Sir Radan Lukic neuer Vorwärtstrainer


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

...also ging der Milan doch nur am Stadtplatz spazieren und der Goran war nur

in der Zeitung der Favorit.

:clap: mit Radan hat der Vorstand eine Steyrer Lösung getroffen, die auch dem Vereinsbudget nicht schadet.... auch die Spielereinkäufe sollen ja budgetschonend

vorgenommen werden... also keine Stars!.

Radan muss sich nicht erst einarbeiten, kennt die Mannschaft und das , was sie spielen kann. Es wird keine Experimente geben sondern eine solide Aufbauarbeit.

Medicevec wird weiter sportlicher Leiter bleiben und wenn ich mich nicht täusche wurde ja auch der Aldo zum Scouting engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
...also ging der Milan doch nur am Stadtplatz spazieren und der Goran war nur

in der Zeitung der Favorit.

... net unbedingt. Hier der Text von der Vorwärts Homepage:

Heute präsentiert das Präsidium des SK Vorwärts Radan Lukic als neuen Trainer. Lukic hatte bei seiner Antrittsrede, als Sportdirektor, ausgeschlossen als Trainer zu fungieren. Da jedoch sein Wunschkandidat in letzter Minute abgesagt hatte, drängte das Präsidium, Radan zu dieser durchaus befriedigenden Lösung.

Eine erste Stellungnahme von Radan Lukic gibt es heute Abend.

Wird also schon was dran gewesen sein am Milan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich glaube, dass es ziemlich egal ist, wer jetzt sportlicher Leiter ist oder nicht! Radan Lukic hat jedenfalls die Kenntnisse und die Verbindungen um die richtigen Leute nach Steyr zu lotsen.

Er wird sicher beim Vorstand deponieren, wen er haben möchte und der Vorstand wird ihm diese Wünsche erfüllen. Ob das nun in Form eines budgetschonenden Spielers durch Medizevic passiert oder in Form eines "Finanzspritzerls" von einem unserer Präsidenten passiert, kann uns schlussendlich egal sein. Ziel bleibt das selbe: AUFSTIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

DANKE lieber Sir Radan!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Endlich geht mein Traum in Erfüllung und unser Radan Lukic wird Trainer!

Er ist auf jeden Fall die richtige Wahl!

Denn er kennt das Team! :clap:

er kennt das Umfeld! (Fanszene - hohe Erwartungen) :support:

er ist ich bewusst, dass die Messlatte hoch liegt :super:

er hat diverse Höhen und Tiefen mit dem SKV miterleben dürfen! :aaarrrggghhh:

Ich hatte heute einen echt beschissenen Tag :angry: und nur scherzhaft habe ich heute zu einem meiner Freunde im Auto gesagt :yes: : " wenn ich heut endlich daham bin, dann schau ich auf die SKV-homepage, vl hat sich der Sir Lukic erboarmd und übernimmt den Cheftrainersessel! :feier:

Das ist wirklich kein Scherz! Ich glaube ich werde gleich morgen ein Unternehmen Gründen und meine hellseherischen Fähigkeiten vermarkten! :v:

Radan Lukic!!!!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Das ist wirklich kein Scherz! Ich glaube ich werde gleich morgen ein Unternehmen Gründen und meine hellseherischen Fähigkeiten vermarkten! :v:

Sag uns lieber den Meistertitel für nächstes Jahr voraus, vielleicht wird das dann auch was. :=

PS: Wennst schon beim vorhersehen bist, sag mir bitte den Lottosechser für Sonntag. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit einem befreundeten Funktionär aus Waidhofen gesprochen. Dort ist man noch immer der Meinung, dass Radan Lukic der beste Trainer ist, der je in Waidhofen trainiert hat. Und das bei Leuten wie Dejan Stankovic und Co.

Jedenfalls sicher eine Ausnahmeerscheinung in dieser, unserer Liga.

Bin deshalb äußerst optimistisch was die kommende Saison angeht. Am Trainersektor hätte man sich jedenfalls nicht besser verstärken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lukic ist sicher eine der BESTEN Lösungen für uns. Aber mann muss auch sagen, dass er nach einem Jahr anfängt zu streiten usw.. Warum Lukic nicht sofort (nach Russ) Trainer werden wollte, wird wahrscheinlich der Grund gewesen sein, dass er beim Grad noch einen Vertrag bis Sommer 08 als Co-Trainer gehabt hatte. Der hat jedoch das Traineramt mehr oder weniger neu besetzten wollen und so wurde er gefeuert. Er bekam natürlich das Geld für nichts tun weiterhin. Ich hoffe halt, dass sich der Radan mit allen gut verträgt und dass die Saison wie schon überall genannt schon 3-5 Runden vor Schluß klar ist.

bearbeitet von ROTER-MANN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

So hier ist es endlich - das lang erwartete "Ich-habs-euch-ja-eh-gesagt-Posting" von eurem Lieblingsfinnen :)

Ich hatte zwar immer den leisen Verdacht, doch nun bin ich eigentlich sehr erleichtert, dass Radan die Mannschaft übernimmt. Wie viele meiner Vorposter bin ich der Meinung, dass Radan im letzten Jahr sowohl den worst case, als auch den best case (Russ vs. Stromi) einer Trainertätigkeit bei der Vorwärts miterlebt hat, und somit ein idealer Kandidat für den Posten ist.

Also Radan, hau dich rein...GEMEINSAM FÜR EINE STARKE VORWÄRTS!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am Mittwoch (4.6.) um 19:30 trat "Sir" Radan sein neues Amt als Trainer vor versammelter Mannschaft an. Gleichzeitig verabschiedete sich sein Vorgänger, Hannes Stromberger, vom Team.

Für die Spieler ist nun bis 15. Juni Pause während der neue Trainer seine Vorbereitungen für die Aufbauzeit trifft. Er wird aber auch weiterhin sein Amt als Sportdirektor ausüben. Welche Spieler das Team in der nächsten Saison verstärken sollen, da hält sich Lukic noch bedeckt. "Gerade für die so wichtige Saison ist Feingefühl bei jeder personellen Entscheidung wichtig." erklärt Radan Lukic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein „Sir“ ist neuer Vorwärts-Trainer

Vorwärts lüftete das Geheimnis um den neuen Trainer: Mit Radan Lukic übernimmt der bisherige Sportdirektor die Zügel. Lukic war bereits von November 1992 bis 1993 Trainer und rettete Vorwärts vor dem Abstieg aus der Bundesliga. Bis 1995 nahm er die Funktion des Co-Trainers wahr. Der „Sir“, wie er in Fußballkreisen genannt wird, kam unter Trainer Bukovec 1984 zum SKV und machte hinten dicht. Eine Verletzung beendete seine aktive Karriere. Der Steyrer war als Betreuer unter anderem in Waidhofen, Krems, Braunau und St. Florian tätig. Mit seinem Sohn Sebastian (16) wird bald ein neuer Lukic in die Mannschaft einziehen. Überhaupt setzt der Neocoach auf den Nachwuchs. Er will Eigenbauspieler aus dem 1b-Team fördern. „Die Reserve soll kein Abstellkammerl für Oldies werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.