SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2008 die aktion war abseits. wurde auch aufgeklärt. ist stange neuerdings ein tor? Genau so sehr wie das Tor der Spanier, im Zweifel für den Angreifer. Es geht auch nicht darum wie das Spiel stand sondern darum das Spanien in Halbzeit 1 keineswegs die bessere Mannschaft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2008 Sehr feines Spiel von den Spaniern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 ..das war ein feines Spiel; sehr stark die Iberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. Juni 2008 Maaah, so tolle Spanier... Schritt 1 von 6 souverän erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2008 Xavi wieder mal sensationell, eh scho Standard fürs NT. Wär schön wenn er diese Leistungen konstant auch mal für seinen Club abrufen könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2008 España der Vergleich mit der letzten WM ist nicht von der Hand zu weisen, aber diesmal wirds sicher anders (sag ich auch alle 2 Jahre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Juni 2008 Stark gespielt von den Iberern. Villa mit drei Toren Grandiose Vorstellung (auch wenn das erste eine Pflichtübung à la Podolski war). Damit gewinnt auch hier die Mannschaft, die ich sympathischer finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 Na super. Wieder ein Ergebnis zum abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Juni 2008 parallelen tun sich auf... gegen wen fliegen die spanier in der KO runde raus? jemand die Auslosung im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 parallelen tun sich auf... gegen wen fliegen die spanier in der KO runde raus? jemand die Auslosung im Kopf? Frankreich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2008 Mir wurscht, Hauptsache, sie fliegen nach der Gruppenphase raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2008 Das war ja geil Bitte diese Form bis über die Gruppenphase endlich einmal konservieren, dann könnte es heuer weit gehen..diese starken Russen mit 4:1 abzuschiessen, das hätt ich mir nicht erwarten.. Aja, das Tivoli weiß sehr zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 Ich hoffe ja, dass sie noch davor fliegen, aber das andere wär halt "same procedure as every 2 years" und auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2008 wow was war bitte mit den russen los? da hat ja gar nix zusammengepasst, grad die letzten 10 minuten (als die spanier schleissig geworden sind) konnten sie das tempo steigern und brachten offensiv wenigstens a bisserl was zam, aber die 80 minuten zuvor waren sie eine riesenenttäuschung. respekt an die spanier, würd mich freuen wenn sie dieses mal ein wenig weiter kommen würden als die letzten turniere, die gruppenphase sollten sie dieses mal zumindest mal überstehen. wenn sie den griechen ihr spiel aufdrücken können, sollt das echt kein problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Juni 2008 was war bitte mit den russen los? da hat ja gar nix zusammengepasst, grad die letzten 10 minuten (als die spanier schleissig geworden sind) konnten sie das tempo steigern und brachten offensiv wenigstens a bisserl was zam, aber die 80 minuten zuvor waren sie eine riesenenttäuschung. hmm... hab da wohl eine andere 1. Hälfte gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts