SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2008 Hm, da könnte man eigentlich auch pfeifen wenn mans genau nimmt... Der war genauso klar wie der von den Kroaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini86 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2008 Tolle Leistung, Schiri blind, aber das Ergebnis zählt... Erstes Spiel 0:1 verloren, somit wirds sehr sehr schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 Geh bitte.. Den Kroaten hätt ich schon längst eine aufglegt... Was da für Scheisskinder dabei sind .. Unglaublich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) aufhauser, danke - dein fixleiberl hast wahrlich zu recht eigentlich bin ich ja sogar stolz auf unsere mannschaft - hab ich mir schlimmer erwartet nach dem 0:1 zu beginn bearbeitet 8. Juni 2008 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2008 mah mir kommt das kotzen... der ausgleich wäre verdeint gewesen... und ich ärgere mcih noch mehr über diesen saudummen elfer! so ein SCHEISS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juni 2008 Hm, da könnte man eigentlich auch pfeifen wenn mans genau nimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) nächstes spiel, mit der elf auflaufen die am schluss jetzt am feld war, nur garics vlt statt standfest bearbeitet 8. Juni 2008 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2008 special thanks to aufhauser and hicke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2008 nächstes spiel, ivo und korkmaz in die 1. elf! QFMFT!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) so ein dreck :'( ein Unentschieden wär mehr als gerechtfertig gewesen. So etwas werde ich Aufhauser wohl nicht verzeihen können. bearbeitet 8. Juni 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2008 DANKE HICKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 Wurscht - 6 Punkte gibts noch zum holen - Des geht sich aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2008 special thanks to aufhauser and hicke! sorry, aber hicke kann nix dafür, dass der aufhauser so einen depperten elfer verursacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2008 Danke Aufhauser, so dumm stellt sich sonst wohl niemand an. Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Kroaten von den Deutschen und Polen geschlagen werden, ist ja unfassbar, was die für eine Drecksmannschaft sind - gegen die sind die Portugiesen ja lammfromm! Schwalben, dreckig reinhauen, zerren, Trikots zerreißen, hintreten - und mit 60 Minuten Antifussball dahinbrunzen. Na, wenigstens kommen sie so nicht weit! Hoffentlich zeigt Hickersberger gegen die Polen etwas mehr Mut von Beginn weg, Korkmaz und Harnik zusammen hat passabel funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2008 schiebung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts