OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Ergebnisse der 3. Runde:

Fr, 22.08.2008 19:30 Perg ASKÖ : St.Martin/M. 0:0 (0:0)

Fr, 22.08.2008 19:30 Wartberg/A. : Schwertberg 2:2 (2:1)

Sa, 23.08.2008 17:00 Königswiesen : St.Oswald/Fr 1:1 (1:1)

Sa, 23.08.2008 18:00 Pregarten U. : Mauthausen 6:2 (1:1)

Sa, 23.08.2008 18:00 Ried/Rdmk. : Lembach 1:4 (1:2)

So, 24.08.2008 17:00 Putzleinsdf. : Vorderw.bach 0:3 (0:1)

So, 24.08.2008 17:00 Oberneukir. : Pregarten A. 1:4 (0:4)

Tabelle:

1. Vorderweißenbach 9

2. Lembach 9

3. Pregarten A. 6

4. Königswiesen 5

5. St. Martin/M. 5

6. Perg ASKÖ 4

7. Pregarten U. 4

8. Mauthausen 4

9. Schwertberg 4

10. Putzleinsdorf 3

11. St. Oswald/Fr. 1

12. Wartberg/A. 1

13. Oberneukirchen 0

14. Ried/Rdmk. 0

Die Begegnungen der 4. Runde:

Fr, 29.08.2008 18:00 Mauthausen : Oberneukir. -:-

Fr, 29.08.2008 19:30 Pregarten A. : Perg ASKÖ -:-

Sa, 30.08.2008 17:00 Lembach : Wartberg/A. -:-

Sa, 30.08.2008 17:00 St.Oswald/Fr : Pregarten U. -:-

So, 31.08.2008 17:00 Vorderw.bach : Ried/Rdmk. -:-

So, 31.08.2008 17:00 St.Martin/M. : Putzleinsdf. -:-

So, 31.08.2008 17:00 Schwertberg : Königswiesen -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also die Tabelle liest sich im Moment ganz ordentlich aus unserer Sicht.

In Ried war trotz Rückstands alles klar, denn wir hatten neben 2 Stangenschüssen, 2-3 Hundertprozentigen noch einige Chancen.

Auch am Samstag wird daher gg. Wartberg ein Dreier erwartet und gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo liebe Freunde der BLN!

Unter www.sportplatz.at gibt es wieder ausführliche Spielberichte zu den Matches

TSU Wartberg - ASKÖ Schwertberg

TSU Wartberg - ASKÖ Mauthausen

sowie zum Pregartner Stadtderby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Tabelle liest sich im Moment ganz ordentlich aus unserer Sicht.

In Ried war trotz Rückstands alles klar, denn wir hatten neben 2 Stangenschüssen, 2-3 Hundertprozentigen noch einige Chancen.

Auch am Samstag wird daher gg. Wartberg ein Dreier erwartet und gefordert.

Aus Lembacher Sicht schauts wirklich super aus derzeit, aber die wirklich starken Gegner kommen erst, aber leider auch für uns.

Rechne auch mit einem Sieg der Lembacher gegen Wartberg, aber köperlich sind die wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aus Lembacher Sicht schauts wirklich super aus derzeit, aber die wirklich starken Gegner kommen erst, aber leider auch für uns.

Rechne auch mit einem Sieg der Lembacher gegen Wartberg, aber köperlich sind die wirklich stark.

Da geb ich dir vollkommen Recht und das sehen wir in Lembach auch so, dass wir etwas Glück mit der Auslosung haben ... zu Beginn, die noch nicht so starken Gegner!

Wobei man auch die mal alle gewinnen muss, denn dann kann man sich auch mal einen Umfaller gg. eine starke Truppe erlauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da geb ich dir vollkommen Recht und das sehen wir in Lembach auch so, dass wir etwas Glück mit der Auslosung haben ... zu Beginn, die noch nicht so starken Gegner!

Wobei man auch die mal alle gewinnen muss, denn dann kann man sich auch mal einen Umfaller gg. eine starke Truppe erlauben!

hoffe das der umfaller gleich mal am wochenende gegen uns passieren wird. 8)

ich glaube das in dieser liga jeder jeden schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaube das in dieser liga jeder jeden schlagen kann.

Da muss ich Dir widersprechen.

Nur wenn sich die TopTeams selber schlagen, können Teams wie St.Oswald oder Ried ( als Beispiel - nicht bös gemeint) gegen Gegner wie Perg, St.Martin, Lembach und so weiter punkten.

Die Leistungsdichte ist zwar gegeben, aber es wird (ähnlich der Bundesliga) eine 2-Klassengesellschaft entstehen.

Schwertberger wird mir recht geben, dass in der LL die Dichte WEITAUS gleicher war als in der BL Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube das in dieser liga jeder jeden schlagen kann.

Hallo mal an alle.

Vorab mal finde ich es super dass es hier über unsere BL Nord einen Thread gibt.

Also ich muss mich da meinem Vorgänger anschließen, ich find auch nicht wirklich dass jeder jeden schlagen kann. Sicher gibts einige Mannschaften die an einem guten Tag auch einen der "Großen" schlagen können, aber es sind doch ein paar Mannschaften in unserer Liga, denen dies unter normalen Umständen wohl nicht gelingen wird. (oberneu, ried, oswald,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da muss ich Dir widersprechen.

Nur wenn sich die TopTeams selber schlagen, können Teams wie St.Oswald oder Ried ( als Beispiel - nicht bös gemeint) gegen Gegner wie Perg, St.Martin, Lembach und so weiter punkten.

Die Leistungsdichte ist zwar gegeben, aber es wird (ähnlich der Bundesliga) eine 2-Klassengesellschaft entstehen.

Schwertberger wird mir recht geben, dass in der LL die Dichte WEITAUS gleicher war als in der BL Nord.

Denke auch das es eine 2-Klassengemeinschaft wird, der Unterschied zwischen Ried, usw.. zu den Topteams ist eigentlich sehr groß. In der LL hat es letztes Jahr mit Vorwärts, Sierning Freistadt und vielleicht Naarn 4 Ausnahmeteams gegeben, aber der Rest (bis auf Schwertberg :x ) spielte eigentlich auf einem gleichen Level.

Was mich freut ist das Schwertberg endlich wieder mitspielen bzw. ein Spiel dominieren kann, und nicht so wie letzte Saison wo man keine Chance hatte. :super:

Hallo mal an alle.

Vorab mal finde ich es super dass es hier über unsere BL Nord einen Thread gibt.

Für welchen Verein schlägt eigentlich dein Herz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke auch das es eine 2-Klassengemeinschaft wird, der Unterschied zwischen Ried, usw.. zu den Topteams ist eigentlich sehr groß. In der LL hat es letztes Jahr mit Vorwärts, Sierning Freistadt und vielleicht Naarn 4 Ausnahmeteams gegeben, aber der Rest (bis auf Schwertberg :x ) spielte eigentlich auf einem gleichen Level.

Bin derselben Meinung und denke auch dass die Topteams sich im Grossen und Ganzen gg. die "Kleinen" durchsetzen werden.

Interessant wird am Sonntag das nächste Derby von St. Martin gg. Putzleinsdorf - 2 der sogenannten Grossen in dieser Liga spielen gg. einander - und sollte Putzleinsdorf nicht punkten, kann man von einem Fehlstart sprechen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da muss ich Dir widersprechen.

Nur wenn sich die TopTeams selber schlagen, können Teams wie St.Oswald oder Ried ( als Beispiel - nicht bös gemeint) gegen Gegner wie Perg, St.Martin, Lembach und so weiter punkten.

Die Leistungsdichte ist zwar gegeben, aber es wird (ähnlich der Bundesliga) eine 2-Klassengesellschaft entstehen.

Schwertberger wird mir recht geben, dass in der LL die Dichte WEITAUS gleicher war als in der BL Nord.

ok habt mich überzeugt. trotzdem glaube (hoffe) ich das es einige überaschungen geben wird. wenn ein "kleiner" den "großen" ärgert.

st. martin gegen putzleinsdorf werden sicher auch so um die 700 - 1000 leutz sein. lembach gegen putzis warens ja glaub ich immer knapp 1000 wenn ich mich erinnere. das ist halt das schöne im oberen mühlviertel das da immer sehr viele zuschauer sind. bei uns herunten ist das ja ein highlight wenn mal 800 kommen. ist aber nur bei askö pre, upre, tsuwartberg sonst auch schon nicht und die müssen schon vorne oder hinten :schluchz: mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

st. martin gegen putzleinsdorf werden sicher auch so um die 700 - 1000 leutz sein. lembach gegen putzis warens ja glaub ich immer knapp 1000 wenn ich mich erinnere. das ist halt das schöne im oberen mühlviertel das da immer sehr viele zuschauer sind. bei uns herunten ist das ja ein highlight wenn mal 800 kommen. ist aber nur bei askö pre, upre, tsuwartberg sonst auch schon nicht und die müssen schon vorne oder hinten :schluchz: mitspielen.

Stimmt - Beim Spiel St. Martin - Putzleinsdorf werden sicher 700-1000 Leute da sein, weils das erste Bezirksderby ist von den Dreien.

Weil Lembach bereits am Samstag das Heimspiel hat (werden sicher auch an die 100 Lembacher nach St. Martin fahren).

Weil Rohrbach bereits am Samstag spielt (durch den Wechsel von Leibetseder werden sich das auch einige Rohrbacher anschauen)

UND: Weil St. Martin sowieso immer an die 300-400 Zuschauer hat!

Nur: Ich kanns mir nicht anschauen, weil ich das Tennisfinale spielen muss.

Bei Lembach - Putzleinsdorf waren bei den letzten Spielen immer zwischen 600-800 Leuten. Ausgenommen das letzte Derby in Lembach Anfang Mai - hier waren es 1.200, weils ein tolles Rahmenprogramm gab! Legendenderby, Lembachs-Präsident brachte den Matchball per Fallschirm (aufgrund einer verlorenen Wette), tolles Rahmenprogramm mit grosser Tombola, usw... HIGHLIGHT im Jahr 2008!

ich spiele selbst in st.martin!

ja da wirds am SO ein interessantes (und vor allem punktemäßig wichtiges) derby geben. 8)

Ha, dann schätz ich mal dass du der Torschütze vom vergangenen WE bist 8)

Man kann auch Schmaranzer sagen ... stimmts, Herr Kollege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt - Beim Spiel St. Martin - Putzleinsdorf werden sicher 700-1000 Leute da sein, weils das erste Bezirksderby ist von den Dreien.

Weil Lembach bereits am Samstag das Heimspiel hat (werden sicher auch an die 100 Lembacher nach St. Martin fahren).

Weil Rohrbach bereits am Samstag spielt (durch den Wechsel von Leibetseder werden sich das auch einige Rohrbacher anschauen)

UND: Weil St. Martin sowieso immer an die 300-400 Zuschauer hat!

Nur: Ich kanns mir nicht anschauen, weil ich das Tennisfinale spielen muss.

Bei Lembach - Putzleinsdorf waren bei den letzten Spielen immer zwischen 600-800 Leuten. Ausgenommen das letzte Derby in Lembach Anfang Mai - hier waren es 1.200, weils ein tolles Rahmenprogramm gab! Legendenderby, Lembachs-Präsident brachte den Matchball per Fallschirm (aufgrund einer verlorenen Wette), tolles Rahmenprogramm mit grosser Tombola, usw... HIGHLIGHT im Jahr 2008!

Ha, dann schätz ich mal dass du der Torschütze vom vergangenen WE bist 8)

Man kann auch Schmaranzer sagen ... stimmts, Herr Kollege?

Hat ja nicht lange gehalten die Anonymität *g* Ja genau, da habens mich wieder mal angeschossen lezte Woche. 8)

Also wenn ich da jetzt mal Tennis, Lembach und Hr. Kollege kombinier dann denk ich dass ichs wohl mitn Michi zu tun hab :)

Ich glaube auch dass einige Leute kommen werden. Letztes Heimspiel gegen Oberneukirchen waren schon ca. 600 und in diesem Derby auf Grund des einzign Sonntags-Spiels werdens sicher noch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat ja nicht lange gehalten die Anonymität *g* Ja genau, da habens mich wieder mal angeschossen lezte Woche. 8)

Also wenn ich da jetzt mal Tennis, Lembach und Hr. Kollege kombinier dann denk ich dass ichs wohl mitn Michi zu tun hab :)

Ich glaube auch dass einige Leute kommen werden. Letztes Heimspiel gegen Oberneukirchen waren schon ca. 600 und in diesem Derby auf Grund des einzign Sonntags-Spiels werdens sicher noch mehr werden.

gut kombiniert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.