Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2008 es ist natürlich ein witz dass die bild so etws schreibt jedoch muss ich sagen (und ich hab das match am samstag gesehen) dass das system der eintracht überhaupt nicht zum ümit passt (vielleicht noch nicht). Wenn dieses system weiter beibehalten wird, ist er für die eintracht ein fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. Oktober 2008 es ist natürlich ein witz dass die bild so etws schreibt jedoch muss ich sagen (und ich hab das match am samstag gesehen) dass das system der eintracht überhaupt nicht zum ümit passt (vielleicht noch nicht). Wenn dieses system weiter beibehalten wird, ist er für die eintracht ein fehlkauf wenn man ein wenig im eintracht-forum liest, kommt man schnell zum schluss, dass sich das system unter FF eher nicht ändern wird, naja schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2008 Hab mir ebenfalls die Partie angesehen und mir tat Korkmaz wirklich leid. Hätte ihm einen besseren Einstand gewünscht. Man sah eigentlich dass die Eintracht sich bemühte aber man fand kein Rezept. Chancen für Tore waren da aber Adler hätte nichtmal nach 200min. den Ball aus dem Tor holen müssen. Man merkt dass die Spieler nervös sind und oft keinen einfachen Pass zustande bringen. Den Burschi muss ich auch noch recht geben.....das Spiel nicht nach Kormaz' Geschmack. Nach vorne war alles zu träge (auch weil Leverkusen Räume großteils eng machte.) Über die rechte Seite (mir fällt der Verteidiger nicht ein der sich da öfters durchtankn konnte) war deutlich gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Oktober 2008 Funkels tage in Frankfurt scheinen begonnen haben gezählt zu sein (). in dem fall wäre die verletzung von Ümit gar nicht so ungelegen gekommen, weil ein neuer trainer evtl. einiges umstellt - ümit fängt so oder so bei null an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2008 vielleicht nehmens den Pacult auch gleich unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Oktober 2008 vielleicht nehmens den Pacult auch gleich unter Vertrag würde zumindest was für die dortigen pressekonferenzen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. Oktober 2008 vielleicht nehmens den Pacult auch gleich unter Vertrag ich weiss aber nicht ob die dann den patocka holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 vielleicht nehmens den Pacult auch gleich unter Vertrag Da Peda bleibt und aus! Kormaz wird seinen Weg bei Frankfurt schon machen auch bei uns hat es einige Zeit gedauert, das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2008 na dann heiz ma mal die gerüchteküche an : Pacult und Patocka um 5 Millionen (wenn sie den UEFA CUP Platz erreichen) zu Frankfurt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Oktober 2008 na dann heiz ma mal die gerüchteküche an : Pacult und Patocka um 5 Millionen (wenn sie den UEFA CUP Platz erreichen) zu Frankfurt ? und dazu noch ketelaer geschenkt, oder wie!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Oktober 2008 na dann heiz ma mal die gerüchteküche an : Pacult und Patocka um 5 Millionen (wenn sie den UEFA CUP Platz erreichen) zu Frankfurt ? eher kommt korkmaz nächste saison wieder zurück, nach dem Hofmann-Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2008 na dann heiz ma mal die gerüchteküche an : Pacult und Patocka um 5 Millionen (wenn sie den UEFA CUP Platz erreichen) zu Frankfurt ? pacult kann vma gratis gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2008 eher kommt korkmaz nächste saison wieder zurück, nach dem Hofmann-Modell. korkmaz im tausch mit patocka, ketelaer und jelavic. da wär ich doch dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Oktober 2008 korkmaz im tausch mit patocka, ketelaer und jelavic. da wär ich doch dafür! es gibt einige indizien die dafür sprechen: zum beispiel, dass es immer noch diesen thread gibt und Korkmaz´ schicksal nicht im "was wurde aus...?" besprochen wird - ist doch geradezu unheimlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Oktober 2008 eher kommt korkmaz nächste saison wieder zurück, nach dem Hofmann-Modell. wie sieht eigentlich der Vertrag im Falle eines Abstiegs aus, weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts