John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2009 Korki ist jetzt anscheinend endgültig bei den Amas. Wenn Drazan im Winter geht sollte man Korkmaz evtl. zurückholen....wenn er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. Oktober 2009 Korki ist jetzt anscheinend endgültig bei den Amas. Wenn Drazan im Winter geht sollte man Korkmaz evtl. zurückholen....wenn er will Wäre für eine Rückkehr - aber nicht für den Fritz Korkmaz < Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 Korkmaz < Drazan Geh bitte. So ein Vergleich ist unmöglich, da beide zwar nominell in etwa die selbe Position spielen, sie aber komplett anders interpretieren und auch gänzlich andere Spielanlagen haben. Abwarten was aus dem Fritz noch für ein Kicker wird, aber Korkmaz ist schon ganz ganz ganz große Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Oktober 2009 denke doch dass korkmaz sich früher oder später durchsetzen wird...und nur weil er jetzt zweimal bei den amas zum zug kam, denk ich nicht dass er bei frankfurt schon abeschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 wenn er was erreichen will, muss er sich durchbeissen. wenn er retour kommt, wars das für einige jahre mit seiner internationalen karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2009 das denk ich bei diesem trainer schon......Vorurteil Ösi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Oktober 2009 Der Traum von der internationalen Karriere... Für manche reichts halt nur zum Star der österreichischen Liga. Das muss jetzt keinesfalls schlecht sein, ganz im Gegenteil - auch hier kann man verehrt werden und viel Geld verdienen. Ümit sollte es bis in den Sommer auf jedenfall noch probieren. Rückkehren kann er sowieso immer. Würde mich sehr über eine Rückkehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2009 das denk ich bei diesem trainer schon......Vorurteil Ösi? blödsinn, warum sollte der trainer ein vorurteil haben? aktuell gibts aus der trainersicht halt scheinbar bessere, kein trainer stellt ohne hintergrund einen schlechteren spieler auf. außerdem kommts immer aufs system an und bei aller wertschätzung vom ümit. er hatte schon bei uns das problem, dass er defensiv bestenfalls mau war und seine effektivität nicht besonders ausgeprägt war. in deutschland liegt die latte eben höher und da gilt es dass er sich weiterentwickelt und an seinen schwächen arbeitet. wie gesagt, wenn er jetzt aufgibt, dann kann er seine internationale karriere auf jahre vergessen und die werden ihm dann fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2009 weils noch nicht gepostet ist: http://www.sportnet.at/korkmaz_bin_kein_amateur.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2009 Korki ist jetzt anscheinend endgültig bei den Amas. der vorige Post ist dass er gegen die Bayern gespielt hat und jetzt ist er "endgültig bei den Amas" .... versteh ich irgendwie nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2009 Nun, wenns wirklich darum geht das er Spielpraxis bekommt ists ja ok, in Deutschland ja durchaus nicht unüblich, in der abgelaufenen Saison wo er nach den Verletzungen ein paar mal ran durfte war er weit davon entfernt wie man ihn schon sehen durfte. Nochmal aufbauen ist vielleicht kein Fehler, diese Phase sollte aber nicht allzu lange dauern sonst versumpft er dort wirklich entgültig, wenn sich bis zum Winter mit Einsatzzeiten nix tut, sollten sie ihn verleihen (vielleicht 2te Liga), er braucht unbedingt Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2009 blödsinn, warum sollte der trainer ein vorurteil haben? aktuell gibts aus der trainersicht halt scheinbar bessere, kein trainer stellt ohne hintergrund einen schlechteren spieler auf. außerdem kommts immer aufs system an und bei aller wertschätzung vom ümit. er hatte schon bei uns das problem, dass er defensiv bestenfalls mau war und seine effektivität nicht besonders ausgeprägt war. Vollkommen richtig. Es wird halt leicht vergessen, dass Korkmaz abgesehen von einem halben Jahr chronisch an fehlender Produktivität litt. Spieler werden im nachhinein immer gerne verklärt - und so gerne ich Korkmaz auch hatte, wir brauchen ihn jetzt wirklich nicht (mehr). Mit Trimmel, Drazan, Kavlak und dem jungen Jelenko, der wohl als nächster nachrücken wird, gibt es genug Optionen für die linke Seite. Von Boskovic gar nicht zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 30. Oktober 2009 Hy! Wahnsinn, warum ein Spieler mit seinem Potential auf einmal nur mehr gut genug für Liga 4 sein soll versteh ich überhaupt nicht. Dann läuft er diese Woche wieder gegen die Bayern ein.... Sehr strange! Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, er kann sich durchsetzen. Wobei ich schon sagen muß, Michael Skibbe ist mir ziemlich unsympathisch. Ich denke, er hält einfach wenig von Korki und das finde ich sehr schade! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Oktober 2009 blödsinn, warum sollte der trainer ein vorurteil haben? aktuell gibts aus der trainersicht halt scheinbar bessere, kein trainer stellt ohne hintergrund einen schlechteren spieler auf. außerdem kommts immer aufs system an und bei aller wertschätzung vom ümit. er hatte schon bei uns das problem, dass er defensiv bestenfalls mau war und seine effektivität nicht besonders ausgeprägt war. in deutschland liegt die latte eben höher und da gilt es dass er sich weiterentwickelt und an seinen schwächen arbeitet. wie gesagt, wenn er jetzt aufgibt, dann kann er seine internationale karriere auf jahre vergessen und die werden ihm dann fehlen. Ernst des stimmt so nicht, in seiner Lage und in seinem Alter muss er einfach spielen, ok ich geb dir recht das es nicht optimal wäre wenn er nach Ö zurück kommen würde, aber dann muss er schauen das er anderswo unterkommt. Ich bin seit Jahren Fan von Frankfurt und beobachte das ganze dadurch natürlich sehr genau, da Skibbe is a A....warzen sondergleichen, der hat nur ein Glück gehabt das sie so gut aus den Startlöchern gekommen sind und jetzt halbwegs gut dastehen - ich schätze die Politik vom Heri Bruchhagen sehr, aber was ihm beim Skibbe eingefallen ist weiss ich nicht... Der setzt auf Spieler wie Teber usw. da wird da schlecht, der war damals nicht mal gut genug für Salzburg. Und von wegen die Verletzung sei Schuld daran und er müsse ihn erst langsam aufbauen, da Bajramovic spiel auch und der war fast 2 Jahre lang durchgehend verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2009 Für jenige die zu faul sind links zu klicken; Korkmaz ein Amateur? "Von wegen" Ümit Korkmaz wurde zu den Amateuren von Eintracht Frankfurt abgeschoben. Stimmt nicht! Korkmaz klärt bei sportnet.at auf. Es ist nicht wirklich die Saison von Ümit Korkmaz. In der Bundesliga wurde er bislang erst einmal eingewechselt. „Meine Situation ist sicher nicht zufrieden stellend“, sagt Korkmaz im Gespräch mit sportnet.at. „Ich muss mir da sicher etwas überlegen. Ich bin 24 und will spielen. Das ist wichtig für mich.“ Doch wie geht man mit so einer Situation um? „Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Da bin ich auch ein bisschen überfragt. Ich muss im Training hart arbeiten, alles geben und den Trainer von meinen Fähigkeiten überzeugen. Ich kann nichts erzwingen, muss ruhig bleiben.“ Man könnte meinen, dass Korkmaz ein ganz schlechtes Verhältnis zu Michael Skibbe hat. Das ist aber nicht der Fall. Korkmaz hat kein Problem mit Skibbe „Nein, persönlich habe ich überhaupt kein Problem mit ihm. Die Gesprächsbasis ist in Ordnung. Er sagte mir, dass ich meine Zeit brauche“, so Korkmaz, der in der vergangenen Saison gleich zwei schwere Verletzungen erlitt und auch in der Vorbereitung eine leichte Blessur hatte, weswegen er längere Zeit nicht mit dem Team trainieren konnte. Korkmaz fehlt es aber an Spielpraxis. Deswegen spielt er ab und an bei den Amateuren. Korkmaz: "Froh über jedes Spiel" „Ich wurde aber nicht abgeschoben, wie das fälschlicherweise behauptet wurde. Ich habe am vergangenen Wochenende mit den Amateuren gespielt. Das ich dort spiele, ist nichts Außergewöhnliches. Das war aber nicht das erste Mal in dieser Saison. Über diese Möglichkeit bin ich sehr froh“, erklärt der Austrotürke. Für das Cup-Spiel gegen Bayern München am Mittwochabend, in dem es für die Eintracht eine klare 0:4-Klatsche setzt, wird Korkmaz in Minute 79 eingewechselt. Quelle: Sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts