Niederlande - Italien


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Camo wird denk ich mit ziemlicher Sicherheit spielen.

Die einzigen offenen Fragen waren ja eigentlich nur ob De Rossi oder Ambro und ob Di Natale oder Cassano bzw. Del Piero spielen werden! Wobei sich Di Natale gegen Belgien seinen Stammplatz erspielt hat und De Rossi eigentlich nur ein Fragezeichen war, weil man mit Pirlo, Gattuso und eben Ambro ein eingespieltes "Milan-Mittelfeld" aufbieten hätte können!

Einzig Panucci, sofern er jetzt wirklich beginnen sollte, ist für mich eine Überraschung!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puhhhhhhhhh............

Kanns kaum noch erwarten und zähle schon die Minuten bis de EURO so richtig los geht. Habe ein sehr gutes Gefühl für heute und wünsche mir einen klaren Erfolg gegen die Oranjes und tippe auf ein 3:0 für Italien, Torschützen: Pirlo, Toni und Ale. :super:

Würde mich eigentlich sehr überraschen wenn Panucci beginnen würde, halte von Grosso viel mehr, vorallem Druck nach vorne. Angriff und Mittelfeld dürften klar sein, bitte nur kein Ambro von Beginn an. Hoffe das Materazzi und Barzagli heute zu null spielen, damit dieses Duo Sicherheit bekommt für die weiteren Spiele.

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

warum sollte camo nicht spielen, also er gehört mMn zu den unumstrittenen fixstartern.

Ich war, bin und werde nie ein Freund von seiner Spielweise werden - mir wäre ein Del Piero oder ein Cassano lieber, aber ich weiss schon das es das nicht spielen wird!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Freu mich schon sehr auf das Spiel heute Abend!!!

Rechne mit einem Sieg oder Unentschieden der Italiener, kann mir nicht vorstellen, dass die Niederländer heute gewinnen. Obwohl so ein ungerechter Sieg wie 2000 (nur diesmal von den Oranjes) hätte schon etwas. :augenbrauen:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

abgesehen von der innenverteidigung hat italien, das muss man zugeben, schon eine sehr starke mannschaft.

Hmm, ich sehe jetzt auf die Schnelle eigentlich keine Innenverteidigung bei der EM, die besser als Materazzi+Barzagli wäre :ratlos:

Zumindest fällt diese IV auch im Vergleich zu der anderer Titelfavoriten nicht ab.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Hmm, ich sehe jetzt auf die Schnelle eigentlich keine Innenverteidigung bei der EM, die besser als Materazzi+Barzagli wäre :ratlos:

Pepe + Carvalho?

Zumindest fällt diese IV auch im Vergleich zu der anderer Titelfavoriten nicht ab.

sicher, soooo schlecht sind die Beiden mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon schwer nervös, hab zwar ein gutes Gefühl, aber gerade beim 1. Spiel weiß man nicht wie gut die Mannschaft drauf ist.

So jetzt dann Rumänien - Frankreich als Warum Up (hoffentlich ein X) und dann gehts los

P.S: Wär natürlich auf für Grosso, Panucci is ja eh leicht angeschlagen soviel ich weiß, und Del Piero wird hoffentlich eingewechselt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich weiß nicht wieso, hab aber das gute gefühl, dass holland das heute sicher heimspielen wird. 1:3 mein tipp... :davinci:

vielleicht siegt da aber auch nur das wunschdenken in mir über die vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ambrosini wird statt De Rossi in der Startformation stehen.

OLANDA (4-2-3-1): Van der Sar; Heitinga, Ooijer, Mathijsen, Van Bronckhorst; De Jong, Engelaar; Sneijder, Van der Vaart, Kuyt; Van Nistelrooy. A disposizione: Timmer, Stekelenburg, Boulahrouz, Melchiot, Bouma, De Cler, De Zeeuw, Van Persie, Afellay, Huntelaar, Vennegor of Hesselink All.: Van Basten.

ITALIA (4-3-2-1): Buffon; Panucci, Barzagli, Materazzi, Zambrotta; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Di Natale, Camoranesi; Toni. A disposizione: Amelia, De Sanctis, Grosso, Chiellini, Gamberini, De Rossi, Perrotta, Aquilani, Del Piero, Cassano, Quagliarella, Borriello. All.: Donadoni

ARBITRO: Fröjdfelt (Svezia)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.