Österreich - Kroatien


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nicht einmal Gott weiß warum der Amstettner Pepi Korkmaz nicht von Beginn an brachte. Mit der Aufstellung in Hälfte 1 konnten wir gar nichts reißen. Gercaliu, Standfest und Linz mMn mit einer fürchterlichen Leistung. Ich hoffe nur, dass Hickersberger daraus was gelernt und die 3 von mir erwähnten durch Korkmaz, Hoffer und Garics ersetzt. Da weder Linz noch Kienast kopfballstark sind, ist es auch egal wenn Hoffer mit seinen 1,76 alleine vorne spielt. Wenigstens is er schnell und hat einen Antritt. Vastic hat brav gespielt und sollte auch gegen Polen wieder eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke Aufhauser, so dumm stellt sich sonst wohl niemand an.

QFT!!!

Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Kroaten von den Deutschen und Polen geschlagen werden, ist ja unfassbar, was die für eine Drecksmannschaft sind - gegen die sind die Portugiesen ja lammfromm! Schwalben, dreckig reinhauen, zerren, Trikots zerreißen, hintreten - und mit 60 Minuten Antifussball dahinbrunzen. Na, wenigstens kommen sie so nicht weit!

also ich bleib dabei, dass die kroaten mein favorit auf den titel sind. und ausserdem muss man hoffen, dass die kroate ALLES gewinnen, denn dann haben wir noch eine kleine chance.

Hoffentlich zeigt Hickersberger gegen die Polen etwas mehr Mut von Beginn weg, Korkmaz und Harnik zusammen hat passabel funktioniert.

also ich finde, dass der zeitpunkt wo korkmaz gekommen ist der richtige war, denn wenn die am anfang spielen überrennen die die kraten nciht so leicht. das übel war ganz einfach dieser idiotenelfer, der hat uns von anfang an das genick gebrochen. der hätt nie passieren dürfen. und die 3er-abwehr. das wichtigste wäre, dass sich pogatetz ab dem nächsten match zusammenreisst ein bisserl, denn der hat mich zur weisglut gebracht und dass garics spielt. der ist der einzige von unseren, der die linke seite hinten in griff kriegen kann.

Nochmal: Der Aufhauser ist ein fürchterlicher Fußballer, der nix außer Köpfeln kann. Der Säumel ist dem in allen belangen, bis auf Köpfeln eben, überlegen.

sorry, aber der säumel hat heute genau gar nix zusammengebracht me...

eines noch... ich find kienast hat echt frischen wind gebracht. alle die über ihn gelästert haben sind falsch gelegen.

eines noch... ich find kienast hat echt frischen wind gebracht. alle die über ihn gelästert haben sind falsch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich versteh die Leute nicht die sagen hoffentlich schlägt Polen die Deutschen.

Wenn wir unsere Chance noch aufzusteigen wirklich nützen wollen muss man zu den Deutschen halten.

Wenn dann haben wir nur die Chance das Deutschland Gruppensieger wird und wir zweiter.

Wenn die Deutschen heut gewinnen und wir am Donnerstag Polen schlagen - Deutschland im gegenzug kroatien schlägt siehts so aus:

1. Deutschland - 6 Punkte

2. Österreich - 3 Punkte

3. Kroatien - 3 Punkte

4. Polen - 0 Punkte

...einzige noch verbleibende chance..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.