Flugzeugfans unter uns?


DerFremde

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
blaurotgrünweiss schrieb am 19.1.2023 um 09:16 :

Airbus A340-600

Comeback bei Lufthansa: Die erste A340-600 ist zurück | FLUG REVUE

 

 

A340 ist für mich sowas von magisch, ich kanns nicht mal richtig erklären. Löst in mir viel mehr Faszination aus als 747 oder A380

 

Find ihn auch ziemlich geil und kA wieso - vielleicht weil man ihn in Wien am ehesten gesehen hat?

Wobei die 747-800 auch schon was kann, die schaut wenigstens was gleich im Vergleich zB zur 200er. Ab 400 wurde sie ansehnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
XSCHLAMEAL schrieb am 28.1.2023 um 10:15 :

Find ihn auch ziemlich geil und kA wieso - vielleicht weil man ihn in Wien am ehesten gesehen hat?

Wobei die 747-800 auch schon was kann, die schaut wenigstens was gleich im Vergleich zB zur 200er. Ab 400 wurde sie ansehnlich 

Sind in Wien nicht eher 777 (siehe Emirates 1x, AUA..), 787 (EVA Air nach Taipeh), A350 (Qatar) stationiert? 

Könnt mich aus dem Stegreif an keinen A340 erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten:

Sind in Wien nicht eher 777 (siehe Emirates 1x, AUA..), 787 (EVA Air nach Taipeh), A350 (Qatar) stationiert? 

Könnt mich aus dem Stegreif an keinen A340 erinnern

Jetzt nimmer, ich rede von früher als die Aua noch einen hatte :D vielleicht auch einfach deshalb 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Jetzt nimmer, ich rede von früher als die Aua noch einen hatte :D vielleicht auch einfach deshalb 

gut, gerade nachgelesen. Das ist doch schon ein zeiterl her, das war vor meiner Zeit quasi :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Zitat

Wegen der verschärften Sicherheitslage lässt die Schweizer Luftwaffe ihre F-18 auf der Autobahn starten und landen. In Österreich gab es solche Tests bereits, jetzt werden die Pläne wieder aus der Schublade geholt.

https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/18050898/kampfjet-starts-auf-oesterreichs-autobahnen-kein-thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DerFremde schrieb am 31.1.2024 um 21:29 :

Theoretisch wäre es möglich, aber das macht man wirklich nur in Kriegszeiten. Autobahnen sperrt man halt auch nicht einfach so (nur ein kriegsgeiles Land wie die Schwyz macht das).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.