Hattrick - Saison 23


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Habe wiedermal ein junges Talent zu verkaufen: 17 Jahre, sehr guter Spielaufbau!

Richard Håkansson (201773897)

17 Jahre und 110 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: unberechenbar

Nächster Geburtstag: 11.06.2008

Nationalität: Sverige

Total Skill Index (TSI): 730

Gehalt: 524 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: SVAS 1933

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: passabel

Bei Interesse bitte um ein Gebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was bleibt für mich zu tun?

-) Mein Abwehrbollwerk, mein einzig konkurrenzfähiger Mannschaftsteil, beizubehalten und mich mit Pressing irgendwie auf einen Relegationsplatz zu mauern.

-) Einen brauchbaren Mittelfeldspieler besorgen (SA: brilliant, PS: ~ passabel, Standards: brilliant +, vielleicht noch "kopfballstark"), um wenigstens halbwegs Torgefahr auszustrahlen.

Wennst hoffnungslos unterlegen bist, würd ich dir raten (da du VT Trainier bist) dich durch die Saison zu kontern (14x).

Die Kontertaktik ist so unberechenbar, dass dir, wenn du ein wirkliches Abwehrbollwerk zusammenbringst, die eine oder andere Überraschung gelingen kann.

Kontern find ich in der Situation besser als Pressing. Und mit dem Abstieg rechnest du sowieso, oder? Also hast eh nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst hoffnungslos unterlegen bist, würd ich dir raten (da du VT Trainier bist) dich durch die Saison zu kontern (14x).

Die Kontertaktik ist so unberechenbar, dass dir, wenn du ein wirkliches Abwehrbollwerk zusammenbringst, die eine oder andere Überraschung gelingen kann.

Kontern find ich in der Situation besser als Pressing. Und mit dem Abstieg rechnest du sowieso, oder? Also hast eh nix zu verlieren.

Hab mir gerade meine Gegner genauer angeschaut, gegen die ersten Drei macht Kontern mehr Sinn (Danke für den Tipp!), die sind für mich total ausser Reichweite. Die uns bekannten Schwechater Vikings (:D) setzen in der VT auf einen Wahnsinnsgoalie, die anderen drei Mannschaften sind verhältnismäßig in Reichweite. Und da ich gerade dabei bin, auf eine Verstärkung im IM zu sparen (bzw. auf Transfererlöse zu warten), die mein MF um eine Nyance stärkt, wäre ein Relegationsplatz mMn in Reichweite.

Meine Fans sind GsD Realisten und hoffen nur auf einen Klassenerhalt. Ich rechne zwar nicht damit, glaube aber auch nicht, dass es eine 0-0-14 wird, dafür hat meine Mannschaft dann doch "zu viel" Klasse und die Aufsteiger sind wenigstens machbar :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ziele:

ganz schwer heuer nach der grandiosen cup-saison - außerdem wirds meine letzte ausbildungssaison werden, daher werd ich tiefstapeln:

  • direkter Klassenerhalt
  • Cuprunde 7
  • 500k Gewinn an Osmosen
  • in der 13. ht saison eeeendlich meinen ersten sehr guten jugi ziehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir gerade meine Gegner genauer angeschaut, gegen die ersten Drei macht Kontern mehr Sinn (Danke für den Tipp!), die sind für mich total ausser Reichweite. Die uns bekannten Schwechater Vikings (:D) setzen in der VT auf einen Wahnsinnsgoalie, die anderen drei Mannschaften sind verhältnismäßig in Reichweite. Und da ich gerade dabei bin, auf eine Verstärkung im IM zu sparen (bzw. auf Transfererlöse zu warten), die mein MF um eine Nyance stärkt, wäre ein Relegationsplatz mMn in Reichweite.

Meine Fans sind GsD Realisten und hoffen nur auf einen Klassenerhalt. Ich rechne zwar nicht damit, glaube aber auch nicht, dass es eine 0-0-14 wird, dafür hat meine Mannschaft dann doch "zu viel" Klasse und die Aufsteiger sind wenigstens machbar :).

Mein Schwager war vor 2 Saisonen in der gleichen Situation und beinhart 14x gekontert. Er hats tatsächlich in die Relegation geschafft und ich glaub 4 oder 5 Kontersiege eingefahren. Natürlich hat er auch hin und wieder ganz realistisch ( 8P ) mit seiner brillant - fantastischen Abwehr von einem durchschnittlichen Sturm 5 Trümmer kassiert, aber im großen und ganzen hat er sich gut durch die Saison gekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

sodala, reli spiel verloren, wahrscheinlich viel besser so

also die ziele wären

-wieder meister werden

-cup runde 3-4

-mannschaft aufrüsten um einen sturm in die V. zu wagen

-ev. stadion ausbauen

gleich mal erledigt, auf 41500, 12 tage sollten sich ausgehen bis zum ersten spiel

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmmmmmmmmm...den trainer sollt ich so spät wie möglich umwandeln, oder? also einen spieler zum trainer. weiß zufällig jemand auswendig, ob die umwandlung dauert oder sofort abgeschlossen is? (bin grad bei der arbeit)

zum ersten cupspiel sollts halt abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hmmmmmmmmm...den trainer sollt ich so spät wie möglich umwandeln, oder? also einen spieler zum trainer. weiß zufällig jemand auswendig, ob die umwandlung dauert oder sofort abgeschlossen is? (bin grad bei der arbeit)

zum ersten cupspiel sollts halt abgeschlossen sein.

Der Spieler wird sofort zum Trainer, inklusive Wunderheilung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Aja, bezüglich Trainer: Mein ist jetzt in seiner 35. Woche und hat noch immer FQ = gut. Mir wird das schön langsam unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
sicher? :???:

mir kommt vor meiner war ca. eine woche auf fortbildung...

Das steht nur da, aber er ist mit sofortiger Wirkung Trainer. So habs ich bei meinem in Erinnerung.
sinkt das etwa?!
http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

auf der Transe:

frisch gezogener MF-Jugi

Manfred Wirth (205497509)

17 Jahre und 82 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 09.07.2008

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 1 560

Gehalt: 413 €/Woche

Aktueller Verein: Union Bob

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: passabel Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sicher? :???:

mir kommt vor meiner war ca. eine woche auf fortbildung...

Hab meinen erst umgewandelt und da kommt die Meldung, dass er Kurse besuch (oder so ähnlich), aber in der Sekunde ist er auch schon dein Trainer.

---

Hat wer Erfahrung damit, wie sich die kurzfristige Erhöhung des Kondianteil (von 15% auf zb 25% - nur für diese Woche) formmäßig auswirkt und/oder ob der dadurch erzielte Nutzen (in Relation zu Formeinbrüchen durch die Erhöhung) überhaupt dafürsteht?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.