wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 Aufstellung Deutschland: Lehmann Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm Fritz - Ballack - Frings - Hitzlsperger Klose - Podolski Ich hab leider keinen Zugriff auf Wettanbieter aus der Arbeti aus ... Kannst bitte auch mal auf bet365.com nachsehen? Denke dort sind die Quoten wesentlich besser ... Bwin ist Quotenkinderkacke! Auf Unibet gibt es die konstant besten Quoten,Österreich Sieg 10,00,kann man zumindest small anspielen ajF. 3/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 Hat Linz seit Herbst die Miss gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Unerwünschte Nebenerscheinung dieser EURO: womöglich setzt sich ja noch dieses rot-weiß durch. Daß Österreich heute gegen Deutschland im away antritt ist ja sowieso . Is ma a no recht, weil i Heim und Away bekommen hab.....des schwarze Away hat aber a was....mit den goldenen Akzenten....passert gut für an Sieg! btw....was habt ihr auf euren Trikots für nen Druck/Flock machen lassen? bearbeitet 16. Juni 2008 von Perry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Juni 2008 Pepe, du bist nervös!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juni 2008 sollten wir heute wirklich das wunder schaffen und gewinnen, dann muss ich wahrscheinlich vor lauter glück weinen mah, ich zähl schon die minuten, bald gehts ab nach hause, dann wird mit bier und jägermeister "koma-vorgeglüht" und dann geht die party ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juni 2008 Dürften wohl viele auf Österreich wetten Admiral Online grad von 8 auf nurmehr lächerliche 6 für Österreich gesenkt Beste Inet Quote hab ich bei expekt.com gesehen 11 da wird man reich garantiert oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 Is ma a no recht, weil i Heim und Away bekommen hab.....des schwarze Away hat aber a was....mit den goldenen Akzenten....passert gut für an Sieg! Hast falsch verstanden. Österreich "traditionell": home= weiß-schwarz, away= rot-weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2008 wir spielen heute in schwarz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 wir spielen heute in schwarz? Nein rotes shirt, weisse Hose, rote Stutzen im Kroatien fitting also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 Aso...stimmt...ja bin i falsch gelegen......aber im prinzip könn ma a in grünen Trikots auflaufen, solang wir die Piefke weghauen! =D 9 Stunden 5 Minuten noch ca...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2008 Nein rotes shirt, weisse Hose, rote Stutzen im Kroatien fitting also passt...danke. jimmy hat mich ein wenig verwirrt. bin mittlerweile kaum mehr ansprechbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 Aso...stimmt...ja bin i falsch gelegen......aber im prinzip könn ma a in grünen Trikots auflaufen Ist grün eigentlich noch immer die ausswärts Farbe vom DFB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 Ist grün eigentlich noch immer die ausswärts Farbe vom DFB? Ne....Germany Away 08: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2008 ORF geht auch von Hiden aus mit einem 4-4-1-1 mit Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Juni 2008 ORF geht auch von Hiden aus mit einem 4-4-1-1 mit Linz also der hiden zerstört meine kleinen hoffnungen für heute. wie soll der bitte einen pfeilschnellen klose nachkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts