OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nicht alle sind grün-weiss :)

zu den Favoriten:

Naja, ich bin dafür, dass man einführt, dass auch der 2te aufsteigen darf. Vielleicht schafft es dann Mauthausen auch mal nach oben...

Selbsternannter Favorit St.Martin?

Da kenne ich die "Interna" zu wenig, aber mit diesen Neuzugängen der letzten Jahre genügt "Vorn Mitspielen" mittelfristig sicher nicht...

da gebe ich dir schon recht, dass mit den verstärkungen in den letzten beiden jahren der stein richtung aufstieg gelegt wurde. aber die neuzugänge sind alle aus den "nachbarorten" und auf ausländer wird bewusst in st.martin immer schon verzichtet. deswegen sehe ich da auch kein muss meister zu werden.

wo es meiner meinung nach bei AP oder mauthausen aufgrund der legionäre und dem geld das da teilweise reinfließt schon anders aussieht.

@martin kurz: super, danke! :super:

vielleicht schaffen wirs so, noch den einen oder anderen verein dazuzugewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

oje, darf mich auch als grüner outen. mim westabo des ist schon fast 15 jahre her (ja renton alt werma) und stimmungstechnisch waren wir viiiiel besser als die west jetzt ist hehehe.

in den favoritenkreis - scheisse des wort favoriten gehört ja verboten, zwex der wahren unaussprechlichen!! vom verteilerkreis. also in den kreise der meisteranwärter zähle ich wie jedes jahr mauthausen, lembach, st. martin, vorderweissenbach und unsere ap natürlich. perg hab ich auch besser erwartet, aber nach dem auftreten bei uns war ich doch enttäsucht von deren leistung.

die schwertbger und putzleinsdorfer werden sich schwer zun - waren auch meine erwartungen, aber dass ried so am semmerl ist überrascht mich doch sehr, haben sie doch die selbe mannschaft. für oberneukrichen war der durchmarsch wohl zuviel des guten - leider habe ich diesen ground aussetzten müssen...

@richie

wieviel geld fliesst denn? - würd mich auch intereessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@richie

wieviel geld fliesst denn? - würd mich auch intereessieren!

hab mir fast gedacht dass diese gegenfrage kommt :)

natürlich weiß ich da keine zahlen und diese gehen mich auch nichts an, nur musst du mir recht geben dass meduna, ryba bzw. die ungarn-halbprofis nicht für ein butterbrot spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir fast gedacht dass diese gegenfrage kommt :)

natürlich weiß ich da keine zahlen und diese gehen mich auch nichts an, nur musst du mir recht geben dass meduna, ryba bzw. die ungarn-halbprofis nicht für ein butterbrot spielen!

da hast recht - für butterbrote nicht aber es ist "handeslüblich" und tatsächlich nicht in derartig horrenden höhe wie dauernd kolportiert wird. die ganze sache lebt vom mythos, dass der meduna in der ersten türkischen liga gespielt hat und champions-league und dergleichen (kurz, weils so romantisch ist: marek ryba ist sohn von frantisek ryba, der vor ca. 18 jahren bei ap war und ein -für mich damals noch kind- held war und ein toooop stürmer mit aberhunderten toren und noch immer im guten kontakt nach pregarten, es ist ein familiäres anliegen dass sein sohn bei uns spielt, und meduna ganz einfach- darf nicht mehr profi sein ist der beste freund von marek - das bedeutet BEIDE sind nicht PRIMÄR wegen der kohle in pregarten - also nix: CA$H-KICKER!)

champions-league wo sowiso im mühlviertel ALLE tschechen gespielt haben die geholt werden *g*, dient als mythos. zb. entlastet dieser mythos spieler wie neunteufel der sicher auch nicht um ein butterbrot spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich werd mir vermutlich heute Perg - Mauthausen anschauen.

Und ich arbeit heut bis 21 Uhr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unser EKZ hat heute Modeschau mit Shopping night...

Und das, obwohl die Welser Messe ist, und eh keine S.. da sein wird :hää?deppat?:

Obwohl nicht uninteressante Spiele wären heut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl nicht uninteressante Spiele wären heut...

Glaub ich auch, Ried - Wartberg wird sicher ein Fight, für beide gilt verlieren verboten, Ried möchte sicherlich mal anschreiben!

Das Derby Perg - Mauthausen ist sicherlich auch sehr interessant, mal schauen ob es sich ausgeht.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich werd mir vermutlich heute Perg - Mauthausen anschauen.

Und?

Wie war das Spiel?

Und ganz wichtige Frage:

" Reicht die Beleidigungs-Rote :redcard: für 3 Spiele Sperre?" - Mir wärs recht :)

PS an die "Roten" Pregartner:

Macht mir heut nachmittag keine Schande ! :)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und?

Wie war das Spiel?

Und ganz wichtige Frage:

" Reicht die Beleidigungs-Rote :redcard: für 3 Spiele Sperre?" - Mir wärs recht :)

PS an die "Roten" Pregartner:

Macht mir heut nachmittag keine Schande ! :)

Für ein Derby relativ schlecht, Mauthausen macht aus zwei Freistößen zwei Tore, Perg in der ersten Halbzeit Chancenlos. War eher ein Mittelfeld-Herumgekicke.

Die Rote hab ich nicht mehr gesehen, bin schon 5 Min. vorher abgebogen.

Auch der heutige Tag ist wieder zum vergessen, derzeit sind wir wirklich die Schießbude der Liga! Wenn sich nicht bald was ändert wirds schwer diese Liga zu halten, und 1. Klasse tu ich mir nicht an, soviel steht fest!

Abwehrverhalten eine Frechheit, vorne relativ ungefährlich.

Was solls, hab mich schon damit abgefunden das es wieder gegen den Abstieg geht!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was solls, hab mich schon damit abgefunden das es wieder gegen den Abstieg geht!

bei uns bin ich jetzt auch davon überzeugt das es rein gegen den abstieg geht. hätte ich zwar vor der saison nicht gedacht aber wenn man so verliert dann geht nix anderes mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich ist das Spiel nächste Woche gegen Oberneukirchen richtungsweisend, das "muß" gewonnen werden zu hause, wenn nicht sehe ich da schwarz. Schon traurig von der LL abzusteigen, und dann gleich wieder gegen den Abtieg in der Bezirksliga.

Gratulation an Lembach, die haben ja wirklich einen Lauf derzeit, zwar mit etwas Glück (Eigentor der Königswiesner) am Samstag gewonnen, doch 15 Punkte aus 5 Spielen spricht eine klare Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich ist das Spiel nächste Woche gegen Oberneukirchen richtungsweisend, das "muß" gewonnen werden zu hause, wenn nicht sehe ich da schwarz. Schon traurig von der LL abzusteigen, und dann gleich wieder gegen den Abtieg in der Bezirksliga.

Gratulation an Lembach, die haben ja wirklich einen Lauf derzeit, zwar mit etwas Glück (Eigentor der Königswiesner) am Samstag gewonnen, doch 15 Punkte aus 5 Spielen spricht eine klare Sprache.

Danke an die Glückwünsche (ich gebe sie der Mannschaft weiter) ... war leider nicht beim Spiel, weil wir bei einer Hochzeit waren und dort die Braut angefeuert haben :clap::support:

Aber der Sieg war lt. einiger Spieler doch eher glücklich und es hätte auch anders ausgehen können (Sieg f. Königswiesen).

Gg. Oberneukirchen werdets schon einen Dreier holen!

Hab gestern VWB gg. St. Martin gesehen - trotz Regen und schlechtem Boden ein gutes Spiel (zum Vergleich v. St. Martin gg. Ptzl. eine Woche zuvor).

Richie hast wieder getroffen! Graturliere! Aber deine beste Aktion war als du spucktest und ein von hinten kommender Vorderweissenbacher dir in die Spucke lief :super: ... war lustig ... habs genau gesehen, weils 3 Meter von uns weg war! Gratuliere zum Auswärtspunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gg. Oberneukirchen werdets schon einen Dreier holen!

Hab gestern VWB gg. St. Martin gesehen - trotz Regen und schlechtem Boden ein gutes Spiel (zum Vergleich v. St. Martin gg. Ptzl. eine Woche zuvor).

Richie hast wieder getroffen! Graturliere! Aber deine beste Aktion war als du spucktest und ein von hinten kommender Vorderweissenbacher dir in die Spucke lief :super: ... war lustig ... habs genau gesehen, weils 3 Meter von uns weg war! Gratuliere zum Auswärtspunkt!

:) danke!

war auf grund des regens wars extrem schwierig zum spielen. aber für diese verhältnisse wars glaub ich ganz a gute partie mit vielen torszenen.

ergebnis geht soweit mM nach auch ok...hätte aber (für beide teams) durchaus anders ausgehn können!

ja das mitn spucken war ein wahnsinn - auf einmal rennt der da hinter mir nach vorne 8)

aber durch des dass ich ja 2 jahre in VWB gespielt hab, wars ja e ein alter bekannter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.