Die Vorbereitungsspiele für 2008/09


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Man müsste den Satz anders formulieren:

Es hat EIN Leistungsträger nicht gespielt (Mehlem).

Weiters fehlte Sebastian Lukic!

Ich messe den Aufbauspielen grundsätzlich keine wirkliche Bedeutung bei, aber ein solches Ergebnis ist trotzdem mehr als peinlich!

Natürlich sind das nur Testspiele. AAABBBEEERRR so ein Ergebnis ist mehr als peinlich. Wir freuen uns ja auch wenn wir einen höherklassigen Gegner in der Vorbereitung schlagen, obwohl es ja nur ein Testspiel ist :holy: !!

Sorgen macht mir persönlich die "Torausbeute" von Trailovic, erinnert mich stark an die Vorbereitungszeit von Großalber. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Legen wir die Fakten auf den Tisch, es ist immer so das es bei unseren Jungs

wen es um solche Gegner geht (was soll uns da schon passieren über die fahren wir drüber den die spielen ja eh NUR IN DER 1. Klasse Ost) ah Watschen folgt!!!!!

Aber dem ist leider nicht so siehe gestriges Spiel, die haben Uns eben eines Besseren belehrt!!!!!!!!!

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorgen macht mir persönlich die "Torausbeute" von Trailovic, erinnert mich stark an die Vorbereitungszeit von Großalber. :heul:

Das wird doch niucht schon wieder so ein Reinfall werden wie der Großalber :confused:

Der Großalber hat ja bei den damaligen Vorbereitungsspielen eigentlich garnichts gezeigt!!

FREUNDE, was meint ihr???

Ist das heuer bei unserem neuen "TRAILOVIC" diesesmal genau so oder wie darf/muß ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, dieses "jetzt geht das jammern wieder los.....eh nur ein vorbereitungsspiel..." scheint schon auch ein bißchen das motto unseres teams zu sein....und das ist dann dennoch meines achtens das, was den unterschied zwischen professionell und amateurhafter einstellung ausmacht...da möcht ich dann fast sogar das beispiel "superschund-fasching" strapazieren, welche ja durchwegs gegen schwer unterlegene gegner spielen, dennoch über diese entsprechend drüberrasseln und sich kein glieder,brunnmayr...etc. zu schade ist, auch gegen kleine wurschtln vollgas zu geben...

...da kann sich schon so mancher unserer jungs ein scheibchen abschneiden, und wenn wir pech haben, machen genau solche unterschiede in der einstellung den unterschied, ob man letztendlich aufsteigt, oder nicht...

...ich tu gar nicht schwarz malen, ich bin überzeugt, das die mannschaft das potenzial hätte um aufzusteigen, nur so, wie gestern gespielt wurde war das schlicht und ergreifend plamabel ... und...man muß es dennoch hie und da ansprechen....soooo super sind dann unsere herrschaften auch wieder nicht, das es so auf lässig geht...da müssen sie noch ein bißchen üben...und da red ich von so simplen sachen wie ... den ball annehmen ohne daß er 3m weggsprint...

...noch kurz zum spiel: (aus meiner sicht!!)

- bewegung spielte unsere jungs die ersten 20min regelrecht an die wand, super szenen, flottes direktes spiel und 2 wunderbare tore

- bewegung stieß immer wieder, speziell über unsere rechte seite nach vor, wo wir das ganze spiel lang offen und überfordert waren, während wir wieder unser..."ich lauf mich in der mitte fest"-spiel praktizierten

- nach 30min erfing sich die mannschaft und man kontrollierte das spiel, gefährlicher und mit schöneren spielzügen blieb aber bewegung

- im mittelfeld bemühten "lichtblick" - brandl und der leider noch immer fremdkörper trailovic sich zwar sehr, der eine bekam aber kaum unterstützung durch seine mitspieler, der andere wird trotz gutem stellungsspiel noch immer zu oft im freien raum übersehen und schön langsam zieht es ihn daher auch dorthin, wo eh schon die anderen auch alle stehen...nämlich in der mitte....schade...in dieser mangelnden übersicht merkt man zur zeit am eklatantesten unseren spielerischen horizont...nämlich LLO...

- schöni hat seine starke form vom herbst mit ins neue jahr genommen und ist permanent für ein tor gut, zela ist zela...er wird immer seine tore machen

...dennoch...ohne E24, mit lauter Stammspieler !!! (sorry, ob brandl oder mehlem vor der verteidigung spielt, macht da keinen unterschied...) darf man sich nicht so gegen einen unterklassigeren gegner vorführen lassen...das ist einfach mager...

...meine stellungnahme sehe ich nicht als "sudern" sondern schlichtes objektives diskutieren....also nicht wieder gleich eine "..immer wird gejammert.."- diskussion :)

...schau ma, ob die einstellung nächste woche gegen einen OÖL-verein anders sein wird....und.....sehr geschätzter radan....so weh es auch mir tut....einen E24 spieler werden wir wohl oder übel in der meisterschaft wieder anfangen lassen müssen....daher wäre spielpraxis für jenen für ihn und die mannschaft (welche sich ja auch auf ihn einstellen muß...) schon ein bißchen notwendig :ratlos:

...in diesem sinne...freundlicher gruß aus linz...wiad scho werdn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Das wird doch niucht schon wieder so ein Reinfall werden wie der Großalber :confused:

Der Großalber hat ja bei den damaligen Vorbereitungsspielen eigentlich garnichts gezeigt!!

FREUNDE, was meint ihr???

Ist das heuer bei unserem neuen "TRAILOVIC" diesesmal genau so oder wie darf/muß ich das verstehen?

...natürlich kann man trailovic mit grossalber nicht annähernd in einen sack werfen...einerseits agiert er noch ein bißchen ungestüm und glücklos, was aber beides mit ein/zwei toren weggewischt werden kann, andererseits sehe ich derweilen auch noch das problem, daß er zu oft in günstiger position übersehen wird...bisher hat er wie schon gesagt ohne ball den freien raum gesucht...da diesen außer ihn aber bisher noch kaum jemand gesehen bzw. gefunden hat, blieb er dort zumeist alleine und geht mittlerweile eben immer mehr dorthin wo eh die anderen auch sind, aber dort zumindest gesehen wird....

...dennoch, können tut er schon was, bemühen und einsatz ist auch vorbildlich, aufgehen muß ihm endlich einmal was...bis dahin wird er wohl in der meisterschaft auf der bank anfangen müssen....weil rausspielen kann er bisher noch keinen....aber allein eine solche option auf der bank sitzen zu haben ist auch nicht das schlechteste....schau ma a do amoi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sicher, es war "nur" ein Aufbauspiel! Aber, mit solchen Leistungen bringt man keine Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft , da kann man beschwichtigen wie man will ,das sitzt! Die Begeisterung und Vorfreude der Fans auf die Meisterschaft wird auch nicht gerade gezündet mit solchen Leistungen.

Also liebe Stars , beim nächsten Spiel Vollgas geben , mit Halbgas seid Ihr auch für "etwas mehr Unterklassige" zu schwach ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Testspiele sind doch mindestens so egal wie die kommenden Meistserschaftsspiele. Wir kicken nächste Saison ohnehin mit der Lizenz von Vöcklabruck in der ADEG-Liga. :laugh:

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...naja, dieses "jetzt geht das jammern wieder los.....eh nur ein vorbereitungsspiel..." scheint schon auch ein bißchen das motto unseres teams zu sein....und das ist dann dennoch meines achtens das, was den unterschied zwischen professionell und amateurhafter einstellung ausmacht...da möcht ich dann fast sogar das beispiel "superschund-fasching" strapazieren, welche ja durchwegs gegen schwer unterlegene gegner spielen, dennoch über diese entsprechend drüberrasseln und sich kein glieder,brunnmayr...etc. zu schade ist, auch gegen kleine wurschtln vollgas zu geben...

...da kann sich schon so mancher unserer jungs ein scheibchen abschneiden, und wenn wir pech haben, machen genau solche unterschiede in der einstellung den unterschied, ob man letztendlich aufsteigt, oder nicht...

...ich tu gar nicht schwarz malen, ich bin überzeugt, das die mannschaft das potenzial hätte um aufzusteigen, nur so, wie gestern gespielt wurde war das schlicht und ergreifend plamabel ... und...man muß es dennoch hie und da ansprechen....soooo super sind dann unsere herrschaften auch wieder nicht, das es so auf lässig geht...da müssen sie noch ein bißchen üben...und da red ich von so simplen sachen wie ... den ball annehmen ohne daß er 3m weggsprint...

...noch kurz zum spiel: (aus meiner sicht!!)

- bewegung spielte unsere jungs die ersten 20min regelrecht an die wand, super szenen, flottes direktes spiel und 2 wunderbare tore

- bewegung stieß immer wieder, speziell über unsere rechte seite nach vor, wo wir das ganze spiel lang offen und überfordert waren, während wir wieder unser..."ich lauf mich in der mitte fest"-spiel praktizierten

- nach 30min erfing sich die mannschaft und man kontrollierte das spiel, gefährlicher und mit schöneren spielzügen blieb aber bewegung

- im mittelfeld bemühten "lichtblick" - brandl und der leider noch immer fremdkörper trailovic sich zwar sehr, der eine bekam aber kaum unterstützung durch seine mitspieler, der andere wird trotz gutem stellungsspiel noch immer zu oft im freien raum übersehen und schön langsam zieht es ihn daher auch dorthin, wo eh schon die anderen auch alle stehen...nämlich in der mitte....schade...in dieser mangelnden übersicht merkt man zur zeit am eklatantesten unseren spielerischen horizont...nämlich LLO...

- schöni hat seine starke form vom herbst mit ins neue jahr genommen und ist permanent für ein tor gut, zela ist zela...er wird immer seine tore machen

...dennoch...ohne E24, mit lauter Stammspieler !!! (sorry, ob brandl oder mehlem vor der verteidigung spielt, macht da keinen unterschied...) darf man sich nicht so gegen einen unterklassigeren gegner vorführen lassen...das ist einfach mager...

...meine stellungnahme sehe ich nicht als "sudern" sondern schlichtes objektives diskutieren....also nicht wieder gleich eine "..immer wird gejammert.."- diskussion :)

...schau ma, ob die einstellung nächste woche gegen einen OÖL-verein anders sein wird....und.....sehr geschätzter radan....so weh es auch mir tut....einen E24 spieler werden wir wohl oder übel in der meisterschaft wieder anfangen lassen müssen....daher wäre spielpraxis für jenen für ihn und die mannschaft (welche sich ja auch auf ihn einstellen muß...) schon ein bißchen notwendig :ratlos:

...in diesem sinne...freundlicher gruß aus linz...wiad scho werdn...

Kann dein posting nur unterstreichen!! Habe selbst das besagte testmatch nicht gesehen, aber was das mit der "Einstellungssache" betrifft - da stimme ich mit dir auf punkt und komma überein!! :yes:

Die "Herren" auf dem feld sollten sich endlich verinnerlichen, dass sie für den SKV spielen und dass ihnen halt die Leute genauer auf die Beine schauen als bei Zipfelzell..... :support:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

....und der leider noch immer fremdkörper trailovic sich zwar sehr, ... :)

Vielleicht ist er auch deshalb noch ein Fremdkörper weil er nicht regelmäßig in Steyr trainiert, sondern in Pasching. (Weil er angeblich kein Auto hat um nach Steyr zu kommen)

PS.: Ein Ex-SKV-Kicker hat mir das heute auf der Gugl erzählt. Obs stimmt weiß ich nicht, bisher waren die Infos von ihm aber immer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Naja dann sollte man ihm halt einen von den Wohnbau2000 Miniflitzern überlassen, oder ihm eine Wohnbau2000 Wohnung in Steyr besorgen!

Und wenn er keinen Führerschein hat?

Dann geht es nur über eine Wohnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.