sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) bin mir eben noch nicht sicher, weil man sicher extrem früh bei den fanzonen sein muss um überhaupt reinzukommen... bearbeitet 14. Juni 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monchy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 bin mir eben noch nicht sicher, weil man sicher extrem früh bei den fanzonen sein muss um überhaupt reinzukommen... heldenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karli1140 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Hanappi oder bei Freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Strandbar Herrmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 beim Cousin mit dessen Freundin, deren Kater und einer Kiste Bier (der Kater sauft ned soviel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Keine Ahnung. Fanzone wohl nicht, die wird ab 20000 Leuten zugemacht. Wahrscheinlich werd ich's mir eh vor meinem Fernseher geben. Gegen Portugal bin ich dann wieder in der Fanzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl08 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Ganz klar: Fanmeile Bad Goisern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Nur mit meinem Bruder, denn in Berlin wird man nur ausgelacht von den Trotteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 heldenplatz #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Nur mit meinem Bruder, denn in Berlin wird man nur ausgelacht von den Trotteln... Ein Grund mehr Flagge zu zeigen. Stell dir bloß vor du sitzst mitten unter Preußen und freust dich über unseren Aufstieg. Ich würde mir diese Chance nicht entgehen lassen. Daham[X] mit einem Kasten Bier, welcher zur Beruhignung der Nerven schon vor dem Spiel sehr verwaist sein wird. Also eher 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Rathausplatz Wie früh sollte man den eig dort sein um ein platzerl in der Fanzone zu bekommen ? bearbeitet 14. Juni 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Fanzone ganz klar, nach dem Spiel gegen Polen erübrigt sich alles andere, was da an Stimmung war ist nicht zu beschreiben, mal sehn vielleicht wird sie ja noch getoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Fanzone Stegersbach *yeah* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts