Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Rapid Wien

es ist natürlich ein witz dass die bild so etws schreibt

jedoch muss ich sagen (und ich hab das match am samstag gesehen) dass das system der eintracht überhaupt nicht zum ümit passt (vielleicht noch nicht). Wenn dieses system weiter beibehalten wird, ist er für die eintracht ein fehlkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

es ist natürlich ein witz dass die bild so etws schreibt

jedoch muss ich sagen (und ich hab das match am samstag gesehen) dass das system der eintracht überhaupt nicht zum ümit passt (vielleicht noch nicht). Wenn dieses system weiter beibehalten wird, ist er für die eintracht ein fehlkauf

wenn man ein wenig im eintracht-forum liest, kommt man schnell zum schluss, dass sich das system unter FF eher nicht ändern wird, naja schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir ebenfalls die Partie angesehen und mir tat Korkmaz wirklich leid. Hätte ihm einen besseren Einstand gewünscht. Man sah eigentlich dass die Eintracht sich bemühte aber man fand kein Rezept. Chancen für Tore waren da aber Adler hätte nichtmal nach 200min. den Ball aus dem Tor holen müssen. Man merkt dass die Spieler nervös sind und oft keinen einfachen Pass zustande bringen. Den Burschi muss ich auch noch recht geben.....das Spiel nicht nach Kormaz' Geschmack. Nach vorne war alles zu träge (auch weil Leverkusen Räume großteils eng machte.) Über die rechte Seite (mir fällt der Verteidiger nicht ein der sich da öfters durchtankn konnte) war deutlich gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Funkels tage in Frankfurt scheinen begonnen haben gezählt zu sein (:feier:). in dem fall wäre die verletzung von Ümit gar nicht so ungelegen gekommen, weil ein neuer trainer evtl. einiges umstellt - ümit fängt so oder so bei null an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na dann heiz ma mal die gerüchteküche an :

Pacult und Patocka um 5 Millionen (wenn sie den UEFA CUP Platz erreichen) zu Frankfurt ?

eher kommt korkmaz nächste saison wieder zurück, nach dem Hofmann-Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

korkmaz im tausch mit patocka, ketelaer und jelavic. da wär ich doch dafür! :love::D

es gibt einige indizien die dafür sprechen: zum beispiel, dass es immer noch diesen thread gibt und Korkmaz´ schicksal nicht im "was wurde aus...?" besprochen wird - ist doch geradezu unheimlich, oder? :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.