iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2008 [x]zu 99% daheim. außer irgendwer erbarmt sich und holt mich ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2008 Linz - Urfahr @iceman - gibts für dich überhaupt ein zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2008 krank im bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2008 Fanmeile in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 16. Juni 2008 STAAAADIOOOON !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2008 Wegen Arbeit daheim mit am halben Kilo frischen Leberkäs, Semmeln und ana Stiege Gösser. So ähnlich wird sich das bei uns auch abspielen! Hanappi! Bitte nachher um einen kleinen Bericht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 Entweder Stadion (so ich Karten krig) oder auf der Fanmeile vorm Wiener Rathaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. Juni 2008 [x] daheim der public-viewing-schmarrn interessiert mich null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 16. Juni 2008 Fanzone vorm Rathaus Hoffentlich hält sich die Anzahl der neuen Gastarbeiter in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 [x] daheim der public-viewing-schmarrn interessiert mich null Find das eigentlich nicht schlecht. Du krigst ja doch irgend wie Stadionatmosphäre zam, wenn da 70.000 mit dir mitfiebern. Kann dem Konzept eigentlich viel abgewinnen, nur die Preise sind leider alles andere als human und einige wolln sich halt eine goldene Nase dran verdienen ... aber prinzipiell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 16. Juni 2008 Nur mit meinem Bruder, denn in Berlin wird man nur ausgelacht von den Trotteln... Grillfest mit der Mannschaft beim Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2008 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 So ähnlich wird sich das bei uns auch abspielen! Is a is Beste wasd machen kannst. Gscheid spachteln a paar gute Bier und mit Kumpels daham feiern. Besser gehts meiner Meinung nach fast net. I frei mi scho voll aufn Leberkäs! *sabber* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2008 krank im bett #2 aba trotzdem mit ein paar bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts