Wo schaut ihr Österreich - Deutschland?


sundaydriver

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kann auch erst frühestens um 19:15 dort sein :nervoes:

Eigentlich rechne ich aber damit, dass man bis 1h vor Spielbeginn hineinkommen sollte, das österreichische Gewohnheitstier kommt doch nie früher als eine Stunde vor Anpfiff? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kann auch erst frühestens um 19:15 dort sein :nervoes:

Eigentlich rechne ich aber damit, dass man bis 1h vor Spielbeginn hineinkommen sollte, das österreichische Gewohnheitstier kommt doch nie früher als eine Stunde vor Anpfiff? :D

wenn man sich die aktuellen webcam bilder anschaut, dann ist der rathausplatz schon jetzt (!) vor dem screen gut gefüllt. ich hoffe nicht, dass die deutschen fans dem arbeitenden österreichischen volk, welches erst ab 18:00 und später kommen kann, die fanzone blockiert. auf hütteldorf habe ich heute aber auch gar keine lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meinst du

http://www.wien.gv.at/webcam/rathausturm/ ?

Find das jetzt ned so arg. und es gibt ja ned nur den Rathausplatz prinzipiell, der wird sicher als erstes voll sein.

nope, war vorher auf http://webcam.anw.at/ , und da sah das irgendwie voller aus.

aber die dürften jetzt serverprobs haben, da man nicht bzw. nur sehr langsam auf die seite kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weniger als 0.33 l, allerdings nur in einer plastikflasche, die ebenfalls kleiner ist als 0.33 l

viel spaß

Jetzt bin ich verwirrt. Seit wann darf man bitte Getränke mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.