Focus RLO 08/09


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die ausreden von erich hof sind halt immer dieselben, entweder ist der andere reicher, oder krank oder ärmer... man sollte halt auch eingestehen können, wenn eine leistung einmal "nur" nicht allzu gut war. auch wenn es am ende 3 punkte gebracht hat..
ja natürlich sind ausreden zaach und ich muss ganz objektiv sagen, dass ich von unserer spielerischen leistung in den spielen die ich gesehen habe auch alles andere als beeindruckt war, aber immerhin zeigt die mannschaft leidenschaft und ringt die gegner irgendwie nieder.

übrigens hatte der wsk bis jetzt nach 9 runden noch nie so viele punkte wie heuer(und das obwohl es wohl eines der kleinsten budgets seit bestehen des wsk ist, im viennachannel muss ich das extra erwähnen um euch zu ärgern ;)).

ich freue mich jedenfalls drüber, dass wir trotz bescheidener spielerischer und finanzieller (amoi gehts no :D) mittel an der tabellenspitze stehen. allerdings gebe ich mich (zumindest zu diesem zeitpunkt der meisterschaft) keiner illusion hin, dass wir aufsteigen könnten.

was mir an dieser mannschaft bis jetzt am besten gefällt ist die ausgelassenheit mit der sie jeden sieg feiern. sowas hat man von der letztjährigen mannschaft äußerst selten gesehen(das waren ja auch alles alte herren, die können halt nimmer so hupfen :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich freue mich jedenfalls drüber, dass wir trotz bescheidener spielerischer und finanzieller (amoi gehts no :D) mittel an der tabellenspitze stehen. allerdings gebe ich mich (zumindest zu diesem zeitpunkt der meisterschaft) keiner illusion hin, dass wir aufsteigen könnten.

Die günstige Auslosung kam Euch zwar auch zugute, aber ich unterschätze Euch bestimmt nicht. 1. halt ich Batricevic für einen guten Trainer, so in der Art, nicht laut aber gut und 2. ist St.Pölten ein gutes Beispiel für so einen Weg, die machten auch den großen Schnitt, keiner hat ihnen sehr viel zugetraut, aber die junge Truppe spielte sich zum Meistertitel. :yes:

Trotzdem, Ihr bleibt´s hinter uns, weils so sein MUSS. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die günstige Auslosung kam Euch zwar auch zugute, aber ich unterschätze Euch bestimmt nicht. 1. halt ich Batricevic für einen guten Trainer, so in der Art, nicht laut aber gut und 2. ist St.Pölten ein gutes Beispiel für so einen Weg, die machten auch den großen Schnitt, keiner hat ihnen sehr viel zugetraut, aber die junge Truppe spielte sich zum Meistertitel. :yes:

mit der auslosung hast du recht, ich bin auch gespannt wie wir uns den rest der herbstsaison schlägen. immerhin spielen wir noch gegen 3 teams aus den top-6 bzw. 4 aus der oberen hälfte. ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir uns respektabel aus der affäre ziehen. so offen in der abwehr wie gegen euch(da habe ich echt gelitten...) werden wir wohl kein zweites mal sein.

der vergleich mit st. pölten ist allerdings unzulässig da st. pölten ein bnz hat und wir nur ein stinknormales nachwuchsteam aus dem derzeit 3 spieler im kader sind. nichtsdesdotrotz hat diese mannschaft eine weit rosigere zukunft als die rentnertruppe vom vorjahr.

Trotzdem, Ihr bleibt´s hinter uns, weils so sein MUSS. :)
noch sind wir vor euch...und bis sich das ändert erfreue ich mich am sportinwien.tv-video :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute ist es der geundheitszustand der mannschaft, morgen schiebst du

es wieder auf die finanziellen möglichkeiten...mir gänzlich unverständlich.

das wsk spiel war, bei aller wertschätzung, nicht sehr berauschend anzusehen, und hat die gerüchte, es wären eher zitterpartien, für mich persönlich bestätigt.

da ich nicht der mannschaftsarzt bin musste ich bei meiner aussage auf unseren trainer vertrauen! fiebermessen war ich natürlich nicht persönlich! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ausreden von erich hof sind halt immer dieselben, entweder ist der andere reicher, oder krank oder ärmer... man sollte halt auch eingestehen können, wenn eine leistung einmal "nur" nicht allzu gut war. auch wenn es am ende 3 punkte gebracht hat..

klar, hätten wir auch einen 27 mann kader wie ihr wäre es für uns natürlich auch leichter gewesen! :finger::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

der vergleich mit st. pölten ist allerdings unzulässig da st. pölten ein bnz hat und wir nur ein stinknormales nachwuchsteam aus dem derzeit 3 spieler im kader sind. nichtsdesdotrotz hat diese mannschaft eine weit rosigere zukunft als die rentnertruppe vom vorjahr.

St.Pölten hat ein BNZ ? Noch nicht lang oder ? Ist es das von der Admira ? :ratlos:

@Wsk

Ist oft so, daß junge Mannschaften angasen und für Überraschungen sorgen, auf die Konstanz, Qualität und Quantität kommt es dann an. Glaube eher nicht, daß der Sportklub Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
St.Pölten hat ein BNZ ? Noch nicht lang oder ? Ist es das von der Admira ? :ratlos:
sorry, ist eine aka und kein bnz. ich hätt doch nachschauen sollen bevor ich poste ;)

die aka dürfts aber schon länger geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der NÖ Krone war gestern bezüglich Holemarsuspendierung zu lesen, dass er mit der Begründung suspendiert wurde, weil er zu wenig für die Mannschaft macht. Daraufhin konterte Holly(wood), dass die Mannschaft zu wenig für ihn mache. Naja. einmal Diva, immer Diva :)

Lt. Krone ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen, vielleicht findet er ja nochmals Gnade. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

klar, hätten wir auch einen 27 mann kader wie ihr wäre es für uns natürlich auch leichter gewesen! :finger::)

Wir haben inklusive vier Torhütern einen 24-Mann Kader. Davon sind 11 Spieler aus dem Nachwuchs und auch die zwei die jetzt vom WSK kamen sind noch ziemlich jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben inklusive vier Torhütern einen 24-Mann Kader. Davon sind 11 Spieler aus dem Nachwuchs und auch die zwei die jetzt vom WSK kamen sind noch ziemlich jung.

wem vom sportklub meinst denn jetzt? den niefergall, frenzl, pauli, dvoracek, bozkurt, fading oder gar den dorta? langsam sollten wir zu euch first sportklub zweigstelle sagen! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

angeblich soll garger bei parndorf "wackeln" :ratlos:

ist aber nichts (noch nichts) konkretes.

aber möglich wäre es meiner meinung nach schon.

Naja, noch sind die Parndorfer nicht im Plansoll, mal schauen, wie gute Nerven Milletich hat und wie lange er zuwartet.

Zu einem anderen Ostligaklub, nämlich zu Waidhofen an der Ybbs: Der Trainer der Waidhofner ist lt. NÖ Krone ziemlich sauer, das Alpenstadion wurde zwar mit einem wunderschönen neuen Rasen ausgestattet, betreten darf dieser aber nur zum Match werden, trainieren muss die Mannschaft auf einem Kunstrasen. Warum ? Weil ein Platzwart fehlt, der alles in Schuss hält, deshalb will man den Rasen nicht übergebühr belasten.

Waidhofen/Ybbs, ein neues Schilda ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Kunstrasentraining dürfte den Waidhofner so schlecht nicht bekommen, die starten eine Aufholjagd vom Feinsten. 8P Gestern wieder, knapp aber doch gegen Würmla gewonnen uns somit nur mehr 3 Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten WSK. Unser Ex "Engländer" rettete ihnen übrigens den Sieg.

Vorne alles knapp beisammen in der Ostliga, überhaupt entpuppt sich die Liga als Zweiklassengesellschaft. :glubsch:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.