XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2023 blaurotgrünweiss schrieb am 19.1.2023 um 09:16 : A340 ist für mich sowas von magisch, ich kanns nicht mal richtig erklären. Löst in mir viel mehr Faszination aus als 747 oder A380 Find ihn auch ziemlich geil und kA wieso - vielleicht weil man ihn in Wien am ehesten gesehen hat? Wobei die 747-800 auch schon was kann, die schaut wenigstens was gleich im Vergleich zB zur 200er. Ab 400 wurde sie ansehnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb am 28.1.2023 um 10:15 : Find ihn auch ziemlich geil und kA wieso - vielleicht weil man ihn in Wien am ehesten gesehen hat? Wobei die 747-800 auch schon was kann, die schaut wenigstens was gleich im Vergleich zB zur 200er. Ab 400 wurde sie ansehnlich Sind in Wien nicht eher 777 (siehe Emirates 1x, AUA..), 787 (EVA Air nach Taipeh), A350 (Qatar) stationiert? Könnt mich aus dem Stegreif an keinen A340 erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten: Sind in Wien nicht eher 777 (siehe Emirates 1x, AUA..), 787 (EVA Air nach Taipeh), A350 (Qatar) stationiert? Könnt mich aus dem Stegreif an keinen A340 erinnern Jetzt nimmer, ich rede von früher als die Aua noch einen hatte vielleicht auch einfach deshalb bearbeitet 30. Januar 2023 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Jetzt nimmer, ich rede von früher als die Aua noch einen hatte vielleicht auch einfach deshalb gut, gerade nachgelesen. Das ist doch schon ein zeiterl her, das war vor meiner Zeit quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 31. Januar 2023 die AUA 340 war auch ein absoluter traum mit der Livery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 31. Januar 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 4 Stunden: die AUA 340 war auch ein absoluter traum mit der Livery. kommt in einem recht netten Artikel von Austrianwings vor... https://www.austrianwings.info/2022/01/die-flottenbereinigung-der-aua/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 2. Februar 2023 MetaSF schrieb am 31.1.2023 um 13:39 : kommt in einem recht netten Artikel von Austrianwings vor... https://www.austrianwings.info/2022/01/die-flottenbereinigung-der-aua/ schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Februar 2023 Ein Foto, das mir gestern bei einem Artikel über die letzte ausgelieferte 747 unter gekommen ist: Concorde, eine modifizierte 747-100 (SCA) und das Shuttle Enterprise. Ziemlich ikonisch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2024 Stehst vor deinem Büro und plötzlich ist ein Lärm und ...: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Na, Davos is. Ganz ohne Russen zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Bei schönerem Wetter könnte es ja sogar einer von unseren sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 War heute mit den Kids mal wieder am Salzburger Flughafen bisserl gucken. Einiges los, aber so wie früher ist es nicht mehr. Die 747 die jeden Samstag vorbeigeschaut hat fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2024 Zitat Wegen der verschärften Sicherheitslage lässt die Schweizer Luftwaffe ihre F-18 auf der Autobahn starten und landen. In Österreich gab es solche Tests bereits, jetzt werden die Pläne wieder aus der Schublade geholt. https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/18050898/kampfjet-starts-auf-oesterreichs-autobahnen-kein-thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Februar 2024 DerFremde schrieb am 31.1.2024 um 21:29 : https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/18050898/kampfjet-starts-auf-oesterreichs-autobahnen-kein-thema Theoretisch wäre es möglich, aber das macht man wirklich nur in Kriegszeiten. Autobahnen sperrt man halt auch nicht einfach so (nur ein kriegsgeiles Land wie die Schwyz macht das). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts