gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2008 Frage an Macho: Ihre Frau kommt ja aus Polen, haben sie Insiderinformationen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Nach Machos Antwort sehe ich schon die morgige Österreich Schlagzeile vor mir: "Spionageskandal, Macho mit geheimen Infos über Polen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2008 na ohne spass .. haben die das wirklich gefragt? Wenn ja gehört der mitn Nasen fetzen aussegejagt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 Ja hat er gefragt und Macho hat hickersbergermäßig geantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juni 2008 hicke in topform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2008 wäre interessant um welchen spieler es sich handelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2008 Habe ich das richtig gehört? Er hat heute morgen lieber Golf gespielt anstatt das gestrige Spiel zu analysieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2008 wäre interessant um welchen spieler es sich handelt... Ich geh mal ganz stark von Ivanschitz aus. Habe ich das richtig gehört? Er hat heute morgen lieber Golf gespielt anstatt das gestrige Spiel zu analysieren? ja, anscheinend ist das der Fall! Aber nur weil er an "seniler Bettflucht" leidet und die Mannschaft ausschlafen lassen hat. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 Natürlich....super toll Hicke! Vastic, Korkmaz und Kienast werden nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2008 wäre interessant um welchen spieler es sich handelt... Worum gehts? Kann den Livestream aus dem Ausland nicht mehr sehen. Bitte um eine Zusammenfassung und nicht nur Kommentare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juni 2008 Natürlich....super toll Hicke! Vastic, Korkmaz und Kienast werden nicht spielen... hat er das in der Pressekonferenz gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 hat er das in der Pressekonferenz gesagt? Er meinte zumindest dass alle 3 sicher nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juni 2008 hat er das in der Pressekonferenz gesagt? natürlich nicht, er hat lediglich gesagt es werden nicht alle drei von beginn an spielen... was man alles zwischen den zeilen lesen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juni 2008 Er meinte zumindest dass alle 3 sicher nicht spielen! mir würds schon reichen wenn er Korkmaz und Hoffer von Beginn an bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2008 Hoffer gemeinsam mit Linz wäre gegen die IV von Polen (besonders Bak) interessant. Allerdings hat Harnik in den letzten 30 Minuten gegen Kroatien sehr gut gespielt. Mit Harnik, Hoffer und Korkmaz werden wir wohl nicht beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 9. Juni 2008 Also vielleicht hab ichs ja überhört aber hat wirklich keiner gefragt ob's wenn man sich das gestrige Spiel anschaut nicht besser gewesen wäre doch eine "Langen" mitzunehmen? Dafür Fragen über Macho's polnische Frau.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts