. ich will ladi maier zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2008 der wiederum regelmäßig verletzt ist. ich will ladi maier zurück... Das wollen wir alle! Ich weiß es ist nicht ganz ontopic trotzdem würde es mich interessieren warum so viele eine "wenns nicht anders geht holen wir halt Macho"-Einstellung haben. Ich mein warum sollte der nocheinmal zu uns wechseln wollen? Der billigste wird er auch nicht gerade sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 Ich mein warum sollte der nocheinmal zu uns wechseln wollen? Der billigste wird er auch nicht gerade sein? versetz dich mal in seine lage. du bist rapid-fan und schaffst es, profi-fußballer zu werden. würdest du dir nicht wünschen, bei deinem verein zu spielen? und spielpraxis würde er bei uns auch sicher haben, was bei aek nicht der fall ist. ich möchte über so etwas aber nicht nachdenken, so lange die sache mit payer und koch nicht feststeht. sollten die beiden aber tatsächlich ihre karriere beenden müssen, kann es für mich keinen besseren für rapid geben als macho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 versetz dich mal in seine lage. du bist rapid-fan und schaffst es, profi-fußballer zu werden. würdest du dir nicht wünschen, bei deinem verein zu spielen? und spielpraxis würde er bei uns auch sicher haben, was bei aek nicht der fall ist. ich möchte über so etwas aber nicht nachdenken, so lange die sache mit payer und koch nicht feststeht. sollten die beiden aber tatsächlich ihre karriere beenden müssen, kann es für mich keinen besseren für rapid geben als macho. macho wär da wirklich die beste lösung falls beide ihr karriereende bekanntgeben müssen, wenn er ein angebot von uns bekommt wird er sicher wieder zurückgehn und dahinter sollte man uzun aufbaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2008 macho kostet ablöse und ist zu oft verletzt. ich denke im falle des falles würde man sich um einen alten ablösefreien torhüter umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 macho kostet ablöse und ist zu oft verletzt. ich denke im falle des falles würde man sich um einen alten ablösefreien torhüter umsehen. man könnte versuchen macho auszuleihen, bei aek is er sowiso derzeit nur bankerldrücker; aber ich geh mal davon aus dass payer wieder zurückkommt und dann is alles wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2008 macho kostet ablöse und ist zu oft verletzt. ich denke im falle des falles würde man sich um einen alten ablösefreien torhüter umsehen. Richtig! Ich würde Macho auch gerne bei Rapid sehen aber es hilft uns auch nichts einen Torhüter zu holen, der unbestreitbar sehr gut ist aber der auch so verletzungsanfällig ist. Ganz abgesehen davon das wir in uns nicht leisten können. Macho ist Rapidfan! Richtig und das alleine macht in für uns (mich natürlich eingeschlossen) schon zu etwas besonderen. Nur glaube ich nicht das wir ihn einen guten Dienst erweisen würden wenn wir (der Club) versuchen würde ihn mit allen Mitteln wieder zu uns zu bringen. Gönnen wir ihm seine "Legiönarsjahre und seinen guten Verdienst im Ausland und freuen wir uns wenn er später wieder als Fan zu uns zurückkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2008 der wiederum regelmäßig verletzt ist. ich will ladi maier zurück... oder gleich den konsel michi ja, er hat jetzt öfters verletzungspech gehabt, aber wenn ich mich richtig erinnere nicht immer die gleiche verletzung. könnte sich also wieder legen... vorerst mal alles gute an unsere verletzten 1er, sollts nicht sein, muss man sich was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Fortune aus dem Altbierland Anfänger Geschrieben 21. September 2008 Düsseldorf (RPO) Die Legende lebt. Wer es nicht glaubt, kann sich am Montag, den 22. Septmber (ab 19 Uhr), selbst überzeugen. Denn dann kommt Ex-Fortuna-Torwart Georg Koch leibhaftig in die Hallen des 95er-Forums, um sich den Fragen der Fans zu stellen. Quelle das ist das forum wo der chatten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts