Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2008 ich hoffe, dass unsere einfach total verunsichert sind und das nicht unsere normale spielweise darstellen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 gelb säumel für halten am trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 Säumel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 ich erkenne ned wirklich eine taktik hinter unserem spiel... die 0 halten und auf standards warten..hat eigentlich eh ganz gut geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 SUPER JÜRGEN!!! HAU EAM UM!!! EINMAL IN MEINEM LEBEN WILL ICH SOWAS VON PAYER SEHEN - NUR 1 MAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Juni 2008 Die Spielanalage für heute hat sich der Hickersberger 1990 in Landskrona von den Färingern abgeschaut. Erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2008 ich hoffe, dass unsere einfach total verunsichert sind und das nicht unsere normale spielweise darstellen soll. na, dann könntens aber langsam draufkommen, wies geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juni 2008 Wir brauchen Katzer,Hoffer und Ümit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 Kawumm, und Krancjar Jun. liegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. Juni 2008 39% Ballbesitz als Heimteam mit 1:0 hinten; nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 8. Juni 2008 Irgendwie oarg, dass die Legionäre Pogatetzt und Stranzl, die der Abwehr Ruhe geben sollen, die größten Unruheherde sind dazu der aufhauser und schon ist der saustall beinander. bisher erschreckend wie schwach sich das team präsentiert. für die pause sollte man tee vorbereiten, net das sie sich verkühlen bei so wenig bewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2008 Null Spielkultur bei Österreich nur Ball hoch weghauen und dann wenns gut geht irgendeinen woarmen Weitschuß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juni 2008 wenn der standfest wenigstens mal auf seiner position bleiben koennte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2008 na, dann könntens aber langsam draufkommen, wies geht! Damit wollt ich ja genau das ausdrücken. Hoffentlich ist da noch Potential da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) Ich finds toll, dass man als Schwachstelle der Kroaten die langsame Vertedigung ausgemacht hat. Nur wieso versucht man es dann mit hohen Bällen in den Strafraum und mit Weitschüssen aus 50+ Metern? bearbeitet 8. Juni 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts