Österreich - Kroatien


revo

Recommended Posts

living legend

Gercaliu gefällt mir zwar sehr gut aber im Laufduell gegen Srna sieht er sehr sehr schlecht aus. Korkmaz & Garics wären jetzt echt ein Hammer. Dazu noch Vastic statt Ivanschitz. Ivanschitz ist für mich als Kapitän nicht wirklich präsent. Er nimmt mir zuwenig das Heft in die Hand!

Linz

Korkmaz - Vastic - Harnik

Säumel - Aufhauser

Gercaliu - Stranzl - Prödl - Garics

Macho

Auf gehts Burschen kämpfen und zumindest Ausgleichen!

ivanschitz müsste wohl schwer verletzt sein, dass ihn hicke austauscht! aber aufgrund von fehlender leistung wird hicke nie im leben ivanschitz auswechseln! obwohl du sicher nicht unrecht hast, in spielen wie diesen ist der kapitän gefordert und das dürfte wohl nicht die stärke von ivanschitz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Aufstellung leider viel zu defensiv - wenn wir da was riskieren und den Ball endlich unten halten, könnte da noch was gehen... Kroaten wirken ohnehin eher unfähig vor dem Tor. Der Elfer... bitte Aufhauser, wie kann man sich nur so deppat anstellen?!

Man muss wohl sagen mit deiner Aussage, Aufhauser daheim zu lassen (weil auch ein das Spiel ausbremsender Spieler) hast du absolut recht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

bitte wen willst denn links hinten spielen lassen? wir sind dort offen wie ein scheunentor!!!! garic hat wenigstens serie a erfahrung und weiss wie man gute leute abmontiert. der ist 1000 mal besser als standfest dort! standfest ist eines der grundübel heute. und pogatez hat wie ich schon einmal sagte heute wieder einmal seinen ich bin volldurchgeknalltundwillunbedingtdierotehabenundeinpaarelferverschulde-tag...

und überhaupt: wie kann man so dumm sein und in der 4. minute einen elfer verschulden! :heul: :aaarrrggghhh:

Den hat aber nicht Pogatetz verschuldet sondern der Aufhauser. Aber im rest hast du Recht. Der Pogatetz ist mehr als nur übermotiviert in dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.