OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Teamspieler

Euch habe ich auch nicht gemeint :hahaha: DSG...

Ui, da is aber einer schadenfroh ... wenn das nicht zum Verhängnis wird, denn du weisst ja bekanntlicherweise: wer zuletzt lacht ...

Ich hoffs natürlich nicht, aber ich bin derweil noch ganz ruhig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ui, da is aber einer schadenfroh ... wenn das nicht zum Verhängnis wird, denn du weisst ja bekanntlicherweise: wer zuletzt lacht ...

Ich hoffs natürlich nicht, aber ich bin derweil noch ganz ruhig!

Bin eh ruhig, wart mal ab, wenns so weitergeht... :clap:

Zuletzt kann nur der Lachen, dem es nicht schon vergangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nospam:

Bin Austria-Anhänger... da weiss ich, wie das ist.

aha ich dachte ihr sads lauter askler?

naja - euer gesülze geht mir e schon länger am wecker hier!

ap wird sowiso meister - dann könnt ihr euren thread alleine am leben halten :finger2::x

:support: SCHERZAL

nachdem ap in den lauf kommt bin ich guter dinge - trotz gewissen unbehagen und ehrfurcht, dass wir in putzleinsdorf drei punkte machen werden.

mit v´weissenbach at home (die uns ja letztens abgeschossen haben daheim um dann NCIHT auf zu steigen) und unserem away-nicht-so-liegenden gegner st.martin, warten schwere brocken mein ich.

die auftaktniederlage in kw relativert sich angesichts der bisher starken kw-leistung!

achja - bw1b in der ost sehr stark, bin froh dass die weg sind!

weitere frage: gibts nicht noch leute die wir hier reinbringen könnten? heisse putzis (das verbale match mit euch lembacher wäre goldes wert) und v´weisenbacher ??? und ist internettechnisch st. oswald noch nciht erschlossen? hehe

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aha ich dachte ihr sads lauter askler?

weitere frage: gibts nicht noch leute die wir hier reinbringen könnten? heisse putzis (das verbale match mit euch lembacher wäre goldes wert) und v´weisenbacher ??? und ist internettechnisch st. oswald noch nciht erschlossen? hehe

Zu Punkt1: Du kannst mich einen "bugladen Hund" usw. nennen, aber bitte nicht einen ASK´ler... :nein:

Lembacher hat auf der West in Hütteldorf eine Dauerkarte.

Ich bin etwas ruhiger, habe jedoch eine gewisse Antipathie gegenüber den Unaussprechlichen...

Zu Punkt 2:

Aufgrund, dass deren Homepage seit Jahren in Wartung befindlich ist, glaube ich nicht, dass die ins Forum finden.

Mir fällt dazu die Saturn i-Pod-Werbung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aha ich dachte ihr sads lauter askler?

weitere frage: gibts nicht noch leute die wir hier reinbringen könnten? heisse putzis (das verbale match mit euch lembacher wäre goldes wert) und v´weisenbacher ??? und ist internettechnisch st. oswald noch nciht erschlossen? hehe

war am samstag nicht beim lembach spiel weil ich mir eine geilere partie in linzdorf im gäste-sektor angschaut hab! wie berichtet von hr. kurz hab i seit 7 jahren eine dauerkarte auf der block west in hütteldorf :clap: und daher alles andere als ein schwarz-weisses .... eh scho wissen!

stimmt - wär echt lässig, wenn vo jedem team a paar leut hier dabei wären, denn jeder hat (derweil noch) das recht hier zu posten und somit wären zumindest die spielberichte interessant zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aha ich dachte ihr sads lauter askler?

Grün Weiss bis in den Tod :clap:

ich glaube dass der Meister dieses jahr nur Lembach oder Askö Pregarten heissen kann, wobei mir natürlich ersteres bedeutend lieber wäre!!

St.Martin der selbsternannte Meisterfavorit muss sich noch gehörig steigern und den rest spreche ich die Fähigkeit ab Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, immerhin tut sich in diesem Thread mehr als im LL-Thread :clap:

Aber stimmt schon, wenn von allen Vereinen hier wer mitposten würde, wäre die ganze Sache viel interessanter.

Auch die Fans vom Bezirk Perg sind hier außer mir und Fraukarl nicht vertreten. :nope:

Der Meister dieser Saison kommt natürlich aus Schwertberg :eviltongue::laugh:

ok, jetzt hab ich selber lachen müssen.

Favorit für mich ist nach wie vor Askö Pregarten und St. Martin. Doch jetzt schon über den Maister zu sprechen wäre etwas früh, die Saison ist noch lange, da kann noch viel passieren.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab noch eine interessante Tabelle gefunden, wenigtens sind wir hier klarer Tabellenführer :clap:

myWave Tabelle (Einsatzdauer E24 Spieler)

1 Schwertberg 2015 min.

2 Putzleinsdf. 1860 min.

3 Oberneukir. 1688 min.

4 Königswiesen 1634 min.

5 Ried/Rdmk. 1421 min.

6 Pregarten U. 1082 min.

7 Pregarten A. 1077 min.

8 St.Oswald/Fr 1042 min.

9 St.Martin/M. 1035 min.

10 Vorderw.bach 1033 min.

11 Wartberg/A. 775 min.

12 Lembach 715 min.

13 Perg ASKÖ 661 min.

14 Mauthausen 558 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ui, so viele rapidler :eek::eek:;)

naja, war ja wieder ein interessanter spieltag in unserer klasse.

hut ab vor lembach, das hab ich mir vor der saison nicht gedacht dass das so gut läuft. bin schon gespannt auf die direkten duelle dann mit "starken", da wirds heiß hergehn...

wahnsinn auch dass KW schwertberg so abschießt...

@hoby: wo bitte hat sich st.martin selbst als titelfavorit ernannt? ich glaube da gibt es andere mannschaften die eher meister werden "müssen", wenns nach dem geht!

ich glaube dass es schon möglich wäre noch leute aus den vereinen ins ASB zu gewinnen. vl sollten wir mal in den gästebüchern informieren, bin mir ziemlich sicher dass sehr viele von diesem super-thread überhaupt nichts wissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ui, so viele rapidler :eek::eek:;)

wahnsinn auch dass KW schwertberg so abschießt...

@hoby: wo bitte hat sich st.martin selbst als titelfavorit ernannt? ich glaube da gibt es andere mannschaften die eher meister werden "müssen", wenns nach dem geht!

Nicht alle sind grün-weiss :)

zu den Favoriten:

Naja, ich bin dafür, dass man einführt, dass auch der 2te aufsteigen darf. Vielleicht schafft es dann Mauthausen auch mal nach oben...

Selbsternannter Favorit St.Martin?

Da kenne ich die "Interna" zu wenig, aber mit diesen Neuzugängen der letzten Jahre genügt "Vorn Mitspielen" mittelfristig sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ui, so viele rapidler :eek::eek:;)

naja, war ja wieder ein interessanter spieltag in unserer klasse.

hut ab vor lembach, das hab ich mir vor der saison nicht gedacht dass das so gut läuft. bin schon gespannt auf die direkten duelle dann mit "starken", da wirds heiß hergehn...

wahnsinn auch dass KW schwertberg so abschießt...

@hoby: wo bitte hat sich st.martin selbst als titelfavorit ernannt? ich glaube da gibt es andere mannschaften die eher meister werden "müssen", wenns nach dem geht!

ich glaube dass es schon möglich wäre noch leute aus den vereinen ins ASB zu gewinnen. vl sollten wir mal in den gästebüchern informieren, bin mir ziemlich sicher dass sehr viele von diesem super-thread überhaupt nichts wissen!!

naja, da hoby und ich - 2 rapidler ... des geht scho nu! :allaaah:

also wer übernimmt den job, dass er in den ganzen gästebüchern was reinschreibt? i denk, dass der herr martin kurz die meiste zeit dazu hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, da hoby und ich - 2 rapidler ... des geht scho nu! :allaaah:

also wer übernimmt den job, dass er in den ganzen gästebüchern was reinschreibt? i denk, dass der herr martin kurz die meiste zeit dazu hat! :clap:

Meine Stimme hast du :yes:

Da Martin macht das sicher super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, da hoby und ich - 2 rapidler ... des geht scho nu! :allaaah:

also wer übernimmt den job, dass er in den ganzen gästebüchern was reinschreibt? i denk, dass der herr martin kurz die meiste zeit dazu hat! :clap:

eh kloar! der, der eh keine Zeit hat, muss das wieder machen... :(

Alle Vereine, die über Google gefunden wurden, und ein GB haben, bekamen einen Eintrag.

Ausnahmen: Wo eh schon jemand registriert ist. ( st.Martin, Lembach, Pregarten, Schwertberg etc.)

Nur was machen wir mit Vereinen, die keine Homepage haben ? ( schick ma a Brieftaube hin?)

Ja, das gibt es noch... Wo? Tja...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.