OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

mit glück und der schlechtesten saisonleistung 3 punkte erzwungen gegen putzleinsdorf. hätten die einen "gelernten" stürmer hätte die partie wohl anders geendet - so habens halt wir gemacht.

gegen vordeweissenbach muss ein anderes auftreten her, ansonst gibts wieder eine klatsche.

fanclub der puzzler ist auch recht net - gesang ging glaub ich fast 90 min durch. commando ultras nennen sie sich wenn ich nicht irre?! najo, dieses ich bin ultra gequassel in den unterligen find ich eher lächerlich - siehe megaphon, da gilt gleiches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS an die "Roten" Pregartner:

Macht mir heut nachmittag keine Schande ! :)

wie clemenzzo schon geschrieben hat - das war eigentlich sauknapp. putzleinsdorf hätte sich eigentlich einen punkt verdient, wir waren grottenschlecht (mit ausnahmen - u.a. find ich dass unser misti wieder zu höööhen findet, mattl u. marek waren auch top! vermisst habe ich aber kampfeswillen - ja meines erachtens war man entweder überfordert, arrogant oder einfach nicht bei der sache?? und putzis seeeeehr schwach wie ich finde.

sonst,.... heiß wars, putzleinsdorf hat super kulinarische vielfalt zu bieten, auf der "naturtribüne" (weil die einheimischen den gästen keinen platz lassen auf der haupttribüne - hehe) wusste man nicht wer diese fetten jungs waren (hehe - hüpfburgen oder sowas??? *ggg*) ja und commando ultras machten gute stimmung und waren dann doch verzweifelt weil sie schon einen punkt gerochen haben - verständlich.

aja noch ne annekdote, als einige rote >rossoneri allez< angesungen haben (WE only sing when we´ra winning!!! ) glaubten einige junge putzis ob wir türken sind, wir sollten doch deutsch singen - hehe :ratlos:8P8)

nun ja - seeeeeeeeeehr flaches spiel, in der 1.hz generell u. in der 2.hz unsererseits mit viel maaaaßn.

aja dieser schiri - der ist am besten weg nach oben! das glaub ich wirklich - schwer auf stuchliks spuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aja dieser schiri - der ist am besten weg nach oben! das glaub ich wirklich - schwer auf stuchliks spuren.

Wenigstens hat er keinen Falschen ausgeschlossen :)

Was für eine Beleidigung war´s denn?

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier noch die Ergebnisse der 5. Runde:

Perg ASKÖ : Mauthausen 1:2 (1:2)

Ried/Rdmk. : Wartberg/A. 2:1 (2:0)

Putzleinsdf. : Pregarten A. 2:3 (0:0)

Oberneukir. : St.Oswald/Fr 3:2 (0:1)

Pregarten U. : Schwertberg 4:1 (1:0)

Königswiesen : Lembach 1:2 (1:1)

Vorderw.bach : St.Martin/M. 1:1 (0:0)

Tabelle:

1 Lembach 15

2 Vorderw.bach 13

3 Pregarten A. 12

4 Mauthausen 10

5 St.Martin/M. 9

6 Pregarten U. 8

7 Königswiesen 8

8 Perg ASKÖ 4

9 Schwertberg 4

10 Putzleinsdf. 3

11 Oberneukir. 3

12 Ried/Rdmk. 3

13 St.Oswald/Fr 2

14 Wartberg/A. 1

Die Begegnungen der 6. Runde:

Sa, 13.09.2008 16:00 St.Martin/M. : Ried/Rdmk. -:-

Sa, 13.09.2008 16:00 Wartberg/A. : Königswiesen -:-

Sa, 13.09.2008 16:00 Mauthausen : Putzleinsdf. -:-

Sa, 13.09.2008 16:00 Lembach : Pregarten U. -:-

Sa, 13.09.2008 16:00 St.Oswald/Fr : Perg ASKÖ -:-

So, 14.09.2008 16:00 Pregarten A. : Vorderw.bach -:-

So, 14.09.2008 16:00 Schwertberg : Oberneukir. -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

keine ahnung - hat KEINER mitbekommen. aber in seiner art wirkt er seeehr arrogant - a fuzi a ungustl.

Beim 1:0 hatte er ein Foul gesehen, auf der Mittelauflage. Schiri ließ aber weiter spielen und wir erzielten das Tor.

Nasri dürfte wohl die falschen Wörter verwendet haben, leider hatten wir es gar nicht so mitbekommen, waren ja im Jubeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aus Newsarena:

Spitzenreiter gewinnt durch Eigentor 09.09.2008

Die Union Lembach unterscheidet sich deutlich von ihren Leidengenossen, den übrigen Landesliga-Absteigern aus Schwertberg und Putzleinsdorf. Die Mannschaft von Trainer Wilhelm Wagner ist in der Bezirksliga Nord bestens angekommen und konnte als einziges Team sämtliche fünf Matches für sich entscheiden. Selbst das schwere Auswärtsspiel bei der bisher ebenfalls noch ungeschlagenen Union Königswiesen wurde gewonnen.

Bereits in der Anfangsphase ging es ordentlich zur Sache. Nach Toren von Markus Raffetseder bzw. Stefan Hinterleitner stand es 1:1. Danach hatten die Offensivabteilungen ihr Pulver scheinbar verschossen. Ausgerechnet ein Eigentor sollte das Match entscheiden. Stefan Auinger war der Pechvogel, der zehn Minuten nach Wiederbeginn seinen eigenen Torwart Andreas Frühwirth bezwang und damit der Union Lembach einen 2:1-Erfolg bescherte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Union Lembach unterscheidet sich deutlich von ihren Leidengenossen, den übrigen Landesliga-Absteigern aus Schwertberg und Putzleinsdorf. Die Mannschaft von Trainer Wilhelm Wagner ist in der Bezirksliga Nord bestens angekommen und konnte als einziges Team sämtliche fünf Matches für sich entscheiden.

Schön langsam ist es schon zuviel des Guten was Lembach da fabriziert! :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schön langsam ist es schon zuviel des Guten was Lembach da fabriziert! :eviltongue::D

Es kommen auch wieder schlechtere Tage ....

ABER es kann noch ein paar Runden so weitergehen! :support:

An ALLE im Bezirksligaforum - ich wünsch euch ein tolles Spiel eurer Mannschaft morgen und auch nächstes WE ... verabschied mich für eineinhalb Wochen (verdienter Urlaub!) ... bin ab heute abend für die nächsten Tagen in Mallorca! :clap::v:

Auf das Lembach auch nach meinem Urlaub noch vorne steht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

An ALLE im Bezirksligaforum - ich wünsch euch ein tolles Spiel eurer Mannschaft morgen und auch nächstes WE ... verabschied mich für eineinhalb Wochen (verdienter Urlaub!) ... bin ab heute abend für die nächsten Tagen in Mallorca! :clap::v:

Auf das Lembach auch nach meinem Urlaub noch vorne steht :super:

Schau, ob sie mir da unten schon ein Denkmal aufgestellt haben als ehemaliger Stammgast?

Vielleicht wurde die Schinkenstrasse schon nach mir benannt :)

:gotbeer?:

" Wir hab´n Mallorca überlebt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

An ALLE im Bezirksligaforum - ich wünsch euch ein tolles Spiel eurer Mannschaft morgen und auch nächstes WE ... verabschied mich für eineinhalb Wochen (verdienter Urlaub!) ... bin ab heute abend für die nächsten Tagen in Mallorca! :clap::v:

Auf das Lembach auch nach meinem Urlaub noch vorne steht :super:

wünsch dir einen schönen urlaub! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schön langsam ist es schon zuviel des Guten was Lembach da fabriziert! :eviltongue::D

Das Glück, welches wir im Vorjahr gebraucht hätten, kommt jetzt zurück...

Aber es wird auch mal ein X oder gar eine Niederlage kommen... :x

Je später, desto besser... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab heute Wartberg gegen Königswiesen gesehen.

Wartberg war klar besser, verschoss sogar einen Elfer. Königswiesen hatte nicht eine gute chance im ganzen Spiel!!

Aber der Sieg war doch ein bisschen glücklich. In der 89 Minute erzielte Stanger aus einem Freistoß von der Mittellinie das 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab heute Wartberg gegen Königswiesen gesehen.

Wartberg war klar besser, verschoss sogar einen Elfer. Königswiesen hatte nicht eine gute chance im ganzen Spiel!!

Aber der Sieg war doch ein bisschen glücklich. In der 89 Minute erzielte Stanger aus einem Freistoß von der Mittellinie das 2:1.

Hab mir die Partie auch angesehen, kann das aber nicht ganz teilen mit dir das Wartberg "klar" besser war! Die ersten 25 Minuten gehörten klar Könisgwiesen, auch in der zweiten Halbzeit hatte meiner Meinung nach Königswiesen mehr vom Spiel! Wo ich dir recht gebe ist das Königswiesen keine einzige gefährliche Chance hatte.

Der Freistoß von der Mittellinie war natürlich ein Traum, der Tormann ist zwar relativ weit heraußen gerstanden, aber ich glaub da schaut man auch beim 5er noch schlecht aus.

Saukalt wars auch noch :nope:

Generell eine Interessante Runde bis jetzt, Lembach verliert zum ersten mal in dieser Saison, Mauthausen verliert zuhause gegen die Putzis und Askö Perg führt bis zur 79. Minute 2:0 in St. Oswald und verliert noch 3:2 :lol::laugh:

Und morgen muß gewonnen werden gegen Oberneukirchen das man da wieder mal ein bißchen raus kommt von da hinten. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

habe mir das spiel auch angeschaut bzw. ein paar minuten mitgespielt und finde da kw kein gute chance vorgefunden hat. das wir klar überlegen war glaub ich auch nicht aber wir waren zumindest sehr ebenbürtig. der ausfall von rambous hat uns natürlich auch gut getan!

das 2:1 war sicherlich glücklich aber wir hatten mit sicherheit auch die besseren chancen bsp ziegler martin erste hälfte, elfer, etc...

aber gut wir haben gewonnen und nur das zählt zur zeit wir müssen halt um jeden punkt bis zur letzten minute zittern.

so heute askö pregarten gegen vwb anschauen und ein paar bierchen geniessen vl sieht man ja jemanden!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.