Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 :tipp3em08: Quoten: 4,30 - 3,20 - 1,60 - jetzt wetten! Schweden - Spanien Freitag, 13.06.2008 18:00 Tivoli Neu, Innsbruck _Österreich_ 3.Gruppenspiel der Gruppe B Mögliche Aufstellungen: Schweden: Isaksson - Stoor, Mellberg, Hansson, M. Nilsson - S. Larsson, D. Andersson, A. Svensson, Ljungberg - Ibrahimovic, H. Larsson Spanien: Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Silva, Iniesta, Xavi - Fernando Torres, Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Kurz und knackig, Tipp: 1:3 - Larsson - Villa, Torres, Senna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ich hoffe die Schweden machen's aber das wird's nicht spielen. 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hoffe mal auf ein 4:4 - werd nämlich im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Ich denk mal es wird ein 3:1 für die Spanier. Ein traum den Spaniern zurzeit beim spielen zuzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 3:1 für die spanier. das wird a ziemlich klare kistn werden. wieder 3 mal villa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Nochmal 4:1 für Spanien. Die Pensionistentruppe aus Skandinavien holt keinen Punkt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Hoffe auf einen ähnlich klaren Sieg der Iberer wie heute die Niederländer! Mein Tipp: 3:1! Villa, Torres (2) und Zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 Zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 dürfte eine relativ klare angelegenheit für die spanier werden... allerdings hoff ich natürlich auf schweden und russland - das würde mir ca 100€ aus sportwetten einbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Die Pensionistentruppe aus Skandinavien holt keinen Punkt mehr. doch - gegen die unnötigen russen. aber heute haben sie keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) aufstellung : isaksson - stoor, mellberg, hansson, nilsson - ljungberg, andersson, svensson, elmander - zladde,henke bearbeitet 14. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 aufstellung : isaksson - stoor, mellberg, hansson, nilsson - ljungberg, andersson, svensson, elmander - zladde,henke Sehr schön, gefällt mir vor allem, dass Elmander von Anfang an spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 Spanien wird das Spiel klar gewinnen, die Hoehe lass ich mal offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts