Jump to content
Mannlicher

Sir Radan Lukic neuer Vorwärtstrainer

48 posts in this topic

Recommended Posts

:clap::clap::clap::clap::clap:

Heute morgen um 5.32 Uhr in Radio OÖ beim Sport folgende Meldung - ich glaube auch sicher nicht geträumt zu haben -

Vorwärts Steyr hat einen neuen Trainer -

:king:RADAN LUKIC :king:

Meine Gratulation dazu, einfach :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das verwundert mich jetzt eigentlich schon , weil er immer gesagt hat

er will nur Sportlicher Leiter sein.

Dann hätte er ja schon nach der Russ Ära diese Mannschaft übernehmen

können und hätte zur Zeit schon mehr Ehrfahrung mit den

Spielern.

Aber sonst wenn das stimmt wäre ich sehr zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem soeben offiziell "Sir" Radan Lukic als neuer Vorwärts-Trainer präsentiert wurde, habe ich mir erlaubt den Trainerspekulationsthreat zu schliessen und diesen zu öffnen!

:clap: Wunschkandidat Nr. 1, schon lange nicht mehr darüber diskutiert, weil er das ja bis zum Schluss kategorisch ablehnte - so schnell wendet sich das Blatt! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann glaube ich es auch :v: Und werd mich jetzt, da alle Vermutungen beseitigt sind, auch dazu äussern.

Ich glaube das Radan in unserem Fall sowieso die beste Lösung darstellt. Er kennt die Mannschaft nun schon geraume Zeit, hat Russ und Stromi, (schlechte- und gute Zeiten) mtgemacht und dürfte deshalb die Fehler vom Herbst nicht mehr machen und er ist ein Steyrer und kennt Fans und Publikum der Vorwärts.

Edited by sechzger

Share this post


Link to post
Share on other sites

:allaaah::allaaah::allaaah: Endlich haben wir einen neuen Trainer :allaaah::allaaah::allaaah:

Lange haben wir gewartet und spekuliert sitzt mit Radan Lukic ein absoluter Topmann im Trainersessel der die Mannschaft jetzt schon ganz gut kennt.

Auf jeden Fall einer meiner Wunschkandidaten.

Auf erfolgreiche Jahre und den baldigen Aufstieg Radan

:clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das mit Radan Lukic ein würdiger Nachfolger von Hannes Stromberger

das Traineramt übernimmt!

Viel Glück für die kommende Saison und mögest du uns den Meistertitel bescheren!

Edited by Andy03

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, war er doch bei Weidhofen/Ybbs Trainer, oder?

Weis' jemand, wie er als Trainer so gearbeitet hat, bzw. welche Taktiken/Spielweisen er vertritt?

Eine Taktik MUSS er sowieso vertreten und die heißt: AUFSTIEG in der Saison 08/09 :clap::allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er war auch Co-Trainer bei Fasching neben Didi Constantini, und die Beiden haben ja einiges aus der damaligen Alt-Herren-Truppe herausgeholt.

Mit einem alten Vorwärtsler als Trainer kann ich sehr gut leben! Danke Radan, dass du dir das antust ;)! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau der richtige Mann , er kennt die Mannschaft und ist ein Rot - Weisser.

Man kann dem Präsidium zu diesem Schritt nur gratulieren.

Ich bin der gleichen Meinung und, dass die Latte hoch liegt, dessen ist er sich sicher bewusst!!

Alles Gute Radan!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...