Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Heute morgen um 5.32 Uhr in Radio OÖ beim Sport folgende Meldung - ich glaube auch sicher nicht geträumt zu haben - Vorwärts Steyr hat einen neuen Trainer - RADAN LUKIC Meine Gratulation dazu, einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Das verwundert mich jetzt eigentlich schon , weil er immer gesagt hat er will nur Sportlicher Leiter sein. Dann hätte er ja schon nach der Russ Ära diese Mannschaft übernehmen können und hätte zur Zeit schon mehr Ehrfahrung mit den Spielern. Aber sonst wenn das stimmt wäre ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fetznlaberl Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Jetzt ist es fix, Radan Lukic ist der neue Trainer des SKV! Steht auch schon auf der Homepage des SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Nachdem soeben offiziell "Sir" Radan Lukic als neuer Vorwärts-Trainer präsentiert wurde, habe ich mir erlaubt den Trainerspekulationsthreat zu schliessen und diesen zu öffnen! Wunschkandidat Nr. 1, schon lange nicht mehr darüber diskutiert, weil er das ja bis zum Schluss kategorisch ablehnte - so schnell wendet sich das Blatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Na dann glaube ich es auch Und werd mich jetzt, da alle Vermutungen beseitigt sind, auch dazu äussern. Ich glaube das Radan in unserem Fall sowieso die beste Lösung darstellt. Er kennt die Mannschaft nun schon geraume Zeit, hat Russ und Stromi, (schlechte- und gute Zeiten) mtgemacht und dürfte deshalb die Fehler vom Herbst nicht mehr machen und er ist ein Steyrer und kennt Fans und Publikum der Vorwärts. bearbeitet 4. Juni 2008 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Endlich haben wir einen neuen Trainer Lange haben wir gewartet und spekuliert sitzt mit Radan Lukic ein absoluter Topmann im Trainersessel der die Mannschaft jetzt schon ganz gut kennt. Auf jeden Fall einer meiner Wunschkandidaten. Auf erfolgreiche Jahre und den baldigen Aufstieg Radan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Ich denke das mit Radan Lukic ein würdiger Nachfolger von Hannes Stromberger das Traineramt übernimmt! Viel Glück für die kommende Saison und mögest du uns den Meistertitel bescheren! bearbeitet 4. Juni 2008 von Andy03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Sehe die Entscheidung absolut positiv. Radan Lukic ist genau das "Mittelding" welches ich im alten Trainer Thread angesprochen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 absolut spitze! ich denke dass genau das die beste lösung ist! der richtige mann zur richtigen zeit! - danke radan, dass du diesen schritt wagst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Genau der richtige Mann , er kennt die Mannschaft und ist ein Rot - Weisser. Man kann dem Präsidium zu diesem Schritt nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, war er doch bei Weidhofen/Ybbs Trainer, oder? Weis' jemand, wie er als Trainer so gearbeitet hat, bzw. welche Taktiken/Spielweisen er vertritt? Eine Taktik MUSS er sowieso vertreten und die heißt: AUFSTIEG in der Saison 08/09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Er war auch Co-Trainer bei Fasching neben Didi Constantini, und die Beiden haben ja einiges aus der damaligen Alt-Herren-Truppe herausgeholt. Mit einem alten Vorwärtsler als Trainer kann ich sehr gut leben! Danke Radan, dass du dir das antust ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Genau der richtige Mann , er kennt die Mannschaft und ist ein Rot - Weisser. Man kann dem Präsidium zu diesem Schritt nur gratulieren. Ich bin der gleichen Meinung und, dass die Latte hoch liegt, dessen ist er sich sicher bewusst!! Alles Gute Radan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Gratulation zu dieser Entscheidung. Eine Frage noch: Hat Radan jetzt eine Doppelfunktion als Trainer und sportlicher Leiter oder wird diese Stelle jetzt neu besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 finde es auch super vom radan das er trainer ist , danke radan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts