gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2008 Korkmaz bekommt 2 "Brunos" Korkmaz räumt bei "Bruno"-Gala abEx-Rapidler als Spieler und Aufsteiger der Saison ausgezeichnet - Gregoritsch bester Trainer, Rapid Team des Jahres Wien - Der große Sieger der "Bruno"-Gala am Freitagabend im Wiener Studio 44 der Österreichischen Lotterien heißt Ümit Korkmaz. Der Legionär von Eintracht Frankfurt erhielt gleich zwei der von der Fußballer-Gewerkschaft VdF vergebenen Trophäen in Form von Swarovski-Kristallen im Wert von jeweils 1.500 Euro, die nach dem verstorbenen Bruno Pezzey benannt wurden. bezahlte Einschaltung Der im Moment verletzte ehemalige Rapid-Spieler, der eigens für die Veranstaltung aus Frankfurt anreiste, wurde von den Kickern der beiden österreichischen Profi-Ligen zum "Spieler der Saison" sowie zum "Aufsteiger der Saison" gewählt und holte damit bei der zwölften Ausgabe der Verleihung als erster Spieler zwei Preise in Einzel-Kategorien. Außerdem durfte der Flügelflitzer mit seinen ehemaligen Hütteldorfer Kollegen über die Ehrung für die "Mannschaft des Jahres" jubeln. "Trainer des Jahres" wurde hingegen nicht Meistermacher Peter Pacult, sondern Kapfenberg-Betreuer Werner Gregoritsch, dessen Schützling Michael Liendl als "Erstliga-Spieler der Saison" geehrt wurde. Im Rennen um den "Ehrenpreis 2008" setzte sich Roland Kirchler gegen Ex-Teamchef Josef Hickersberger und Didi Kühbauer durch. Als beste Damen-Mannschaft wurde erstmals seit fünf Jahren nicht SV Neulengbach, sondern Wacker Innsbruck ausgezeichnet. Der via Stimmabgabe auf laola1.at vergebene Titel für den "Künstler des Jahres" ging an Erwin Hoffer für sein Tor im Frühjahr in Kärnten, sein erkrankter Rapid-Kollege Helge Payer erhielt als "Pechvogel der Saison" ebenfalls einen Sonderpreis. (APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2008 Korkmaz bekommt 2 "Brunos" Merwürdige Auszeichnung. Im Früjahr hat er zwar wirklich in einigen Spielen seine Gegenspieler wie Amateure verheizt, aber irgendwie scheitn die letzte Herbstsaison an der Bruno-Jury vorbeigegangen zu sein. Naja, ich freu mich trotzdem für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2008 Naja ..... Freut mich für den Ümit aber ist doch a bissi lachhaft dass man mit 10 guten Spielen im Frühjahr so einen Titel holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Naja ..... Freut mich für den Ümit aber ist doch a bissi lachhaft dass man mit 10 guten Spielen im Frühjahr so einen Titel holen kann Jo woa er ned da beste? Muast da nur des Video von Seite 42 anschaun, was er mit den Gegenspielern gemacht hat, da wird da sowieso alleine beim zuschaun scho schlecht! bearbeitet 6. September 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 6. September 2008 da helge "pechvogel der saison" sehr merkwürdige auszeichnung. bin mir net sicher ob mich drüber freuen würd´... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2008 Wow geil, wenn du dir mal ein Spiel von ihm anschaust, meld dich bitte mal bei mir, ich würd mich voll freuen wennst mich mitnehmen würdest bist runtergeflogen oder? Ja, war auch gar nicht so teuer, 89 Euro hin und retour mit Lufthansa. Sicher werd mich bei dir per PM melden wenn sich in dieser Art etwas ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece Nobody is perfect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Na geh, mir als alten Sozi tun eure Kommentare richtig weh! Für wen soll er denn als Bürger der "3. Generation" Werben (wenn er überhaupt werben soll, aber gehen wir einmal davon aus das es ein gutes Zeichen ist wenn sich junge Menschen politisch in die Gesellschaft einbringen wollen) für die ÖVP, FPÖ oder Haider? Wohl kaum! Die Grünen wären vielleicht eine Alternative aber als "Arbeiterkind" der im roten Wien aufgewachsen ist, ist die SPÖ ja fast die logische Parei für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2008 aber geh, über solche sünden können wir doch mal wohlwollend hinweg sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece muss nicht sein ümit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. September 2008 Na geh, mir als alten Sozi tun eure Kommentare richtig weh! Für wen soll er denn als Bürger der "3. Generation" Werben (wenn er überhaupt werben soll, aber gehen wir einmal davon aus das es ein gutes Zeichen ist wenn sich junge Menschen politisch in die Gesellschaft einbringen wollen) für die ÖVP, FPÖ oder Haider? Wohl kaum! Die Grünen wären vielleicht eine Alternative aber als "Arbeiterkind" der im roten Wien aufgewachsen ist, ist die SPÖ ja fast die logische Parei für ihn. am besten wäre mmn, er würde für niemand aus diesem sauhaufen, der sich unsere regierung schimpft, werben! aber geh, über solche sünden können wir doch mal wohlwollend hinweg sehen ein typ wie korkmaz, den die symphatien der fans reihenweise zufliegen (und das nicht nur aus dem grü-weissen lager), sollte sich mmn nicht für einen wahlkampf missbrauchen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2008 finds auch nicht toll, wenn sportler wahlwerbung für eine Partei machen. dabei wird einfach ihre popularität missbraucht und hat mMn wenig mit (wahrer) politik zu tun. mir ists dabei auch wurscht, für wen er werbung macht, bzw. würds mir z.B. weh tun, wenn er sich für Strache hergebn würde - aber so gehts jetzt vermutlich auch vielen Rapid-Fans aus anderen politischen Lagern. naja, außer vielleicht er wirbt für eine winzikleinpartei. "Ümit Korkamz unterstützt Die Christen" - das hätt dann schon wieder was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. September 2008 Na geh, mir als alten Sozi tun eure Kommentare richtig weh! Für wen soll er denn als Bürger der "3. Generation" Werben (wenn er überhaupt werben soll, aber gehen wir einmal davon aus das es ein gutes Zeichen ist wenn sich junge Menschen politisch in die Gesellschaft einbringen wollen) für die ÖVP, FPÖ oder Haider? Wohl kaum! Die Grünen wären vielleicht eine Alternative aber als "Arbeiterkind" der im roten Wien aufgewachsen ist, ist die SPÖ ja fast die logische Parei für ihn. damit machst dich bei mir beliebt finds auch nicht toll, wenn sportler wahlwerbung für eine Partei machen. dabei wird einfach ihre popularität missbraucht und hat mMn wenig mit (wahrer) politik zu tun. mir ists dabei auch wurscht, für wen er werbung macht, bzw. würds mir z.B. weh tun, wenn er sich für Strache hergebn würde - aber so gehts jetzt vermutlich auch vielen Rapid-Fans aus anderen politischen Lagern. naja, außer vielleicht er wirbt für eine winzikleinpartei. "Ümit Korkamz unterstützt Die Christen" - das hätt dann schon wieder was... Er wird als "Ausländer" kaum für Strache Wahlwerbung machen, und da er wahr, aus nicht all zu reichen Verhältnissen kommt und seine Eltern der Arbeiterschicht angehören, ist es mMn sowieso verständlich das er es für Rot macht Außerdem dürfen wir nicht vergessen das unser Verein auch ein Arbeiterverein ist, oder zumindest als einer Gegründet worden ist, da im 19Jh. nicht alle Leute Geld hatten um den damals höher angesehen Sport zu besuchen (Tennis, Cricket ...) Passt schon Ümit PS: Mir is sowieso egal was er macht, für mich bleibt er da beste Kicker auf da Welt >> ümit ümit ümit ümit - rufe << 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts