Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Also ich tippe auf folgende Aufstellung heute: Linz - HarnikKorkmaz - Ivanschitz - Aufhauser - Leitgeb Pogatetz - Stranzl - Prödl - Garics Macho Ein kompaktes stehendes 4-4-2 war noch nie eine schlechte Lösung, glaube das dieses System am besten zu Österreich passt, weil jeder Spieler seinen Platz und seine Aufgabe hat, aus fertig. Bei unserem Spiel ist einfach zu wenig Kreativität drinnen, sodass man auf Systeme wie 3-4-1-2 oder 4-2-3-1 zurückgreifen kann. Fußballerisch sind wir bei diesem Turnier mit Abstand die schlechtesten, und deshalb müssen auf ein kompakt stehendes System bauen, und mit Harnik und Korkamz schnelle Konter fahren. Statt Harnik wäre auch Hoffer eine Lösung, doch Harnik spielte gegen KRO recht ordentlich und wird deshalb heute auch wieder dabei sein. bearbeitet 12. Juni 2008 von Pinturicchio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2008 blabla schreibst im italien channel auch "uns"? wie ich solche leute wie du verabscheue... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2008 live Chat mit Winheim: http://www.kurier.at/interaktiv/chat/167223.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2008 Dennoch... Auf gehts Österreich, haut die Polen weg Wir erledigend ie Kroaten Das gefällt!! Ich hab ein gutes Gefühl und bin überzeugt, dass wir zumindest einen Punkt holen werden! Befürchte nur, dass Krzynowek wieder stark aufspielen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Juni 2008 leitgeb kann rechts spielen? besser als Sch***fest, ohh sry Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) gerade ein 70-80mann mob die praterstraße hinunter gegangen! polnische lieder singend bearbeitet 12. Juni 2008 von Lehner_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 12. Juni 2008 Also ich tippe auf folgende Aufstellung heute: Linz - HarnikKorkmaz - Ivanschitz - Aufhauser - Leitgeb Pogatetz - Stranzl - Prödl - Garics Macho Ein kompaktes stehendes 4-4-2 war noch nie eine schlechte Lösung, glaube das dieses System am besten zu Österreich passt, weil jeder Spieler seinen Platz und seine Aufgabe hat, aus fertig. Bei unserem Spiel ist einfach zu wenig Kreativität drinnen, sodass man auf Systeme wie 3-4-1-2 oder 4-2-3-1 zurückgreifen kann. Fußballerisch sind wir bei diesem Turnier mit Abstand die schlechtesten, und deshalb müssen auf ein kompakt stehendes System bauen, und mit Harnik und Korkamz schnelle Konter fahren. Statt Harnik wäre auch Hoffer eine Lösung, doch Harnik spielte gegen KRO recht ordentlich und wird deshalb heute auch wieder dabei sein. Aufstellung würd ma auch gefallen, aber statt Linz würd ich Kienast stürmen lassen. Und nach der Pause würd ich dann den Hoffer stattn Kienast tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2008 sei nicht so goschert - seid´s froh dass ihr gewonnen habt; war so viel glück dabei, dass ich einfach nur demütig an eurer stelle sein würde!!!! Alles ok noch bei dir? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 wie ich solche leute wie du verabscheue... Ein Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2008 Fußballerisch sind wir bei diesem Turnier mit Abstand die schlechtesten, und deshalb müssen auf ein kompakt stehendes System bauen, und mit Harnik und Korkamz schnelle Konter fahren. Da musst du aber ein ganz anderes Match gegen die Kroaten gesehen haben, die schlechtesten sind wir mit Sicherheit nicht. Ich denke das wir durchaus die Qualität der Schweizer haben, aber wenns blöd läuft genauso unglücklich ausscheiden wie die (L)Eidgenossen. Dennoch bin ich der Meinung das der Mannschaft noch etwas Zeit fehlt um wirklich so kompakt und eingespielt zu sein, wie es für so ein Turnier nötig wäre. Gegen die Polen heute, und auch wenn wir verlieren müssen sie auch noch ein gutes Spiel gegen die Deutschen zeigen. Das wäre auch wichtig in Hinblick auf die WM-Qualifikation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 live Chat mit Winheim: http://www.kurier.at/interaktiv/chat/167223.php Danke für den Link, das wars mir wert mich extra zu registrieren ... Markus S.: Linz war im Spiel gegen Kroatien vollkommen abgemeldet. Hat keine nennenswerte Aktion gebracht. Auch in den bisherigen Spielen war er nicht wirklich der beste Spieler am Platz. Gegen Malta hat er zwar zwei mal getroffen, aber das eine war ein Elfmeter und beim anderen Tor hatte ich angst, dass er sich ernsthaft verletzt, weil er fast über den Ball gestolpert wäre. Warum hält Hickersberger an Linz fest und beginnt nicht einmal mit Kienast, der sich nach der ansprechenden Leistung gegen Malta und Kroatien meiner Meinung nach durchaus einen Platz in der Startformation verdient hätte? Wolfgang Winheim: Es freut mich, dass sie über Kienast eine ähnlich positive Meinung haben wie ich. Schließlich war er bei der Kaderbekanntgabe schon als Protektionskind von Hickersberger abqualifiziert worden. Mir hat Kienast im Training übrigens auch immer besonders gefallen. Vielleicht folgt der Teamchef ohnehin schon heute Abend ihrem Ruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2008 [x] dubai wir gewinnen 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2008 Danke für den Link, das wars mir wert mich extra zu registrieren ... Schön, hoffentlich bleiben wir jetzt von deinen "Linz hätte sich beim Tor fast verletzt" G'schichtln verschont. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 12. Juni 2008 [x] dubai wir gewinnen 2:0. Ja, dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Juni 2008 Schön, hoffentlich bleiben wir jetzt von deinen "Linz hätte sich beim Tor fast verletzt" G'schichtln verschont. x/ Hast dir die Szene eigentlich mal in der Wiederholung angesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts