Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Fußballgott

also so schlecht sehe ich ihn nicht, hat einen freistoß knapp vorm sechzehner rausgeholt, beim tor wäre er wohl zur stelle gewesen, wenn demichelis den ball nicht selbst im tor versenkt hätte.

zudem sahen schweinsteiger und oddo nach fouls an ihm gelb.

also insgesamt keine schlechte partie von kokmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so schlecht sehe ich ihn nicht, hat einen freistoß knapp vorm sechzehner rausgeholt, beim tor wäre er wohl zur stelle gewesen, wenn demichelis den ball nicht selbst im tor versenkt hätte.

zudem sahen schweinsteiger und oddo nach fouls an ihm gelb.

also insgesamt keine schlechte partie von kokmaz.

nein, schlecht war er nicht.

hätte mir halt zumindest 1 ü..ü..ü.. solo erwartet! Aber dafür hat das Selbstbewusstsein gefehlt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ümit hat nicht schlecht gespielt, aber auch nicht überragend. Wenn er sich durchsetzen will, sollte er aber die Chance, die er momentan aufgrund der vielen Verletzten hat, nutzen. Ich bin mir aber sicher, dass er sich noch steigern wird. Die Verletzung ist noch nicht lange her und an das Tempo der dt. Bundesliga muss man sich ja auch erstmal gewöhnen (siehe Prödl). Wenn aber alle Stricke reißen, haben wir sicher noch ein Leiberl für ihn frei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also so schlecht sehe ich ihn nicht, hat einen freistoß knapp vorm sechzehner rausgeholt, beim tor wäre er wohl zur stelle gewesen, wenn demichelis den ball nicht selbst im tor versenkt hätte.

zudem sahen schweinsteiger und oddo nach fouls an ihm gelb.

also insgesamt keine schlechte partie von kokmaz.

habs grad gesehen - beim tor war weit und breit kein ümit in der nähe - hast ihn wohl mit fenin verwechselt (nr. 17) und auch der hätt die kugel nicht gekriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

habs grad gesehen - beim tor war weit und breit kein ümit in der nähe - hast ihn wohl mit fenin verwechselt (nr. 17) und auch der hätt die kugel nicht gekriegt

echt?

hatte mir fest eingebildet, dass das ümit war, aber mein stream war auch alles andere als qualitativ hochwertig :feier:

dann wirds wohl fenin gewesen sein.

sorry an dieser stelle an alle, denen ich "hoffnungen" gemacht habe (sorry doena) :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fand ihn nicht so schlecht aber er muss sich sicherlich noch steigern (kein Wunder, war ja auch verletzt). Aber es wird sicherlich um einiges schwieriger in Deutschland. Lustig fand dich den Premiere kommentator der bei einer aktion meinte: nana so wird das nix, da muss er den Kopf schon heben sonst hätte er gesehen dass da drei gegenspieler sind (oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ümit grad mit einer geilen vorlage zum ausgleich für frankfurt

War wie zu besten Rapid Zeiten, oder? Nur halt von der rechten Flanke... I freu mich für ihn!!!

Gerade ist er wieder durchgegangen nur leider fand er diesmal keinen Abnehmer -die Eintracht Fans skandieren bereits Ümit Ümit Ümit :feier:

O-Ton Kommentator: Ümit Korkmaz kriegen die Gladbacher aber sowas von überhaupt nicht in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.