Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2008 Oda doch nur 2 mille??? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4743806.html Ich glaub jeder kann sich seine eigene Ablöse denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2008 gähn... sverkos, koroman usw - wir brauchen einen guten stürmer, der kann ein ausländer sein und einen torhüter, der wird wahrscheinlich auch kein österreicher sind, da wird kaum mehr ein platz sein für einen korkmaz nachfolger, nochdazu wo wir den besten korkmaz nachfolger in den eigenen reihen haben (kavlak). Kavlak ist ja eigendlich ein ganz anderer Spielertyp als Korkmaz also nicht unbedingt ein Flügelflitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 Kavlak ist ja eigendlich ein ganz anderer Spielertyp als Korkmaz also nicht unbedingt ein Flügelflitzer! gähnnn auch das wurde x fach besprochen. wo hat denn kavlak 65 seiner 72 bundesligaspiele gespielt auf welcher position? oder soll jetzt kavlak am bankerl versauern weil halt kein zentraler platz frei ist. wo hat ivanschitz gespielt bei rapid? auf welcher position ist er am besten? usw usw... wir brauchen keinen klon vom korkmaz, wir haben kavlak und kavlak hat unter beweis gestellt dass er minimum so effektiv ist wie korkmaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) sverkos, koroman usw - wir brauchen einen guten stürmer, der kann ein ausländer sein und einen torhüter, der wird wahrscheinlich auch kein österreicher sind, da wird kaum mehr ein platz sein für einen korkmaz nachfolger, nochdazu wo wir den besten korkmaz nachfolger in den eigenen reihen haben (kavlak). wer gilt jetzt in hinblick auf den "österreicher-topf" wirklich als einheimischer? tut das pavlovic? wenn ein legionär "nur" eine bestimmte zeit (6 saisonen) in österreich gespielt haben muß um dieses kriterium zu erfüllen, müsste das nämlich auch schon auf tokic zutreffen - (gleich wie auf den abgewanderten bazina, der ja ab nächster saison als "österreicher" zählen soll.) bearbeitet 5. Juni 2008 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 Oda doch nur 2 mille??? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4743806.html Ich glaub jeder kann sich seine eigene Ablöse denken es ist unheimlich fad was du machst 1. wurde diese hochseriöse quelle schon gepostet (scheinbar liest du nicht mit) 2. du findest irgendwo irgendeinen schwachsinn über den transfer, kommst hier herein und arbeitest nicht die postings durch, aber präsentierst deine quellen 3. selbst den dümmsten unter den gehirnlosen ist klar, dass es dir nur darum geht zu zeigen, dass rapid wenig kohle bekommen hat. leute wie du sind uninteressant, weil nix konstruktives kommt und weil du quellen postest die längst bekannt sind. entweder du machst dich schlau über das thema oder du redest nicht mit - sonst haben wir jeden blödsinn 5 mal hier herinnen und das ist einfach fad. wer gilt jetzt in hinblick auf den "österreicher-topf" wirklich als einheimischer? tut das pavlovic? wenn ein legionär "nur" eine bestimmte zeit (6 saisonen) in österreich gespielt haben muß um dieses kriterium zu erfüllen, müsste das nämlich auch schon auf tokic zutreffen - (gleich wie auf den abgewanderten bazina, der ja ab nächster saison als "österreicher" zählen soll.) ein legionäre der 5 jahre in Ö gespielt hat, bekommt den status eines fußballösterreichers, wenn ich das richtig in erinnerung habe, dh aber nicht dass wir geld für ihn aus dem Ö-topf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2008 Ich bin dafür, Liendl als Ersatz für Kavlak zu holen, der selbst der beste Ersatz für Korkmaz ist. Der ist nicht besonders teuer, und ein Versprechen für die Zukunft. Aber oberste Priorität hat ohnehin ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) ein legionäre der 5 jahre in Ö gespielt hat, bekommt den status eines fußballösterreichers, wenn ich das richtig in erinnerung habe, dh aber nicht dass wir geld für ihn aus dem Ö-topf bekommen. hab' deine erklärung dazu schon im anderen thread dazu gelesen. habe ich das richtig verstanden, daß zb. tokic als sechster legionär ohne österr. staatsbürgerschaft den anspruch auf das geld aus dem "österreicher-topf" nicht gefährden würde (weil er ja am spielbericht als österreicher aufscheint), der verein für seine einsatzminuten aber kein geld erhält? bearbeitet 5. Juni 2008 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2008 wenn wir wirklich unter 3,5 Mille bekommen haben gehörns ja erschlagen. Dann hätte man wirklich warten können weil weniger hätt man nach einer verpatzten euro auch net bekommen, und bei einer guten! wuhi. Jeder weiss doch was manche Vereine für leute zahlen nur weil sie bei einem groß ereignis aufgeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 hab' deine erklärung dazu schon im anderen thread dazu gelesen. habe ich das richtig verstanden, daß zb. tokic als sechster legionär ohne österr. staatsbürgerschaft den anspruch auf das geld aus dem "österreicher-topf" nicht gefährden würde (weil er ja am spielbericht als österreicher aufscheint), der verein für seine einsatzminuten aber kein geld erhält? ich muss gestehen ich weiß es nicht mehr ganz genau, ich habe gerade versucht die genaue regelung zu finden, leider vergeblich. ich kann mir aber vorstellen, dass dein ansatz korrekt ist. ich weiß auch nicht ob diese 5 jahres regelung noch aufrecht ist und wie weit diese nur für nicht eu spieler gilt, da zwischen einem österreicher und einem deutschen rein rechtlich eh kein unterschied ist. tatsache ist aber dass wir sicher nur geld für spieler bekommen, die im nationalteam spielberechtigt sind und zwar im österreichischem nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2008 so, jetzt, mit der nötigen distanz und nachdem alle ihre erste enttäuschung verrauchen ließen, mein kurzer comment dazu: ging alles sehr schnell jetzt bei ümit, auch wenn ich es schon vorgestern wusste, war nicht damit zu rechnen, dass jetzt alles so schnell geht. meine persönliche meinung ist, dass der transfer für ihn 1 - 2 jahre zu früh kommt, aber em is halt nun mal 2008, und da ergeben sich halt di besten chancen. ob es für ihn förderlich ist, sei dahingestellt, aber das wird man sehen. für rapid natürlich bitter, für pacult noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. Juni 2008 es ist unheimlich fad was du machst 1. wurde diese hochseriöse quelle schon gepostet (scheinbar liest du nicht mit) 2. du findest irgendwo irgendeinen schwachsinn über den transfer, kommst hier herein und arbeitest nicht die postings durch, aber präsentierst deine quellen 3. selbst den dümmsten unter den gehirnlosen ist klar, dass es dir nur darum geht zu zeigen, dass rapid wenig kohle bekommen hat. leute wie du sind uninteressant, weil nix konstruktives kommt und weil du quellen postest die längst bekannt sind. entweder du machst dich schlau über das thema oder du redest nicht mit - sonst haben wir jeden blödsinn 5 mal hier herinnen und das ist einfach fad. Also jetzt amal runter vom Gas...nicht bös sein, aber ned jeder hat die Zeit alle 2 Minuten in sämtliche Threads zu schauen so wie du es machst. Musst du dich eigentlich über jeden Scheiß so künstlich aufregen? Ja, es is unnötig wenn alle Sache 5 mal drin stehen, ja, die Leute könnten etwas genauer lesen oder besser mitdenken, weils mühsam is. Aber genauso mühsam ist es, auf jeder Seite 5 Ernesto Posts zu lesen, wo nur irgendein User angegangen wird und du zum 27. Mal schreibst "Wenn Hicke erfolg hat, wird er bleiben, wenn nicht, schicken wir ihn in die Wüste, hehe!" oder "wurde schon x mal gepostet, lies gscheiter!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Also jetzt amal runter vom Gas...nicht bös sein, aber ned jeder hat die Zeit alle 2 Minuten in sämtliche Threads zu schauen so wie du es machst. Musst du dich eigentlich über jeden Scheiß so künstlich aufregen? Ja, es is unnötig wenn alle Sache 5 mal drin stehen, ja, die Leute könnten etwas genauer lesen oder besser mitdenken, weils mühsam is. Aber genauso mühsam ist es, auf jeder Seite 5 Ernesto Posts zu lesen, wo nur irgendein User angegangen wird und du zum 27. Mal schreibst "Wenn Hicke erfolg hat, wird er bleiben, wenn nicht, schicken wir ihn in die Wüste, hehe!" oder "wurde schon x mal gepostet, lies gscheiter!" Lass ihm doch lästern, stört mich nicht ein bisschen. Und ich hab sehr wohl gelesen, und die Bild Quelle hab ich nirgens gefunden Und keine Angst Ernesto ich schreib eh nix mehr über die ablöse, außer es kommt raus das er unter 1,5 verkauft wurde bearbeitet 5. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Juni 2008 ...Comeback wie beim Steffen.. srii zschnelllllllllll gschriebn Das Editieren deiner Beiträge ist wohl nicht so deins!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Juni 2008 so, jetzt, mit der nötigen distanz und nachdem alle ihre erste enttäuschung verrauchen ließen, mein kurzer comment dazu: ging alles sehr schnell jetzt bei ümit, auch wenn ich es schon vorgestern wusste, war nicht damit zu rechnen, dass jetzt alles so schnell geht. meine persönliche meinung ist, dass der transfer für ihn 1 - 2 jahre zu früh kommt, aber em is halt nun mal 2008, und da ergeben sich halt di besten chancen. ob es für ihn förderlich ist, sei dahingestellt, aber das wird man sehen. für rapid natürlich bitter, für pacult noch mehr... Wann ist der richtige Zeitpunkt? Dann, wenn der Verein gerade nicht um die Meisterschaft spielt! Da dürfte wahrscheinlich kein Spieler den Verein verlassen! Wenn der Spieler 5 Saisonen hindurch konstant stark war? Dann dürfte nur Steffen weg gehen! Es gibt keinen Zeitpunkt der richtig oder falsch ist. Das Talenttheater ist auch nicht mehr mitanzuhören. Hat ein Spieler mit 25 oder 30 kein Talent mehr?? Die Entscheidung war von allen Seiten das Beste. Der Verein bekommt Geld und Ümit hat den Sprung ins Ausland geschafft. Jetzt kommt es darauf an, was aus dieser Situation gemacht wird. Der Verein muss seine Schulden abstottern und eine starke Mannschaft aufbauen. Ümit muss sich in einer neuen Umgebung beweisen. Österreich hat nicht das finanzielle Potentzial mit den großen Ligen mitzuhalten, daher muss man einen anderen Weg gehen. Endlich hat man sich bei Rapid diese Tatsachen bewusst gemacht. Hoffentlich gibt man diesen Weg nicht wieder für den kurzfristigen kleinen Erfolg auf. Man kann sich als Verein auch in der Zukunft etablieren und sich für junge Fußballer interessant machen. Seht her ihr Talente bei uns werdet ihr gefördert und wir helfen euch auf dem Weg zur möglichen großen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2008 Als Korkmaz Eratz wäre Ognjen Koroman von Roter Stern Belgrad geignet!Ein Technisch starker und sehr schneller Flügelspieler mit Premierleague Erfahrung!Vorallem imponiert mir sein Kämpferhertz!Finde er hätte das zeug zu einem richtigen Rapidler! nicht finanzierbar... ich wär mit liendl eigentlich auch sehr zufrieden...mMn ein künftiger nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts