jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Warum spielt Österreich eigentlich komplett in rot? Das grindige Rot-weiß reicht ja schon um zu kotzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2008 Warum spielt Österreich eigentlich komplett in rot? Das grindige Rot-weiß reicht ja schon um zu kotzen... ... vielleicht weil Österreich die Farben Rot-Weiss-Rot hat ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 Schwarz-Weiß war trotzdem angenehmer und die Dressfarben haben nur bedingt was mit der Flagge zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2008 Warum spielt Österreich eigentlich komplett in rot? Das grindige Rot-weiß reicht ja schon um zu kotzen... soweit ich weiß ist die heimdress der polen weiß-rot und die auswärtsdress rot-weiß. hätte gehofft, dass wir aus diesem grund die auswärtsdressen der österreicher zu sehen bekommen. leider wurde es ein blöder kompromiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Naja aber trotzdem - ist rot-weiß gegen weiß-rot Zuschauern nicht zumutbar? Dann hätte man ja noch immer die schwarzen Dressen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Juni 2008 keiner kommentiert kienast? solange Linz nicht spielt bin ich mit allen glücklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 soweit ich weiß ist die heimdress der polen weiß-rot und die auswärtsdress rot-weiß. hätte gehofft, dass wir aus diesem grund die auswärtsdressen der österreicher zu sehen bekommen. leider wurde es ein blöder kompromiss Sehr sinnvoll. Die Hosen machen den Unterschied. Afaik muss doch das Dress selbst sich entscheidend unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2008 Sehr sinnvoll. Die Hosen machen den Unterschied. Afaik muss doch das Dress selbst sich entscheidend unterscheiden. najo, natürlich machen die hosen den unterschied. österreich spielt jetzt in den heimleiberln und auswärtshosen, genauso wie die polen. dadurch ergibt sich rein rot gegen rein weiß. früher, wie die hosen noch bedeutend kürzer waren, wärs wohl nicht so störend gewesen. aber mir ist es schon lieber, wenn man die spieler deutlicher unterscheiden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 ach, hab mich bei Jimmys post darunter verlesen. Ergibt jetzt mehr sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Der Kurier sieht übrigens Pogatetz in der LV Rolle morgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Juni 2008 so, bin von meinem taeglichen teamtraining beobachtungsausflug zurueck. zur taktik zum morgigen spiel: mit der abwehrdreierkette kann er (=hicke) abfahren. brauch ma net. auf den seiten haben sich harnik und korkmaz mehr oder weniger selber aufgestellt. deswegen auch die aussenverteidiger, damit die beiden nicht zu sehr mit defensivaufgaben aus dem spiel genommen werden koennen. bleibt die frage nach der offensive. die lehre aus der letzten halben std gegen die kroaten, waeren eigentlich zwei stuermer. einer alleine setzt sich gegen zwei, drei gegenspieler einfach nicht durch. somit 4-4-2. mittelfeld mit zwei 6ern und vorne janko oder maierhofer (danke er!). oder ein 4-5-1. harnik und kormaz aussen, hoffer einzige spitze. deren job besteht lediglich in die zwischenraeume zw. av - iv und iv - iv (bak!) zu kommen. ivanschitz (und nach ungefaehr 20min dann ivo) muessen die baelle natuerlich auch dorthin bekommen. und das trau ich dem ivo einfach mehr zu. die vom kurier beschriebene variante "raute" klingt auch gut, aber ich versteh nicht, wieso system und personal so durchgemischt werden (so die kurier beobachtung auch eintreten sollte). bei den polen is der ausfall von zurawski gefuehlt eher egal, der nicht-ausfall von lewandowski dafuer eher bloed. der hat einen schuss wie ein strahl und war auch sonst gegen die doitschen nicht unauffaellig. zumindest solange ich zugeschaut habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juni 2008 ich würd ehr so aufstellen: macho garics-stranzl-prödl-pogatetz von rechts nach links säumel harnik leitgeb ivanschitz(oder tausch mit leitgeb) hoffer linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2008 Der Kurier sieht übrigens Pogatetz in der LV Rolle morgen... und sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2008 im standard wird folgende aufstellung vorgeschlagen: die bremsen aufhauser und standfest sind weg, mit hoffer hat man noch eine schöne alternative auf der bank Das gefällt mir ganz gut, statt Säumel Leitgeb hinein. Das alles würde gleich viel mehr Sinn für Linz machen. Aber, ein Ö-Match ohne Aufhauser? Nie im leben, auch wird der Ümit nicht von Anfang an ran dürfen, ob das vielleicht nicht besser so ist? Bei Rapid drückt er die 90min orndlich durch, ob das international auch klappt denk ich nicht. Aber im großen und ganzen sollte man so, und nicht anders aufstelln, je nachdem könnte man dann Hoffer auch zum zug bringen. Gefällt mir aber auf alle Fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2008 ich rechne morgen mit folgender aufstellung Macho Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik- Aufhauser - Säumel- Korkmaz Ivanschitz Kienast wobei man harnik eher als rechten außenstürmer betrachten sollte, als rm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts