OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Banklwärmer

.

Die Perger haben sich ganz schön verstärkt ( auch von euch sind laut spielbericht welche dabei Schweiger, Terpetöz- oder so)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo,das mit dem Tepegöz Irfan is richtig der is nach perg übersidelt,unseren ex-schw[/color]aiger hat es nach st.magdalena verschlagen wo er nach gerüchten zufolge um die 700er verdienen soll,.....................!!!!

obwohl er schon bei uns im wort war,.........................

dazu ein zitat v unserer page....

Adrian Schwaiger (St. Magdalena? –> hier wurde mir wieder einmal vor Augen geführt, was man von Zusagen eines Spielers zu halten hat. Aussage des Spielers:“ De daschlagn mi mit Geld, i kan net na sagn!“).

http://askoe-schwertberg.at/2008/06/391/#more-391

noch zum heutigen spiel:

schwertberg-lembach 3:1

da wir noch eine rechnung offen haben,,,,,,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"Rossoneri" gewinnen Pregartner Stadtderby

Beide Pregartner Klubs blieben zum Saisonauftakt der Bezirksliga Nord sieglos. ASKÖ figarouno Pregarten stand nach einer überraschenden 1:2-Niederlage in Königswiesen im heutigen Stadtderby gegen die Union schon gehörig unter Druck. Die Köglberger-Elf wollte einen Fehlstart unbedingt vermeiden und konnte sich daher eine weitere Pleite nicht erlauben...

Den ganzen Artikel sowie Fotos von diesem Match gibt es auf www.newsarena.info!

Tabellenführer noch nicht in Topform

Im Aisttalstadion kam es heute zum Duell zweier Landesliga-Absteiger, die jeweils mit einem vollen Erfolg in die Bezirksliga Nord gestartet sind. ASKÖ Schwertberg hatte die Union Lembach zu Gast und war vom Start weg feldüberlegen...

Den ganzen Artikel sowie Fotos von diesem Match gibt es auf www.newsarena.info!

Favoritenschreck punktet auch in Mauthausen

Die Union Königswiesen muss ein hammerhartes Auftaktprogramm in der Bezirksliga Nord absolvieren. Schon in der letzten Woche wurde ein überraschender 2:1-Erfolg gegen den letztjährigen Vizemeister ASKÖ Pregarten gefeiert. Heute ging es in die Fremde, mit dem ASKÖ Mauthausen wartete der nächste Titelaspirant...

Den ganzen Artikel sowie Fotos von diesem Match gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soll jetzt keine Ausrede für die Niederlage sein, aber die Lembacher Tore waren beide Abseits, haben auch viele Spieler nach dem Spiel gesagt. Das Schiedsrichtertrio war leider wieder einmal ein Witz. Unglückliche Niederlage, normalerweis "muß" man schon zur Pause führen, aber was solls, am Freitag Wartberg schlagen dann ist man wieder dabei an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt!!!

Beide Lembacher Tore waren abseits! Das dies sowohl der Linienrichter, als auch der immer "lächelnde" Schiri nicht gesehen haben, war fast klar, denn so ein schwaches Gespann habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen!

Alleine in Halbzeit 1 hätten die Lembacher 3 Mal in Folge Einwurf haben müssen, und er hat den Schwertbergern den Ball gegeben bzw. sie einwerfen lassen ...

Aber ich sag mal so: Lieber ein paar Mal keinen Einwurf und ein paar komische gelbe Karten sowie unerklärliche Freistosspfiffe und dafür 2 Abseitstore 8)

Zum Spiel selbst:

Schwertberg hätte sich aufgrund der ersten Halbzeit einen Sieg verdient, da wir zu diesem Zeitpunkt keine Chance hatten.

Halbzeit 2 war für uns von Anfang an besser, jedoch mit mehr als einem Unentschieden hatte ich nicht gerechnet.

Alles hab ich dann auch nicht so genau gesehen, da ich Schuss volley vom Frequency gekommen bin und ab Mittwoch ein paar Getränke zu mir genommen hatte :super::clap:

... so und nachdem ich mir gestern die Putzis gg. eine armselige Riedermannschaft angeschaut habe, rechne ich felsenfest mit 3 Punkten am Samstag in Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

... so und nachdem ich mir gestern die Putzis gg. eine armselige Riedermannschaft angeschaut habe, rechne ich felsenfest mit 3 Punkten am Samstag in Ried!

waren die rieder wirklich so unglaublich schlecht????

hätte die vor der saison eigentlich weiter oben erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

waren die rieder wirklich so unglaublich schlecht????

hätte die vor der saison eigentlich weiter oben erwartet.

die hintermannschaft der rieder is gscheid gschwommen ... mal sehen ob sie sich bis samstag bessern!!!

kenne aber keinen, daher kann ich auch nicht sagen ob jemand gefehlt hat?

UND: samstag ist ein neues spiel, da kann viel passieren, wobei ich trotzdem mit 3 auswärtspunkten rechne :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die hintermannschaft der rieder is gscheid gschwommen ... mal sehen ob sie sich bis samstag bessern!!!

kenne aber keinen, daher kann ich auch nicht sagen ob jemand gefehlt hat?

UND: samstag ist ein neues spiel, da kann viel passieren, wobei ich trotzdem mit 3 auswärtspunkten rechne :clap:

also wenn ich mir so auf fussball oö die mannschaft von ried anschaue dürfte keiner gefehlt haben.

naja wie du schon sagst sa ist ein neues speil und daheim sind sie um einiges stärker.

ich hoffe das wir gegen die schwertberger eine gute leistung zeigen und 3 punkte bei uns zu hause lassen!!!

was aber auch schwierig genug wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also aus ap sicht möchte ich vermerken dass wir kw away am grünen tisch anfechten, weil die erste runde für uns war am samstag gegen up - hehe.

ich glaube wir sind dick da - eine gute truppe, nett zum anshen, viele junge hungrige eigenbauleute (DAS macht vor allem spass denn die letzten jahre waren diesbezüglich doch seeehr mager - also laaangsam wirds!) und nebenbei ein paar alte haudegen und das traumpaaar meduna&ryba.

glabuen tu ich aber auch, dass die up unterschätzt wird - ich denke dass die noch für einige überraschungen gut sein werden - der mairhofer im sturm hat sich bisweilen kaum wo so richtig durchsetzen können, der is aber ned schlecht.

oneukirchen darf nicht unterschätzt werden - die wollen auch endlich mal punkten.

ich bin -zwar nicht dabei- aber guter dinge.

sonst? kaba trifft noch immer nicht - dafür lukas leitner wieder!

sonst? bonustipps ned vergessen liebe leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Soll jetzt keine Ausrede für die Niederlage sein, aber die Lembacher Tore waren beide Abseits, haben auch viele Spieler nach dem Spiel gesagt. Das Schiedsrichtertrio war leider wieder einmal ein Witz. Unglückliche Niederlage, normalerweis "muß" man schon zur Pause führen, aber was solls, am Freitag Wartberg schlagen dann ist man wieder dabei an der Spitze.

Hab noch was zu meinem Spielbericht Schwertberg-Lembach vergessen ... schön langsam werd ich wieder vom Frequency nüchtern ;)

Schwertberg hätte an und für sich in der 2. Hälfte einen Elfer bekommen müssen, da es ein Rempler unseres Verteidigers war - jeder hats gesehen nur der Schiri nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also aus ap sicht möchte ich vermerken dass wir kw away am grünen tisch anfechten, weil die erste runde für uns war am samstag gegen up - hehe.

ich glaube wir sind dick da - eine gute truppe, nett zum anshen, viele junge hungrige eigenbauleute (DAS macht vor allem spass denn die letzten jahre waren diesbezüglich doch seeehr mager - also laaangsam wirds!) und nebenbei ein paar alte haudegen und das traumpaaar meduna&ryba.

glabuen tu ich aber auch, dass die up unterschätzt wird - ich denke dass die noch für einige überraschungen gut sein werden - der mairhofer im sturm hat sich bisweilen kaum wo so richtig durchsetzen können, der is aber ned schlecht.

also das die ap truppe jetzt wieder mehr junge in ihren reihen hat ist wirklich super anzusehen. wurde auch noch sa lange darüber diskutiert.

die up wird glaub ich auch eher vorne mitmischen. aber die ersatzbank die die haben ist dermassen schwach da darf keiner länger ausfallen!!! sonst könnts sein das sie doch wieder eher im unteren mittelfeld zu sehen sind.

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab noch was zu meinem Spielbericht Schwertberg-Lembach vergessen ... schön langsam werd ich wieder vom Frequency nüchtern ;)

Schwertberg hätte an und für sich in der 2. Hälfte einen Elfer bekommen müssen, da es ein Rempler unseres Verteidigers war - jeder hats gesehen nur der Schiri nicht :lol:

Das Spiel gegen Lembach hab ich schon abgehagt, trotzdem wäre zumindest 1 Punkt mehr als verdient gewesn, hoffe nur das ich dieses Schiedsrichtergespann nie mehr sehen werde.

Jetzt freue ich mich schon auf Freitag Abend gegen Wartberg, rechne natürlich mit 3 Punkten!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier noch schnell die Ergebnisse der 2. Runde:

Mauthausen : Königswiesen 1:1 (0:0)

Schwertberg : Lembach 1:2 (0:0)

Pregarten A. : Pregarten U. 4:2 (3:1)

Putzleinsdf. : Ried/Rdmk. 5:0 (2:0)

Vorderw.bach : Perg ASKÖ 2:1 (0:0)

St.Martin/M. : Oberneukir. 2:1 (0:0)

St.Oswald/Fr : Wartberg/A. abgesagt

Tabelle:

1 Vorderw.bach 6

2 Lembach 6

3 Mauthausen 4

4 St.Martin/M. 4

5 Königswiesen 4

6 Perg ASKÖ 3

7 Putzleinsdf. 3

8 Pregarten A. 3

9 Schwertberg 3

10 Pregarten U. 1

11 St.Oswald/Fr 0

12 Oberneukir. 0

13 Wartberg/A. 0

14 Ried/Rdmk. 0

Die Begegnungen der 3. Runde:

Fr, 22.08.2008 19:30 Perg ASKÖ : St.Martin/M. -:- (-:-)

Fr, 22.08.2008 19:30 Wartberg/A. : Schwertberg -:- (-:-)

Sa, 23.08.2008 17:00 Königswiesen : St.Oswald/Fr -:- (-:-)

Sa, 23.08.2008 18:00 Pregarten U. : Mauthausen -:- (-:-)

Sa, 23.08.2008 18:00 Ried/Rdmk. : Lembach -:- (-:-)

So, 24.08.2008 17:00 Putzleinsdf. : Vorderw.bach -:- (-:-)

So, 24.08.2008 17:00 Oberneukir. : Pregarten A. -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie seht ihr das mit der kickerei am sonntag!?

ich für meinen teil bin ja voll dagegen. sonntag soll von mir aus 1 u. 2 klasse spielen.

freitag abend ist mein favorit, dann eh da samstag nachmittag oder auch abends. oder gaaanz schlimm war damals derby vs wartberg um 10.30 uhr sonntags....

also kann der tenor nur lauten - pro, contra sonntag!!!

bearbeitet von clemenzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Contra Sonntagsspiele!!

Ist mir sowieso ein Rätsel das in der Bezirksliga viele Spiele an einem Sonntag stattfinden. In der LL gibts sowas ja auch nicht.

Freitag abend ist mir persönlich am liebsten wenn nicht weit gefahren werden muß.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie seht ihr das mit der kickerei am sonntag!?

ich für meinen teil bin ja voll dagegen. sonntag soll von mir aus 1 u. 2 klasse spielen.

freitag abend ist mein favorit, dann eh da samstag nachmittag oder auch abends. oder gaaanz schlimm war damals derby vs wartberg um 10.30 uhr sonntags....

also kann der tenor nur lauten - pro, contra sonntag!!!

Egoistisch wie ich bin, bin ich PRO-Sonntag-Spiele.

Arbeite an 3 Samstagen im Monat, und kann daher immer nur ein Spiel/Monat anschauen.

Und, um ganz ehrlich zu sein-

Die LL ist eine ganz andere Liga und Du kannst sie keineswegs mit der BL vergleichen.Die BL ist um einiges amateurhafter und da darf auch an einem Sonntag gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.