Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Horn wird durch die engl.Wochen müde sein, so leid es mir tut, ich tippe auf Herbstmeister Wsk :glubsch: Aber es ist auch richtig, daß dieser Titel nix wirklich gar nix bringt, also wieso soll der Sportklub nicht die Freide an der Winterkrone haben. :king: ?

Und damit ich was anderes tipp, sag ich Mattersburg wird Herbstmeister, Horn und WSK nehmen sich im letzen Spiel Punkte weg :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und damit ich was anderes tipp, sag ich Mattersburg wird Herbstmeister, Horn und WSK nehmen sich im letzen Spiel Punkte weg :p

Ich glaub aber nicht, dass die Mattersburger sechs Punkte aus ihren beiden Spielen holen und tippe auf Horn, wobei ein Unentschieden gegen den Sportklub natürlich ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. NÖ Krone wird Horn im Winter aufrüsten und den Kader ergänzen bzw. verbessern. Und: Rapid Präsident Edlinger meint, dass der Aufstieg für die Rapid Amateure kein Thema ist, weil man sowieso nach einem Jahr wieder hinunter müsste. Ähnliche Töne hört man lt. Krone auch aus Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lt. NÖ Krone wird Horn im Winter aufrüsten und den Kader ergänzen bzw. verbessern. Und: Rapid Präsident Edlinger meint, dass der Aufstieg für die Rapid Amateure kein Thema ist, weil man sowieso nach einem Jahr wieder hinunter müsste. Ähnliche Töne hört man lt. Krone auch aus Mattersburg.

O.k. dann im Frühjahr raus aus der Wertung, denn mit so einer Ansage :augenbrauen: In einem Spiel, wenn es die Amateure freut spielen sie auf Sieg, wenn sie dann wieder in die Nähe des MS titels kommen, verliert man wieder. Das sollen keine Unterstellungen sein, es ist prinzipiell ein Kwirks mit den Amateuren, weil generell Meisterschaft verfälschend. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

O.k. dann im Frühjahr raus aus der Wertung, denn mit so einer Ansage :augenbrauen: In einem Spiel, wenn es die Amateure freut spielen sie auf Sieg, wenn sie dann wieder in die Nähe des MS titels kommen, verliert man wieder. Das sollen keine Unterstellungen sein, es ist prinzipiell ein Kwirks mit den Amateuren, weil generell Meisterschaft verfälschend. :aaarrrggghhh:

Genau, im Frühjahr sollen die Amateurteams ausser Konkurrenz spielen, :) Bin ausserdem dafür, dass die Amateurmannschaften überhaupt eine eigene Reservemeisterschaft spielen sollen. Der Ostliga drohen ja, wie es aussieht im übernächsten Jahr 4 Amateurklubs, die Austria kommt ja dann auch runter. Viel Spaß, ich hoff nur, wir sind dann schon weg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Genau, im Frühjahr sollen die Amateurteams ausser Konkurrenz spielen, :) Bin ausserdem dafür, dass die Amateurmannschaften überhaupt eine eigene Reservemeisterschaft spielen sollen. Der Ostliga drohen ja, wie es aussieht im übernächsten Jahr 4 Amateurklubs, die Austria kommt ja dann auch runter.

Und die Viennaamateure sind dann auch schon in der Rlo. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Würmla verliert die Achtelfinalpartie gegen Admira knapp mit 0:1. War Würmla heut um so viel besser als am Samstag, oder war Admira so viel schlechter als wir ? Verena sprich ! :)

Beachtlich, am Wochenende in der MS noch eine Heimschlappe gegen Ostbahn XI mit 1:4, und gestern im Cup mit einem 5:1 Sieg gegen Mattersburg stehen die Rapidamateure im Viertelfinale des Stiegl Cup. Naja, Ostligameister will der Edlinger mit den Amas angeblich eh nicht werden, gegen den Cupsieg hingegen wird er nichts einzuwenden haben, zumal die Erste von Rapid ausgelassen hat. :) Mit Horn könnte heute noch ein Verein der Ostliga ins Viertelfinale vorstoßen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

O.k. dann im Frühjahr raus aus der Wertung, denn mit so einer Ansage :augenbrauen: In einem Spiel, wenn es die Amateure freut spielen sie auf Sieg, wenn sie dann wieder in die Nähe des MS titels kommen, verliert man wieder. Das sollen keine Unterstellungen sein, es ist prinzipiell ein Kwirks mit den Amateuren, weil generell Meisterschaft verfälschend. :aaarrrggghhh:

Tja, und die Amateure verlieren beide, Rapid daheim gegen FAC und Mattersburg auswärts gegen Zwettl,und zwar ziemlich deutlich. Es ist schon irgendwie auffallend, es gibt eine Zeitungsmeldung, dernach Edlinger für seine Rapidamateure den Aufstieg als nicht wünschenswert hinstellt und auch bei Mattersburg wird das in der Zeitung angedeutet und schon punkten sie nicht mehr voll und verlieren in der Tabelle an Boden. Pech offenbar für die Vereine, denen die Auslosung ein "frühes" Match bescherte. :aaarrrggghhh:

Ich bleibe dabei, auch in vollem Bewusstsein, dass es auch mal die Viennaamateure treffen würde, Bundesligaamteure sollten eine eigene MS spielen. Für die Umsetzung könnte der ÖFB mal ein bisschen Grips aufwenden. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für die Umsetzung könnte der ÖFB mal ein bisschen Grips aufwenden. :yes:

dann wird das wohl nix.

eigene meisterschaft fänd ich überflüssig, zumindest ein anfang könnt damit gemacht werden, dass es für die amas erschwert wird, spieler der ersten mannschaften einfach so mal auflaufen zu lassen.

aber ja, irgnwo is da der wurm drin. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eigene meisterschaft fänd ich überflüssig, zumindest ein anfang könnt damit gemacht werden, dass es für die amas erschwert wird, spieler der ersten mannschaften einfach so mal auflaufen zu lassen.

Naja, das wär aber auch der falsche Weg, denn wenn eines seine Berechtigung hat, dann ist es, dass Amateurmannschaften Spieler der Ersten, die grad dort kein Leiberl haben oder nach Verletzungen wieder Spielpraxis sammeln müssen, dort einsetzen dürfen, gerade für diesen Zweck gibt es die Amateurmannschaften ja. Eine eigene Meisterschaft wär irgendwie angebracht, denn überall anders verzerren sie den Wettbewerb, weil sie entweder nicht aufsteigen wollen, ab übernächstem Jahr gar nicht mehr dürften (die Ostliga tut mir jetzt schon leid)oder auch weil die Bundesligaklubtransferzeit viel länger dauert und davon natürlich auch die Amateurmannschaften profitieren.

Was auch ginge, man lässt sie mitspielen, aber ausser Konkurrenz. Für die "normalen" Vereine wären das unter der Saison Testspiele, in denen sie auch was ausprobieren können.

Die Amateurteams dürften den anderen keine Punkte wegnehmen, ihre erlangten würden aber "im Hintergrund" gezählt, und haben sie am Ende weniger als die 2 oder 3 letzten (z.B. RL) steigen natürlich die Amateurmannschaften ab.

PS.

Horn hat gestern erwartungsgemäß in Stegersbach gewonnen, der Herbstmeistertitel dürfte ihnen nun nicht mehr zu nehmen sein. Beim letzten Spiel, Horn-WSK, muss ich aber jezt, so leid mir das tut, zum Sportklub helfen, :madmax: denn dann überwintern wir mit nur einem Punkt Rückstand, vorausgesetzt, wir gewinnen unsere 2 restlichen Partien.

Und wie sagte Garger nach dem WSK Match am Freitag so schön in ein Mikro eines Wr. Radiosenders auf die Frage, ob er mit dem Remis zufrieden sei: "Mein Gott, es werden noch 16 Runden gespielt, es gibt noch viele wichtige direkte Begegnungen und es werden noch 48 Punkte vergeben!" Diesmal bin ich mit Hrn. Garger einer Meinung,wobei es für uns noch 17 Spiele und 51 Punkte sind. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

zieht euch mal auf www.sportinwien.tv den Halloween Special Bericht vom WSK-Parndorf Match rein!! :)8P :aaarrrggghhh: da ham sich die Herren aber was ganz kreatives einfallen lassen :augenbrauen:

Das Video geht bei mir nicht :glubsch: Erzähl, war Garger als Kürbis verkleidet ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kurt Hoffer ist lt. NÖ Krone nicht mehr Trainer bei Würmla. Er ging freiwillig, der Obmann der Würmlinger bedauert es, man will nun nach dem letzten MS Spiel einen Nachfolger präsentieren. Beim letzten Spiel gegen Wienerberg wird Co-Trainer Sladecek coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Video geht bei mir nicht :glubsch: Erzähl, war Garger als Kürbis verkleidet ? :feier:

als erstes wird mal ganz ausführlich der Friedhof gefilmt, untermauert von "Horror"-Musik :clap:, Slobodan Batricevic wird als Gravedigger betitetelt, Halin Akaslan als "nightmare on alszeile", Kurt Garger ist der "666" Ritter und zuletzt Martin Bartos vom Parndorf als Maske, da er aufrund einer Nasenfraktur eine Maske tragen musste 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.