yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2008 Ich rechne eigentlich fix mit Linz-Hoffer im Sturm. Alles andere wäre eigentlich eine Vergeudung. Soviele gute Spieler haben wir auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2008 erstens glaub ich nicht, dass bak auflaufen wird und zu sagen, metzelder und vor allem mertesacker haben an steckn im arsch...? aber gut, so genau kenn ich die beiden auch nicht. metzelder ist gerade erst wieder fit geworden, und bei den Tests gegen Weißrussland und Serbien war sogat der Lehmann schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2008 Ich rechne eigentlich fix mit Linz-Hoffer im Sturm. Alles andere wäre eigentlich eine Vergeudung. Soviele gute Spieler haben wir auch wieder nicht. viell lässt hicke auch nur einen stürmer auflaufen (= linz ) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2008 Mir kommt die ganze PK vor wie eine Verarsche der Medien. Passt schon so, manche habens eh nicht anders verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 und zu sagen, metzelder und vor allem mertesacker haben an steckn im arsch...? leute die einen stecken im arsch haben, müssen nicht gezwungenermaßen schlecht sein. die deutschen innenverteidiger sind halt echte hühnen, die einfahc ihre stärken nicht in der beweglichkeit haben. dafür brauchst mit hohen bällen gar nicht anfangen etwas erreichen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juni 2008 erstens glaub ich nicht, dass bak auflaufen wird und zu sagen, metzelder und vor allem mertesacker haben an steckn im arsch...? aber gut, so genau kenn ich die beiden auch nicht. ich glaub schon das bak auflaufen wird, er hat ja das kapiänsschleifchen um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2008 Mir kommt die ganze PK vor wie eine Verarsche der Medien. Passt schon so, manche habens eh nicht anders verdient... Wahrscheinlich war das ganze am Anfang noch auf seriös und ernst ausgelegt, nur wie dann der Herr Russecker von der Österreicher mit seinen irren Fragen daherkam, hat sich der Hicke halt dacht die verdienens nicht anders und redet seitdem verwirrendes Zeug daher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juni 2008 Die PK´s haben Tatsächlich ähnlichkeit mit Schmidt und Pocher. Zur Zeit machts einem der Bundes Pepi nicht leicht ihn zu verstehen, geschweige den seine Entscheidungen nachzuvollziehen. "Am Mittwoch sog i eich wer Nr. 1 is, ätschi pätschi einiglegt" professionell ist was anderes. Das Argument das schließlich er die Verantwortung trägt, kann i ah nimma hören. Ein halbwegs positives abschneiden bei der Euro ist für mein seelenheil genauso wichtig, wie für die anderen 8 Mill. Teamchefs. I valier selten die Kontenace owa Pepi waunn des schief geht, hau die ind Wüstn und kum nimma zruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Juni 2008 Ich glaub der Pepi will alle anderen verwirren ... nur einen Denkfehler hat er dabei gemacht: allen anderen ist Österreich zu unwichtig und die kümmern sich garnicht drum und am Ende werden wir die einzigen sein, die sich von unserer verwirrtaktik verwirren haben lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2008 Gerüchten zu Folge der Spieler mit der Disziplinarverfehlung R. Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Juni 2008 gerüchten zufolge, hat genau ein spieler eine besprechung um 5 minuten verschlafen ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2008 Wo ist da Österreich-Typ heute? Hätt' mich schon auf die Frage gefreut: "Stimmt es das Roland Linz zu spät gekommen ist? Wird er nun aus der Mannschaft geworfen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juni 2008 ich halte den pressesprecher klingelmüller? einfach nicht aus. der sollte einen rhetorikkurs besuchen bevor er wieder auf die bühne steigt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2008 ich halte den pressesprecher klingelmüller? einfach nicht aus. der sollte einen rhetorikkurs besuchen bevor er wieder auf die bühne steigt :aaarrrggghhh: Korkmaz und Leitgeb würden auch einen Rhetorikkurs gebrauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 ich halte den pressesprecher klingelmüller? einfach nicht aus. der sollte einen rhetorikkurs besuchen bevor er wieder auf die bühne steigt :aaarrrggghhh: 0 punkte 0 tore, klingelmüller ist schuld... Korkmaz und Leitgeb würden auch einen Rhetorikkurs gebrauchen! sind das fußballer oder fernsehprediger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts