pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2008 Vonlanthen - oidaaa - den kennan si die Soizbuaga ghoidn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 Ist das Bild auf ORF1 nur bei mir so merkwürdig verschwommen? Wenn man das länger hinschaut, fallen einem die Augen aus. Auf ZDF und SF2 ist das Bild perfekt Ich sehs nur über den PC, aber das Bild is weiß Gott ned gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juni 2008 König ist ein ahnungsloser, das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Wechsel Vlcek für Sionko Wechsel Derdiyok für Behrami bearbeitet 7. Juni 2008 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2008 so wie es ausschaut war vorhin ein handspiel von einem Tschechen im Strafraum, hat der Schiedsrichter wohl verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juni 2008 Schweizer jetzt stärker - so ehrlich bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juni 2008 Ist das Bild auf ORF1 nur bei mir so merkwürdig verschwommen? Wenn man das länger hinschaut, fallen einem die Augen aus. Auf ZDF und SF2 ist das Bild perfekt generel is das bild bei den deutschen meisten besser, und die farben sind auch viel käftiger. weiß ned was der orf da macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 Wechsel Kovac für Jarolim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2008 generel is das bild bei den deutschen meisten besser, und die farben sind auch viel käftiger. weiß ned was der orf da macht Ich bin doch ein Depp, voll auf die Deutschen vergessen und ich geb mir den König....jetzt is a scho wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2008 ui der frei is nich für späße aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juni 2008 ui der frei is nich für späße aufgelegt. ?? nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2008 ?? nicht gesehen ein mitspieler hat ihm grinsend irgwas erzählt, aber seine miene blieb mehr als ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2008 Uff ghet's Schwiiz! Verdient hätten es sich die Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 Barnetta Aus is 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2008 Die Tschechen haben dank der besseren IV gewonnen. Ujfalusi und Rozehnal waren heute einfach eine Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts