Schwertberger

OÖ: Bezirksliga Nord

617 Beiträge in diesem Thema

Hallo Fans der Vereine in der Bezirksliga Nord :winke:

Somit ist der Thread zur BL-Nord eröffnet. :clap:

Würd mich freuen wenn wir die Anzahl der Einträge des LL-Ost-Threads am Ende der Saison toppen könnten.

Falls Ihr schon News über die Konstellation der BL-Nord oder eventuelle Transfers sowie sonstige News habt, dann bitte hier rein. :yes:

lg

Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss auch ich hier im Bezirksligistenforum jetzt mitdiskutieren, aber jammern hilft nichts, deshalb wir ab heute hier reingeschrieben!

Zwecks Konstellation weiss auch ich noch nichts.

Die Aufsteiger Oberneukirchen und Ried/Rdmk. und die Absteiger Lembach und Schwertberg werden vermutlich hier mitspielen ... schaun ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwas wird sich wohl ändern mit der Zusammenstellung!

Ich hoffe nur nicht, dass die auf die Idee kommen uns aus der Liga zu entfernen. Wenn schon Bezirksliga, dann auch Nord!

Von Seiten von Lembach, weiß ich bis jetzt nur, dass unser Defensiv-MF Richtsfeld Ernst und unser Tormann Gahleitner ihre Karriere beenden.

Über sonstige Neuzugänge oder abgänge weiß ich bisher nichts!

Frage an die anderen Lembacher: Wird dann der Manuel (?), der Neufeldner halt, der Einsertormann oder ist da ein Kauf geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höfler Manuel wird hoffentlich die Nr. 1 sein!

Hinterleitner Markus kommt wieder retour nach Lembach (hat in den letzten Jahren gespielt in Rohrbach/Berg und zuletzt in Steyregg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, würde mir eh auch taugen wenn Manuel der Einsertormann wird. Ist glaube ich ein großes Talent. Er wird zwar bestimmt am Anfang noch den einen oder anderen Patzer machen, aber er wird mit jedem Spiel an Sicherheit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen in der bezirksliga liebe absteigerInnen! 8P

da es mein team nicht geschafft hat in eure liga auf zu steigen freut es mich besonders hier ´nen gut besuchten bl-nord-thread beizuwohnen - glaube auch, dass auf ap seite einige hier mitposten werden. sonst weiss ich nur sicher, dass einige kw´ler, up´ler, und wartberger sowie v´weissenbäcker sehrstens vertreten sind im netz - schwertberger hat e gemeint, vor beginnn der meisterschaft etwas diesen thread zu bewerben.

von askö pregarten seite kann berichtet werden, dass sich angeblich nicht viel verändert hinsichtlich abgänge - feizelmayr, eisnt einsertormann - jetzt hinter schweiger mattl nr. 2 wird gehen sowie langzeitverletzter jaksch - einst 2.ll-bomber. zugänge fix ist eigenbauspieler und nachwuxtalent husic - der von hagenberg retour kommmt - ihn im schwingt einiges an hoffnung.

bzgl. weitere zugänge gibts gerüchte - wie immer.

besucht auh bei gelegenheit unsere hp und das forum dort - registriert euch:

askö pregarten lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich derzeit weiß wird es in Schwertberg zwei Abgänge geben, Popovici (der seine Leistung fast nie gebracht hat) geht auf jeden fall, was mich aber nicht wirklich stört, jedoch der Abgang von Tepegöz stört mich, da er für mich der beste Spieler in dieser Mannschaft war im Frühjahr, noch dazu wechselt er zum direkten Konkurrenten zu Askö Perg!

@Renton..bleibt eigentlich der Obereder bei euch, hab gehört das er vermutlich wieder zurück nach Weitersfelden/Kaltenberg wechselt?

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servas bezirskliga-Fans!

ein Tipp: unter www.sportplatz.at gibts Spielberichte & Fotos sowie sonstige Artikel zum Amateurfußball in unserer Gegend!

U. a. gibts Berichte zu Ottensheim-Pregarten, Pregarten-Pregarten, Katsdorf-Schwertberg, Wartberg-Pregarten, Freistadt-Steyr, Schenkenfelden-Hellmonsödt, Gallneukirchen-Freistadt, Wartberg-Hofkirchen, A Pregarten - St. Martin, Schwertberg-Galli, Steyr-Katsdorf usw. ...

Frage bez. Schwertberg: bleibt eigentlich da Philipp Bisenberger bei euch? Könnt ma auch gut vorstellen, dass der in die Regionalliga oda so wechselt, hat ja ah tolle Saison großteils gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage bez. Schwertberg: bleibt eigentlich da Philipp Bisenberger bei euch? Könnt ma auch gut vorstellen, dass der in die Regionalliga oda so wechselt, hat ja ah tolle Saison großteils gspielt.

Bin mir zu 99% sicher das der Kapitän bleibt!

Aber natürlich kann sich noch einiges tun am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lembacher (voraussichtliche) Transferübersicht:

Zugänge: Markus Hinterleitner (Steyregg), Roland Lindorfer (Hofkirchen), Roman Kopet (kehrt von seiner Verletzung wieder zurück)

Abgänge: Ernst Richtsfeld, Gerhard Gahleitner (beide Karriereende)

ev. 3-4 weitere Spieler, überlegen noch ... Namen darf ich (noch) nicht nennen!

Resümee bei den Zugängen: alles alte Lembacher Gesichter!

... schaun ma mal was sich sonst noch tut!

ps: Hinterleitner Stefan & Meisinger Markus wurden bereits vor ca. 14 Tagen von den Putzleinsdorfer zwecks Wechsel angesprochen ... da hatte Lembach noch bessere Karten als sie zwecks Abstieg aus der LL Ost! ... so sind sie!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renton..bleibt eigentlich der Obereder bei euch, hab gehört das er vermutlich wieder zurück nach Weitersfelden/Kaltenberg wechselt?

also einmal hörte ich, dass es noch nicht fix ist (angeblich seinerseits), dann hab ich gehört dass er bleibt. also ich hab keine ahnung, denke aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur das die Umgruppierung nicht zulasten von Schwertberg und Mauthausen ausfällt, hab da gestern mit einem Vereinsverantwortlichen von Schwertberg gesprochen, der hat mir gesagt das es sein kann das wir in die Ost kommen :heul::angry:

Das wär für mich wirklich frustrierend, die ganzen Derbys,usw..!

Hoffe das die beiden Linzer Vereine (St. Magdalena und Blau Weiß Lib 1B) in die Ost kommen!

Einen Ost-Thread mach ich sicher nicht auf :angry:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ist es fix, diese Vereine spielen in der BL-Nord:

Askö Schwertberg

Union Lembach

Union Putzleinsdorf

Union Königswiesen

Askö Mauthausen

Union Ried/Riedmark

St. Martin/Mühlkreis

TSU Wartberg/Aist

Askö Perg

Askö Pregarten

Union Pregarten

Union Vorderweißenbach

Union Oberneukirchen

Union St. Oswald/Freistadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.