OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Egoistisch wie ich bin, bin ich PRO-Sonntag-Spiele.

Arbeite an 3 Samstagen im Monat, und kann daher immer nur ein Spiel/Monat anschauen.

Und, um ganz ehrlich zu sein-

Die LL ist eine ganz andere Liga und Du kannst sie keineswegs mit der BL vergleichen.Die BL ist um einiges amateurhafter und da darf auch an einem Sonntag gespielt werden.

Das diese Ligen nicht vergleichbar sind da gebe ich dir recht, natürlich ist's für dich besser wenn du 3 Samstage im Monat arbeiten mußt, trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig an einem Sonntag Nachmittag auf den Fußballplatz zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bezirksligaspiele sollten unbedingt am Samstag stattfinden! Wir haben im Herbst bis auf 2 Sonntagsspiele alle am Samstag!

Hauptvorteil bei uns ist, dass (fast) alle am Sportplatz bleiben und sich einen hinter die Birne stellen - egal ob bei Sieg oder Niederlage und das bis spät in die Nacht (in den Morgen - es wird immer erst um 4:00 morgens zugesperrt) und somit bleibt dem Fussballverein doch einiges an Geld!

DAHER: Unbedingt bei Samstag bleiben.

Ausserdem: Ich will mir am Sonntag lustige Spiele der 1.+2. Klasse anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also da ich ja selber auch spiele ist mir persönlich eigentlich der Freitag am liebsten da man ja das ganze wochenende noch vor sich hat. samstag geht noch. sonntag ist total beschissen weil man eigentlich fr und sa nicht gscheid fortgehen kann!

so eine vormittags -matinee ist wie clemenzzo schon sagt auch ein absoluter horror!!!! noch dazu bei einem derby. da ist man dann den ganzen tag nur betrunken :stoesschen::betrunken:

wir haben 5 fr, 6 sa und 2 so spiele. wobei die beiden so spiele gegen v´weisenbach und oberneukirchen glaub ich eh fast ein jeder hat!!!

bearbeitet von bobmauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wartberg/Aist - Schwertberg 2:2

Kurz gesagt Not gegen Elend :nein:

Die Leistung von Schwertberg war einfach eine Frechheit, ein LL-Absteiger muß anders auftreten gegen solch einen Gegner. Keine Ideen im Spiel nach vorne, immer der weite Pass, der nie ankam da die Wartberger Spieler um einen Kopf größer waren, auch in der Defensive grobe Unsicherheiten und vermeidbare Ballverluste.

Der einzige Lichtblick war das 2:2, wirklich ein Klassetor.

Ich hoffe die Mannschaft reagiert schon am nächsten Sonntag gegen Königswiesen auf diese schlechte Leistung im gestrigen Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:aaarrrggghhh: :angry::heul:

ich kann mich dem leider nur anschließen.

gaaaaanz gaaanz schlechte vorstellung unserer elf,wobei leider nicht mal unsere beiden legios überzeugen konnten.

da muß ich wohl mal wieder mit unserem trainer bei 7bier u 9 gspritzte die lage besprechen!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

bringt zwar nix aber is wurscht,.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Falls es jemanden interessiert:

LiveTicker:

Ried-Lembach 1:2 2 mal Lindorfer Roland der Torschütze. Gespielt sind 45 Minuten

Nach 4 Minuten stands 1:1 angeblich

Lembach schoss 4 mal noch dazu an die Stange/Latte/Torumrahmung

2.HZ

Elfer für Lembach

Meisinger Markus erhöht auf 3:1 :)

4:1 durch Past Gerhard und Zugleich Endstand...

Schön langsam denke ich an den Wiederaufstieg, wenn uns es die anderen so "leicht" machen und punkte herschenken.

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da muß ich wohl mal wieder mit unserem trainer bei 7bier u 9 gspritzte die lage besprechen!!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

bringt zwar nix aber is wurscht,.........................

Beim letzten mal hats auf jeden Fall nichts gebracht, das war ja noch vorm Lembach Spiel :lol:

Union Pregarten - Mauthausen hab ich mir gerade live angeschaut, wäre schön wenn wir auch so einen schlechten Tag von Mauthausen im Spiel gegen sie erwischen würden. :lol:

Wobei man sagen muß das Pregarten auch "alles" aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja - ich glaube dass up unterschätzt wird - sieht man ja auch an unserer tipperei - ich glaub nicht mal 1/4 tippte für up!

mairhofer scorte 3x - bei 6:2 kann nicht ausschliesslich askö mauthausen so scheisse gewesen sein - da müssen die sandgrübler auch mal bringen?

oder sehe ich das falsch?

also ich bin froh dass wir die up shcon gehabt haben bevor die nen lauf haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sag ich ja - ich glaube dass up unterschätzt wird - sieht man ja auch an unserer tipperei - ich glaub nicht mal 1/4 tippte für up!

mairhofer scorte 3x - bei 6:2 kann nicht ausschliesslich askö mauthausen so scheisse gewesen sein - da müssen die sandgrübler auch mal bringen?

oder sehe ich das falsch?

also ich bin froh dass wir die up shcon gehabt haben bevor die nen lauf haben!

lt. ua bericht muss mauthausen ja ganz schlecht gewesen sein.

gratulieren möcht ich der up. man muss ja das ganz auch noch ausnützen können wenn der gegner schwach ist.

bericht newsarena:

"Entschuldige mich für die Leistung der Mannschaft" 24.08.2008

Auch einen Tag nach der 2:6-Pleite bei Union Pregarten ist ASKÖ Mauthausen-Sportchef Riegler noch immer fassungslos. "In dieser desolaten Verfassung habe ich das Team noch nie gesehen. Ich kann mir nicht erklären, wie das geschehen konnte. Kein Einsatz, keine Gegenwehr. Das hatte mit Fußball nichts zu tun. Für diese Leistung muss ich mich bei unseren Fans entschuldigen".

Dabei sah es für die Gäste mit einem 1:1 zur Pause noch ganz gut aus. Das schnelle 1:0 von Andreas Danninger konnte Daniel Siegel noch egalisieren. Aber nach dem 2:1 gleich nach dem Wechsel von Emir Macanovic nahm für Mauthausen das Ünglück seinen Lauf. Mit drei Treffern erlegte Michael Mayrhofer die Prömmer-Elf im Alleingang. "Mit dem 2:6 waren wir noch gut bedient. Es hätte auch zweistellig enden können. Diese Vorstellung wird sicher Konsequenzen haben. Die Angelegenheit wird aber intern geregelt. Ich möchte aber auch der Union Pregarten gratulieren. Diese starke Mannschaft sollte man keineswegs unterschätzen", so Riegler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, wenn ich mir die Abwehr von Mauthausen nochmals so vorstelle wie löchrig die waren, hätte an diesem Tag jeder Bezirksligist gegen sie gewonnen. Aber das soll natürlich die Leistung von UP nicht schmälern, die haben am Samstag wirklich stark gespielt.

Übernächste Woche müssen "wir" in die Sandgrube :nervoes:

Ich hoffe wir können da dagegenhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja, wenn ich mir die Abwehr von Mauthausen nochmals so vorstelle wie löchrig die waren, hätte an diesem Tag jeder Bezirksligist gegen sie gewonnen. Aber das soll natürlich die Leistung von UP nicht schmälern, die haben am Samstag wirklich stark gespielt.

Übernächste Woche müssen "wir" in die Sandgrube :nervoes:

Ich hoffe wir können da dagegenhalten

problem könnte da auch sein das die UPre auch keine kleinen spieler hat. mit mayrhofer sogar einen sehr großen stürmer. müssts aufpassen das nicht viele flanken kommen sonst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

problem könnte da auch sein das die UPre auch keine kleinen spieler hat. mit mayrhofer sogar einen sehr großen stürmer. müssts aufpassen das nicht viele flanken kommen sonst....

Das hat man ja schon gegen Wartberg gesehen, die waren alle um einen Kopf größer und körperlich einfach stärker. Zweikämpfe und Kopfbälle wurde auf Schwertberger Seite fast keine gewonnen, daher auch das schlechte Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.