sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ausm frankfurt forum von "rapidboy": Mit dem Transfer von Ümit Korkmaz, ist für mich die Welt zusammengebrochen! Er war mein absoluter Lieblingsspieler, und er wird euch noch viel Freude bereiten, er ist einer der schnellsten Spieler der Welt ( schneller als Cristiano Ronaldo ) und ein Techniker erster Klasse! für mich ist alles zusammengebrochen! DANKE ÜMIT FÜR ALLES! Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit!!! Auf diesen Beitrag antworten chelseaboy bist das du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 danke sehr geehrter ernstl ich erhebe dich hiermit zum posting dalai lama und ich verneige mich mit hochachtung vor deinem (kahlen?) haupt ich mag dich einfach oh danke, in wahrheit will ich mir aber nur den grillteller erschnorren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voki rapidler Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) ich wäre für mesut dogan vom fac finde die beiden vom spiel charakter sehr ähnlich. bearbeitet 4. Juni 2008 von voki rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 der hat doch schon mal bei unseren amateuren gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Also 2teuerster Transfer der österr. Geschichte wenn das ganze stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 oh danke, in wahrheit will ich mir aber nur den grillteller erschnorren... wenn man noch ans essen denken kann, kann alles nicht so schlimm sein nicht? nein im ernst auch ich war geschockt, aber jetzt wurde die nachricht verdaut und jetzt noch was natürlich hat sich bei rapid jetzt die einstellung verschoben, dass man nur ablösefreie holen kann. Das ist ein großer vorteil unser. jetzt tippe ich doch darauf dass noch 3 spieler geholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ausm Rapid-Forum: 4 mio. sind peanuts für frankfurt tja, ein wahrer Kenner ahahah die kopieren mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Was passiert hier? Ich mein ein schneller Spieler der eine brave Saison gespielt hat verlässt euch für 4 Mille? Und? Deswegen heulen??? Erbärmliches Leben. Fußball gut und schön, aber alles hat Grenzen. Ja du hast keinen Plan und keine E M O T I O N E N !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 ausm Rapid-Forum: 4 mio. sind peanuts für frankfurt tja, ein wahrer Kenner ahahah die kopieren mich schön wenn man sich so darüber freuen kann, auf die "schippe" genommen zu werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voki rapidler Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 nein dogan hat bei den austria amateuren gespielt. bei uns noch nicht http://www.transfermarkt.at/de/spieler/311...gan/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Genau so muss es sein, Kavlak hat letzte Saison seine Gelegenheit verpasst. Das Geld stimmt. Ich freue mich auf einen Ümit der seine Karriere bei uns beenden wird. bearbeitet 4. Juni 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Ja du hast keinen Plan und keine E M O T I O N E N !!! die emotionen braucht er nicht du hast eh so viele, die reichen für einen ganzen schulbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Es war schon klar, dass er mit dieser Leistung seinen Vertrag nicht bei Rapid bis zum Ende erfüllen wird, aber dass es so schnell geht.... Aber 4 Mille kann man ned ablehnen. Wünsche ihm jedenfalls alles gute in Deutschland!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 die emotionen braucht er nicht du hast eh so viele, die reichen für einen ganzen schulbus Was ist mit dem Kayhan der soll ja ein Korkmaz ähnlicher Typ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 wenn man noch ans essen denken kann, kann alles nicht so schlimm sein nicht? nein im ernst auch ich war geschockt, aber jetzt wurde die nachricht verdaut und jetzt noch was natürlich hat sich bei rapid jetzt die einstellung verschoben, dass man nur ablösefreie holen kann. Das ist ein großer vorteil unser. jetzt tippe ich doch darauf dass noch 3 spieler geholt werden was mich stört ist, dass jetzt wieder ganz fußball österreich weiß, dass wir geld haben und die preise ins unermessliche schrauben wird! (siehe bazina) des weiteren nervt der letzte satz des kurier beitrags gewaltig! Ansonsten wünsche ich dem ümit nur das beste. frankfurt ist sicher die richtige adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts