herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2008 abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 sche** auf abseits JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Heute kann ich auch mal sagen, "thats football." Kein Abseits! bearbeitet 9. Juni 2008 von SV Austria Salzburg 1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Juni 2008 der vom zdf meint kein abseits, weil der spieler hinterm tor auch zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. Juni 2008 Ganz simpel. Die 3 verstehen sich blind. Ambro ist top in Form. Thats it! ja sicher, die berühmte mittelfeld - achse vom uefa - cup - teilnehmer... ist sooo in form! DOnandoni und DOmenech san DOdln mit ihren entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 ist dieser scheiss linienrichter blind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2008 habens das tor wohl auf der vidiwall gezeigt, daher die pfiffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) unglaublich, wie weit muss man abseits stehen das der blinde an der linie das sieht. was? der spieler ausserhalb des feldes zählt, das hör ich zum ersten mal. bearbeitet 9. Juni 2008 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 Abseits??? Das kann nur ein Italiener meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2008 der vom zdf meint kein abseits, weil der spieler hinterm tor auch zählt? der zählt doch nicht dazu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juni 2008 Toller Schiri, bis jetzt haben die Schiris bei der EM Österreich-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2008 Doch wurscht ob Abseits oder nicht.. Paar Aktionen vorher hätte Holland einen Elfer rausholen können .. Aber da die Holländer keine Italiener sind lassen die sich net fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2008 kranke regel....aber mir kanns wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 jawohl 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Juni 2008 Mah toller ORF, seit wann hebt ein ausserhalb der Spielfeld liegender Spieler das Abseits auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts