OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute beginnt die 8. Runde mit dem Spiel Askö Pregarten - Union Ried, für mich ein klarer Sieg für Pregarten.

Der Schlager dieser Runde ist sicher Mauthausen - St. Martin, wobei St. Martin einen Sieg einfahren wird.

Union Königswiesen - Union Pregarten kann man schwer voraussagen, tippe hier auf ein unentschieden.

Lembach wird sicher einen klaren Sieg einfahren gegen Askö Perg, genau so wird Vorderweißenbach die 3 Punkte aus St. Oswald mitnehmen.

Wartberg - Oberneukirchen ist schwer vorauszusagen, denke trotzdem das sich die Heim-Mannschaft durchsetzten wird.

Schwertberg - Putzleinsdorf: Die Putzis sind uns eigentlich immer gut gelegen zuhause, doch auch sie haben jetzt zwei Siege in folge feiern können. Trotzdem denke ich das mit dem Schwung der zwei Schwertberger Siege die 3 Punkte im Aisttalstadion bleiben werden. Mein Tipp 2:1! Bin schon gespannt ob die Putzifans wieder so agressiv sind wie im letzten Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute beginnt die 8. Runde mit dem Spiel Askö Pregarten - Union Ried, für mich ein klarer Sieg für Pregarten.

Der Schlager dieser Runde ist sicher Mauthausen - St. Martin, wobei St. Martin einen Sieg einfahren wird.

Union Königswiesen - Union Pregarten kann man schwer voraussagen, tippe hier auf ein unentschieden.

Lembach wird sicher einen klaren Sieg einfahren gegen Askö Perg, genau so wird Vorderweißenbach die 3 Punkte aus St. Oswald mitnehmen.

Wartberg - Oberneukirchen ist schwer vorauszusagen, denke trotzdem das sich die Heim-Mannschaft durchsetzten wird.

Schwertberg - Putzleinsdorf: Die Putzis sind uns eigentlich immer gut gelegen zuhause, doch auch sie haben jetzt zwei Siege in folge feiern können. Trotzdem denke ich das mit dem Schwung der zwei Schwertberger Siege die 3 Punkte im Aisttalstadion bleiben werden. Mein Tipp 2:1! Bin schon gespannt ob die Putzifans wieder so agressiv sind wie im letzten Jahr :D

Pregartensieg, Vorderweißenbachsieg glaub ich auf jeden fall.

Mauthausen-St.Martin rechne ich mit einem x-erl.

Lembach wird keinen klaren Sieg einfahren, jedoch müsste sich der Dreier ausgehen (hab sie letzte Woche in Oberneukirchen gesehen und des war ein kompletter Totalausfall der gesamten Mannschaft). Morgen werden einige Leistungsträger ausfallen (verletzt bzw. Oktoberfest in Minga). Schau ma mal ob sich ein Dreier ausgehen wird? Bin aber trotzdem zuversichtlich!

Wartberg ein X-erl gg. Oberneu.

Schwertberg hoff ich auf einen Sieg und bitte um einen Bericht wie sich die sogenannten "Commando Ultras" der Putzis gemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, wieder nichts geworden mit einem Sieg gegen die Putzis, aber wenn man in der Abwehr so unsicher ist darf man sich nicht wundern, selbst wenn man das klar bessere Team war. Die Putzis eigentlich nur gefährlich durch ihre Konter.

Doch diese Ultras aus Putzleinsdorf waren ja nur mehr peinlich, beim 2:1 für die Putzis haben sie fast das Spielfeld gestürmt, ihre tiefen Meldungen waren einfach nur mehr peinlich. :nein:

Aber was solls, absteigen werden wir nicht, da bin ich mir sicher, vielleicht können diese schweren Fehler in der Abwehr mal ausgebügelt werden. Doch die nächsten Runden werden sehr schwer auswärts gegen Vorderweißenbach, daheim gegen St. Martin, auswärts gegen Askö Pregarten und zuhause gegen Mauthausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

yes wieder mal gewonnen. sehr wichtiger sieg.

ich will ja keinen oberneukirchner zu nahe kommen, aber die sind spielerisch gar nicht gut. stürmer haben die auch keinen brauchbaren!

der einzige der halbwegs gut spielt ist ihr libero alle anderen finde ich schwach!

so jetzt gegen perg das nächste 6 punkte spiel!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lembach war 3 x in Rückstand und hat eine tolle letzte 1/4-Stunde hingelegt.

Askö Perg war vor allem in der 1. HZ ganz gut unterwegs, Lembach konnte durch einen Kopfball (nach Ecke) und einem tollen Weitschuss 2 x ausgleichen.

Kurz vor Schluss der 1 HZ wiederum der Führungstreffer durch Perg (Lembachs Abwehr stand ganz schlecht).

Bis zur 75. Minute die 3:2 Führung der Perger, dann kam Goalgetter Roland Lindorfer besser ins Spiel und erzielte einen Quattropack binnen 15 Minuten!

GEIL :super: - mehr kann i net dazu sagen, weil des war echt ein tolles Spiel mit einem wunderbaren Ausgang für Lembach.

... und für den nächsten Samstag wars ein Motivationsschub fürs Derby gg. Putzleinsdorf!

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wieder nichts geworden mit einem Sieg gegen die Putzis, aber wenn man in der Abwehr so unsicher ist darf man sich nicht wundern, selbst wenn man das klar bessere Team war. Die Putzis eigentlich nur gefährlich durch ihre Konter.

Doch diese Ultras aus Putzleinsdorf waren ja nur mehr peinlich, beim 2:1 für die Putzis haben sie fast das Spielfeld gestürmt, ihre tiefen Meldungen waren einfach nur mehr peinlich. :nein:

Aber was solls, absteigen werden wir nicht, da bin ich mir sicher, vielleicht können diese schweren Fehler in der Abwehr mal ausgebügelt werden. Doch die nächsten Runden werden sehr schwer auswärts gegen Vorderweißenbach, daheim gegen St. Martin, auswärts gegen Askö Pregarten und zuhause gegen Mauthausen.

ich find die commando ultras mehr als ok :yes::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier noch die Ergebnisse der 8. Runde:

Pregarten A. : Ried/Rdmk. 5:1 (3:1)

Königswiesen : Pregarten U. 2:5 (2:1)

Mauthausen : St.Martin/M. 2:1 (0:1)

Lembach : Perg ASKÖ 6:3 (2:3)

Wartberg/A. : Oberneukir. 3:0 (2:0)

St.Oswald/Fr : Vorderw.bach 1:2 (0:1

Schwertberg : Putzleinsdf. 2:3 (1:1)

Tabelle:

1 Vorderw.bach 20

2 Lembach 19

3 Pregarten U. 17

4 Pregarten A. 16

5 St.Martin/M. 15

6 Mauthausen 13

7 Putzleinsdf. 12

8 Schwertberg 10

9 Königswiesen 8

10 Wartberg/A. 7

11 Ried/Rdmk. 6

12 St. Oswald/Fr. 5

13 Perg ASKÖ 4

14 Oberneukir. 4

Die Begegnungen der 9. Runde:

Fr, 03.10.2008 19:30 Pregarten A. : Mauthausen -:-

Fr, 03.10.2008 19:30 Ried/Rdmk. : Pregarten U. -:-

Sa, 04.10.2008 16:00 Perg ASKÖ : Wartberg/A. -:-

Sa, 04.10.2008 16:00 Putzleinsdf. : Lembach -:-

Sa, 04.10.2008 16:00 Oberneukir. : Königswiesen -:-

So, 05.10.2008 16:00 Vorderw.bach : Schwertberg -:-

So, 05.10.2008 16:00 St.Martin/M. : St.Oswald/Fr -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lembach war 3 x in Rückstand und hat eine tolle letzte 1/4-Stunde hingelegt.

Askö Perg war vor allem in der 1. HZ ganz gut unterwegs, Lembach konnte durch einen Kopfball (nach Ecke) und einem tollen Weitschuss 2 x ausgleichen.

Kurz vor Schluss der 1 HZ wiederum der Führungstreffer durch Perg (Lembachs Abwehr stand ganz schlecht).

Bis zur 75. Minute die 3:2 Führung der Perger, dann kam Goalgetter Roland Lindorfer besser ins Spiel und erzielte einen Quattropack binnen 15 Minuten!

GEIL :super: - mehr kann i net dazu sagen, weil des war echt ein tolles Spiel mit einem wunderbaren Ausgang für Lembach.

... und für den nächsten Samstag wars ein Motivationsschub fürs Derby gg. Putzleinsdorf!

Vergiss den Matchballsponsor nicht :clap:

Also ich schliesse mich dem Michael an.

Geiles Spiel, im Vorjahr hätten wir so eine Partie noch 4:2 verloren, aber jetzt?

In der Mannschaft steckt anscheinend seit Pregarten und O´Kirchen der Wille zum Sieg.

Hab nach dem Spiel ( um 3 Uhr in der Früh) mit unserem Kapitän gesprochen. Toschütze zum 2:2.

Er dachte, sein Kracher geht drüber, und er wollte sich schon umdrehen.

Und auf einmal senkte sich die Kugel und tja, drin war er...

Danach vor allem in der 2HZ ein Spiel auf ein Tor, und Söckö erlöste uns ( mehrmals)

Und noch eine Kleine Regelkunde:

Der Tormann bekam wegen Kritik Gelb. ( ok, nix neues).

Danach schlug er mit den Schuhen gegen den Pfosten. ( er war des Tores wegen frustriert)

Ergibt Gelb-Rot...

Ich konnte es selber nicht glauben, aber der Schiri erklärte uns dies nach dem Spiel.

Zum Gegner:

ASKÖ Perg ist defintiv besser, als die Tabelle aussagt. Die Einzelspieler gehören sicherlich zu den bessten der Liga. Vor allem die mit Migrationshintergrund. Technisch stark, Zug nach vorne. Wirklich gut. In der ersten Halbzeit haben die der Lembacher Hintermannschaft gehörig eingeheizt.

Aber irgendwo muss in dieser Mannschaft der Knopf aufgehen. Und danach werdens das Feld von hinten aufrollen. Ich glaube, die brauchen nur mal so ein Spiel, wie vergangenen Samstag, über die Runden bekommen...

Und wenn wieder 9 Tore fallen, sponsere ich immer wieder gerne einen Ball.

Und kommenden Samstag haben wir folgende Motto´s

"Kein Transparent, und keine Punkte- DSG!"

"Unsere Spieler sind zu gut für euch!" - ( Michael, was sagst Du dazu? Eindeutig, zweideutig und doch nix Böses)

"Euern Fetzen bekommt ihr wieder!

Die Spieler bleiben aber bei uns!"

Zur Erklärung an andere: Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir uns gegenseitig nicht die Spieler abwerben. Allerdings haben die Nachbarn unsere Leistungsträger versucht zu verwirren mitten im Abstiegskampf im Vorjahr...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich find die commando ultras mehr als ok :yes::zzz:

Naja, ich sag´s mal anders:

Ich finde diese Ultras als eine Beleidigung der "wahren" ULTRA-Bewegung...

Wobei das "Transparente-Stehlen" kennens auch schon :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Gegner:

ASKÖ Perg ist defintiv besser, als die Tabelle aussagt. Die Einzelspieler gehören sicherlich zu den bessten der Liga. Vor allem die mit Migrationshintergrund. Technisch stark, Zug nach vorne. Wirklich gut. In der ersten Halbzeit haben die der Lembacher Hintermannschaft gehörig eingeheizt.

Aber irgendwo muss in dieser Mannschaft der Knopf aufgehen. Und danach werdens das Feld von hinten aufrollen. Ich glaube, die brauchen nur mal so ein Spiel, wie vergangenen Samstag, über die Runden bekommen...

Und wenn wieder 9 Tore fallen, sponsere ich immer wieder gerne einen Ball.

Habe Askö Perg vor der Saison auf jeden Fall weit stärker erwartet. Gegen Schwertberg waren sie eigentlich Chancenlos (Vielleicht war es auch der Druck weils ein Derby war) Inverstiert haben sie sicher genug wenn ich mich an den Ausverkauf in Schwertberg erinnere vor eineinhalb Jahren. Rametsteiner wäre ja im Sommer auch vorrangig zu Schwertberg gewechselt, doch das liebe Geld hat ihn leider nach Perg verschlagen. Schade, wäre eine super Verstärkung für uns gewesen. Absteigen werden sie nicht, aber mehr als ein mittlerer Tabellenplatz wird nicht drinnen sein, genau so wie bei uns. Wie auch bei uns dürfte bei Perg der Schwachpunkt in der Abwehr liegen. Irgendwie kostet es mich trotzdem ein lächeln über die Misere von Perg, aber das ist eine andere Geschichte. Doch wer weiß was in den nächsten Partien passiert, vielleicht stehen auch wir wieder unterm Strich :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wo haben die transpis gestohlen?

Nicht sie haben entwendet...

Ihnen wurde bei eurer Partie eines gestohlen/mitgenommn/entwendet.,,,

Und jetzt geben die dem Lembacher Fanclub die Schuld, obwohl da der Fanclub GESCHLOSSEN bei einer Hochzeit war... :hää?deppat?:

Aber weil die Lembacher ja so böse sind, und ausserdem alles Wi..er, Trotteln und so weiter können es ja nur die Lembacher gewesen sein...

In deren Forum habe ich es eh geschrieben...

" Ihr seid uns eigentlich wurscht!"

Ich warte nur noch auf Ausschreitungen beim Spiel gegen Lembach.

Deren Neid und Missgunst kann man nicht toppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"Sind im Kult-Derby Außenseiter"

Am Samstag um 16 Uhr ist es wieder soweit: im Kult-Derby messen die DSG Union Putzleinsdorf und die Union Lembach wieder die Kräfte. Stand das Nachbarschaftsduell in der letzten Saison noch in der Landesliga am Pogramm, hat das Kräftemessen auch in der Bezirksliga Nord nichts von seinem Reiz verloren, werden doch rund 800 Besucher erwartet...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.